Zeigt her eure Audis

Audi

Hallo!

Wollte mal eure getunten Audi A4´s sehen...

Zur Zeit habe ich noch nen 80er, kriege meinen B5 erst in 5 Wochen...

Beste Antwort im Thema

Noch was vom neuen Aggregat

424 weitere Antworten
424 Antworten

So mal ein paar neue Fotos von meinen ;-)

Img856
Img847
Img848
+5

Mein A4 wollte immer schonmal ein Auto umbauen hier das Ergebnis ) zu viel Arbeit so schnell nicht mehr : )°

Aaalso, habe ja erst gedacht, weisse Felgen ok, aber das Dach war mir bissl zu grell, aber als ich den Wagen vorher gesehen habe, respekt, die Arbeit hat sich gelohnt 😉
Vor allem nicht zu prollig von wegen perverse Spoiler etc.
Gut gemacht 🙂

Ja wie gesagt.. kann so gfk ebay kake gar nicht gebrauchen an meinem Auto.. was ich finde noch fehlt, ist ein Gewinde Fahrwerk ( kommt bald da hintere Dämpfer immer schwammiger werde) ich aber ka hab ob ich mit der Rad/Reifen kombo nochmals durchn tüv komme und ne S4 Stoßsstange 🙁 die sind sooo teuer^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kallusch

Ja wie gesagt.. kann so gfk ebay kake gar nicht gebrauchen an meinem Auto.. was ich finde noch fehlt, ist ein Gewinde Fahrwerk ( kommt bald da hintere Dämpfer immer schwammiger werde) ich aber ka hab ob ich mit der Rad/Reifen kombo nochmals durchn tüv komme und ne S4 Stoßsstange 🙁 die sind sooo teuer^^

Hab mir von meinem Vater gestern auch mal die Preise für S4 Stoßstange vorne und hinten geben lassen..noch nicht lackiert liegen die neu bei ~360€ pro Stück. Hats da nicht im Tuningbereich iwelche Nachbauten von Qualität?

Das mein gutes Stück 🙂

FK Gewinde... 8x19 OZ Canova... 🙂

meiner

Zitat:

Original geschrieben von Heike7272

meiner

Schick 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Padruiq

Zitat:

Original geschrieben von kallusch

Hab mir von meinem Vater gestern auch mal die Preise für S4 Stoßstange vorne und hinten geben lassen..noch nicht lackiert liegen die neu bei ~360€ pro Stück. Hats da nicht im Tuningbereich iwelche Nachbauten von Qualität?

Ich denke mal, daß die Rieger-Stoßstangen schon zu den brauchbaren gehören, solange das kein GFK ist, solten die alle was taugen.

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Zitat:

Ich denke mal, daß die Rieger-Stoßstangen schon zu den brauchbaren gehören, solange das kein GFK ist, solten die alle was taugen.

Gibs von Rieger S4 Nachbauten?

Kannst du mir da vllt mal nen Link zukommen lassen?

Hab da jetzt so nichts gefunden.. 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Gibs von Rieger S4 Nachbauten?
Kannst du mir da vllt mal nen Link zukommen lassen?
Hab da jetzt so nichts gefunden.. 🙁

Gibt einiges an Auswahl 😉

z.B.:

http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00055025http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00055070http://www.rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100

So sah der kleine für ein kleines vmax battle am WE aus - nicht schön aber selten 😁

Gruß
BB

Camerazoom-20120812035815954

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

So sah der kleine für ein kleines vmax battle am WE aus - nicht schön aber selten 😁

Gruß
BB

Wieviel m/h hat das denn ausgemacht ? 😁 Wo ist der Zeiger stehen geblieben ?

vmax ist unrelevant - die ist mit dem begrenzer gegeben - aber bstimmt 2-8ns von 200 auf vmax 😁

Deine Antwort