Zeigt her eure Audis
Hallo!
Wollte mal eure getunten Audi A4´s sehen...
Zur Zeit habe ich noch nen 80er, kriege meinen B5 erst in 5 Wochen...
Beste Antwort im Thema
Noch was vom neuen Aggregat
424 Antworten
Mein A4 wollte immer schonmal ein Auto umbauen hier das Ergebnis ) zu viel Arbeit so schnell nicht mehr : )°
Aaalso, habe ja erst gedacht, weisse Felgen ok, aber das Dach war mir bissl zu grell, aber als ich den Wagen vorher gesehen habe, respekt, die Arbeit hat sich gelohnt 😉
Vor allem nicht zu prollig von wegen perverse Spoiler etc.
Gut gemacht 🙂
Ja wie gesagt.. kann so gfk ebay kake gar nicht gebrauchen an meinem Auto.. was ich finde noch fehlt, ist ein Gewinde Fahrwerk ( kommt bald da hintere Dämpfer immer schwammiger werde) ich aber ka hab ob ich mit der Rad/Reifen kombo nochmals durchn tüv komme und ne S4 Stoßsstange 🙁 die sind sooo teuer^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Ja wie gesagt.. kann so gfk ebay kake gar nicht gebrauchen an meinem Auto.. was ich finde noch fehlt, ist ein Gewinde Fahrwerk ( kommt bald da hintere Dämpfer immer schwammiger werde) ich aber ka hab ob ich mit der Rad/Reifen kombo nochmals durchn tüv komme und ne S4 Stoßsstange 🙁 die sind sooo teuer^^
Hab mir von meinem Vater gestern auch mal die Preise für S4 Stoßstange vorne und hinten geben lassen..noch nicht lackiert liegen die neu bei ~360€ pro Stück. Hats da nicht im Tuningbereich iwelche Nachbauten von Qualität?
Zitat:
Original geschrieben von Padruiq
Hab mir von meinem Vater gestern auch mal die Preise für S4 Stoßstange vorne und hinten geben lassen..noch nicht lackiert liegen die neu bei ~360€ pro Stück. Hats da nicht im Tuningbereich iwelche Nachbauten von Qualität?Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Ich denke mal, daß die Rieger-Stoßstangen schon zu den brauchbaren gehören, solange das kein GFK ist, solten die alle was taugen.
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Ich denke mal, daß die Rieger-Stoßstangen schon zu den brauchbaren gehören, solange das kein GFK ist, solten die alle was taugen.Zitat:
Hab mir von meinem Vater gestern auch mal die Preise für S4 Stoßstange vorne und hinten geben lassen..noch nicht lackiert liegen die neu bei ~360€ pro Stück. Hats da nicht im Tuningbereich iwelche Nachbauten von Qualität?
Gibs von Rieger S4 Nachbauten?
Kannst du mir da vllt mal nen Link zukommen lassen?
Hab da jetzt so nichts gefunden.. 🙁
Zitat:
Gibs von Rieger S4 Nachbauten?Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Ich denke mal, daß die Rieger-Stoßstangen schon zu den brauchbaren gehören, solange das kein GFK ist, solten die alle was taugen.
Kannst du mir da vllt mal nen Link zukommen lassen?
Hab da jetzt so nichts gefunden.. 🙁
Gibt einiges an Auswahl 😉
z.B.:
http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00055025http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00055070http://www.rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
So sah der kleine für ein kleines vmax battle am WE aus - nicht schön aber selten 😁Gruß
BB
Wieviel m/h hat das denn ausgemacht ? 😁 Wo ist der Zeiger stehen geblieben ?