Zeigt her eure A4 8K, der Bildsammelthread innen!

Audi A4 B8/8K

Hier können Bilder eurer Innenausstattungen gepostet werden, Alcantara, Leder, Cockpit mit und ohne Navi, Monocrome & Farbdisplay,...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bauks

... innen ist es nicht so einfach, gute Fotos zu machen.

wer sagt das?

Hh
Img-0492
27 weitere Antworten
27 Antworten

Realitätsnahe Bilder im Dunklen gehen imo nur ohne Blitz. Man muß für mehrere Sekunden manuell belichten, was in der Regel nur mit einem Stativ oder ähnlichem zu leisten ist. Und auch dann bleibt es schwierig genug die echten Helligkeitsverhältnisse einzufangen, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Wenn jemand noch gute Tips dazu hat, ich tu mir da auch immer schwer.

Als Beispiel: Bild 1 ist etwas zu dunkel und Bild 2 zu hell.

Gruß DVE

Bild-1
Bild-2

Richtig gute Nachtbilder schafft man nur mit einer Belichtungsstaffel und einer leichten HDR Nachbearbeitung.

Dann sind sie aber nicht mehr so realitätsnah 😁

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Richtig gute Nachtbilder schafft man nur mit einer Belichtungsstaffel und einer leichten HDR Nachbearbeitung.

Ganz im Gegenteil (wenn man´s richtig macht).

Ähnliche Themen

Zitat:

Nicht jeder ist zum Fotografen geboren 😉.

Hier ein paar Amateurfotos außen/innen:
http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

Wenn Du nur Vergleich A4/A6 haben willst, dann geh zum Händler. Trau dich ruhig 🙂.
Oder hier:
www.netcarshow.com/audi

Die Bilder sind alle mit dickem v6 und krass vollausstattung - wat halt rockt 🙄.

brauchst dich gar nicht lustig machen von wegen rockt und dickem v6, ich kann mich auch anders ausdrücken, in diese schublade paß ich nicht, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Nicht jeder ist zum Fotografen geboren 😉.

Hier ein paar Amateurfotos außen/innen:
http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

Wenn Du nur Vergleich A4/A6 haben willst, dann geh zum Händler. Trau dich ruhig 🙂.
Oder hier:
www.netcarshow.com/audi

Die Bilder sind alle mit dickem v6 und krass vollausstattung - wat halt rockt 🙄.

brauchst dich gar nicht lustig machen von wegen rockt und dickem v6, ich kann mich auch anders ausdrücken, in diese schublade paß ich nicht, sorry.

ach und nochwas: der name standart von mir, bevor darauf auch noch rumgehackt wird, sollte damals son kunstwort werden, hab meinen golf nur dezent verändert, stichwort kunst-(art)volles verändern aber nahe am standard =standarT. war vielleicht bischen holprig, aber damals nun mal der name den ich eingeloggt habe. bin aber durchaus in der lage, auch groß und kleinschrift zu beachten, aber wieso, hier geht es um autos und nicht um ein germanistik studium. und das ich mir mittels diverser mt threads jeweils zum a4 und a6 nen vergleich schaffen möchte, genau dafür sollte so ein forum auch da sein. also denn, wollt ich noch loswerden, ich seh schon, das auto und die marke sind egal, es gibt immer *solche* leute, egal in welchem forum😠

Ein wenig Humor täte auch gut hm?

Hauptsache du vergißt nicht, daß die Links und Bilder, die dir die Leute hier kredenzen, ehrenamtlich zusammengetragen sind. Auch das das Wesen eines jeden Forums.

Als Anregung an die Bastler unter Euch:

Radinho hat in seinem A3 die Schalter/instrumentenbeleuchtung von rot auf weiss "umgearbeitet". Is ne Wahnsinnsarbeit, aber imo sehr gelungen.

http://www.motor-talk.de/.../...-umbau-von-rot-auf-weiss-t2465517.html

Gruß DVE

Zitat:

Ein wenig Humor täte auch gut hm?

Hauptsache du vergißt nicht, daß die Links und Bilder, die dir die Leute hier kredenzen, ehrenamtlich zusammengetragen sind. Auch das das Wesen eines jeden Forums.

für die links und bilder bin ich ja dankbar, für die bewertung meines posts in sachen dicken v6 war ich es weniger. humor hab ich im übrigen ne menge, plus ich weiß wann es albern wird sich weiter darüber zu äußern. von daher danke für den hinweis, war ein schlechter start im a4 forum, im a6 war er besser, nun denn, nix für ungut und ich geb dann mal nach hier.

Gestern nach der Wagenwäsche und den neuen Sommerreifen 🙂

Sommerreifen? mutig mutig
hier waren heute Nacht noch Minustemperaturen ...

Zitat:

@SHA1984 schrieb am 12. März 2017 um 10:46:50 Uhr:

Gestern nach der Wagenwäsche und den neuen Sommerreifen 🙂

schonmal den Thread-Titel gelesen???
Felgen interessieren hier nicht.

Hi. Mein Schatz Audi a4 b8 avant 2013bj 2.0d 177ps habe ich seit zwei Wochen. Die Bilder sind nicht die besten.

Deine Antwort