Zeigt her Eure ALTEN

Audi S6 C4/4A

Nun mal Bilder von alten Zeiten . Viel Spaß mit den Ansichten .
Leider Bild vom Bild , aber damals in grauer Vorzeit gabs noch keine Digicams .
Bild 1 Scirocco1 TSI 140 PS , umgebaut von 85 PS auf GTI
Bild 2 mit Golf1 Rückleuchten , eingetragen
Bild 3 mit Mercedesstoßstange 190 E
Bild 4 Scirocco2 , Rennen mit 5 Korea gegen einen Audi 200 Turbo
Bild 5 Scirocco2 , 95 PS Kat
Bild 6 dito in Kroatien
Bild 7 zweites Auto ( Handbremse auf Rollsplitt ) nach einem Käfer mit Kolbenfresser , danach wieder Golf1 , dann der weise Scirocco2 , danach Scirocco1 mind. 6 Stück , und dann der schwarze Scirocco2
Bild 8 mein bestes Zugfahrzeug 420 PS und liebster LKW + bester Arbeitsplatz ( 4000 DM Netto , 1998 )
Bilder der Vergangenheit , aber die schönsten Zeiten .
Bild 9 links mein AEL , hat in 11 Jahren kaum Probleme gemacht , rechts mein jetziger S6

Nun dürft Ihr .
Gruß Oliver .

Alte-fahrzeuge-002
Alte-fahrzeuge-004
Alte-fahrzeuge-009
+6
Beste Antwort im Thema

Nun mal Bilder von alten Zeiten . Viel Spaß mit den Ansichten .
Leider Bild vom Bild , aber damals in grauer Vorzeit gabs noch keine Digicams .
Bild 1 Scirocco1 TSI 140 PS , umgebaut von 85 PS auf GTI
Bild 2 mit Golf1 Rückleuchten , eingetragen
Bild 3 mit Mercedesstoßstange 190 E
Bild 4 Scirocco2 , Rennen mit 5 Korea gegen einen Audi 200 Turbo
Bild 5 Scirocco2 , 95 PS Kat
Bild 6 dito in Kroatien
Bild 7 zweites Auto ( Handbremse auf Rollsplitt ) nach einem Käfer mit Kolbenfresser , danach wieder Golf1 , dann der weise Scirocco2 , danach Scirocco1 mind. 6 Stück , und dann der schwarze Scirocco2
Bild 8 mein bestes Zugfahrzeug 420 PS und liebster LKW + bester Arbeitsplatz ( 4000 DM Netto , 1998 )
Bilder der Vergangenheit , aber die schönsten Zeiten .
Bild 9 links mein AEL , hat in 11 Jahren kaum Probleme gemacht , rechts mein jetziger S6

Nun dürft Ihr .
Gruß Oliver .

Alte-fahrzeuge-002
Alte-fahrzeuge-004
Alte-fahrzeuge-009
+6
18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich auch will😉

Meine alten Schlurren

Passat 3B 1,8Turbo
BMW 520i, E34
Clio A 1,8l 16v
Clio B RS 2.0l

Dann hatte ich noch (keine Bilder mehr)
R5 GTE Le Mans Edition
BMW 525i 24V E34
2x Renault R19

Und nun halt meinen S6 und nen BMW 520i Touring E34

Kann keine Bilder vom Handy aus einfügen. Reiche ich nach

Kann mein Post nicht mehr bearbeiten?

Daher Poste ich die Bilder extra

Ach Vor dem Audi hatte ich noch nen Chevrolet Captiva 2.0D

01
Dsc00160-medium
Dsc00183
+2

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Hi,

warum kauft man sich jedes Jahr ein anderes Auto?

Ok, am Anfang viell. noch nicht das richtige gefunden, keine Kohle od. so, aber später?

Hi Lars,

zu 1) gute Frage😉 Naja, wenn man ein bißchen autoverrückt ist, will man auch mal ab und zu was anderes probieren...  War ja auch nicht immer so, dass Fahrzeug A verkauft wurde und Fahrzeug B erworben wurde, gab da doch einige Überschneidungen, also es wurde auch mal länger als 1 Jahr gefahren 😉  Und ja, manchmal glaubte ich, noch nicht das richtige gefunden zu haben.... in vielen Fällen habe ich es auch bereut, ein bestimmtes Fahrzeug verkauft zu haben. Besonders bei dem C4 S4 20V war das der Fall, den haben ein paar kranke Schweden auf ihrem Auto-Beutezug durch Deutschland aufgekauft und dann in Schweden nicht richtig eingeführt (war mit USt.-Ausweis), durfte dann irgendwann noch die Umsatzsteuer abdrücken, die ich beim Nettoverkauf nicht erhalten hatte, aber das ist ein anderes Thema 😉

zu 2) naja, keine Kohle ist vielleicht nicht ganz passend, oder meinst du, dass ein voller TT Roadster in 2001 für schmales Geld zu kaufen war?

PS: Die aufgeführten Autos waren nur meine eigenen Fahrzeuge, hinzu kamen noch etwa 15 VW-MA-Leasingkarren, die ich aber nicht explizit aufgeführt habe...