Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
ja das ist ein s-line dachspoiler habe ihn auch selber aufgeklebt. Einfach sauber machen aufkeben mit klebeband fixieren fertig. Mit der leuchte geht garnicht anders kann man nichts falsch machen.
So, dann möchte ich euch meinen auch nicht vorenthalten....
2.0 TDI Bj.2005 mit den RS4 Felgen in 8x18 ET43 auf 235/40
Und in den nächsten Tagen wird mein "Storch" dann auch noch in die richtige Höhe gebracht mit dem eibach prokit.
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
So, das ist nochmal meiner!Nur mit den angekündigten R8 design Felgen und untenrum wurde er lackiert!!
schöne Felgen, gefallen mir auch...
greetz, Uli 😉
Das war der erste Streich.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
Das war der erste Streich.....
Hallo,
sind das 19Zoll? Hast du ein Sportfahrwerk drinne. Sieht ja geil aus dein B6.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
Das war der erste Streich.....sind das 19Zoll? Hast du ein Sportfahrwerk drinne. Sieht ja geil aus dein B6.
Gruß Oliver
Dankeschön! Ja sind 19 Zoll und ein Gewinde (war) drinne.
Grüsse Chris
Zitat:
Original geschrieben von Alexej L
Meiner mit ABT 8.5 x 18 225´er reifen.
Gefallen mir sehr gut die Felgen....
Watt kosten die Teile?
Zitat:
Original geschrieben von Maverick-F7
Wlches Fahrwerk ist den drinne????
Hallo
Ein FK Silverline ist verbaut!
Chris
schlagt mich nicht, aber gibt es nicht nen thread a la zeigt her eure a6, golf iv, wo es immer weiter geht mit neuen vorstellungen? werd mir wohl als nächstes nen a4 avant b7 holen und hätte gerne anregungen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
schlagt mich nicht, aber gibt es nicht nen thread a la zeigt her eure a6, golf iv, wo es immer weiter geht mit neuen vorstellungen? werd mir wohl als nächstes nen a4 avant b7 holen und hätte gerne anregungen ;-)
Dann
guck malschön 😁
hamma, danke!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Dann guck mal schön 😁Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Hallo,
also das ist meiner, einmal mit 20" Antera und jetzt mit 19" Barracuda.
Die 20" habe ich nichtmehr weil sie absolut Sch.... zum fahren waren.
Gruß Klaus