Zeigt her eure 520er und 523er
So nachdem letzten Erfolglosen Thread wo sich einige über die Überschrift bechwert hatten(Wieviele???)versuche ich es erneut 🙂
Ich möchte gerne von euch wissen wer sich einen Einstiegs-Benziner gekauft hat, was ihr bezahlt habt und welche extras ihr gewählt habt?????????????????Gerne auch mit Fotos!!!!!
25 Antworten
hehe, geht doch :-)
523iA Listenpreis ca. 55K €, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte.
Allerlei extras wie Leder, E-Sitze, Navi Pro mit Bluetooth, Hifi, Glasdach, Standheizung, Xenon mit Kurvenlicht u.v.m. Allerdings bewusst kein M-Paket und auch nur Standardräder.
M-Paket wollte ich nicht, größere Räder wären vielleicht ganz nett gewesen, waren mir aber schlichtweg zu teuer, weil auch die höheren Reifenkosten auf die Leasingrate (Vollserviceleasing) umgelegt worden wären. Dazu kommt noch, dass ich die Hälfte der Zeit (im Winter) sowieso nichts davon gehabt hätte.
Größerer Motor war auch zu teuer (lieber mehr Ausstattung), nach einer Probefahrt fand ich den 523iA mehr als ausreichend, und bin dann auch sicherheitshalber nichts anderes mehr probegefahren 🙂
Würde ich heute bestellen, würde ich eher noch ein Paar Spielereien mehr bestellen (z.B. Logic) und bei der gleichen Motorisierung und bei den gleichen Rädern bleiben.
Nur 3 st gibts hier im forum????
Ähnliche Themen
Glaub ich nicht so denn ich hab noch ne etwas ältere Automobil-Test Zeitschrift mit einer 20 seitigen Kaufberatung
des E60/E61 und dort steht drin das der 2te meist gekaufteste motor ein 520 ist???
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Und Navi. Finde es irgendwie unpassend, so eine Hutze ohne Navi zu haben.
mfg
aber nehmen wir mal an du fährst nur den weg zur arbeit und zurück und neben bei etwas. Also ich bräuchte da nicht unbedingt ein navi da ich mich auch ohne navi auf arbeit finde. Wenn es natürlich mit drin wäre ist es ok, würde ihn aber auch ohne kaufen.
Also ich fände das 5er Cockpit ohne Hutze fürn Arxxx.
Schuldigung aber ohne Hutze wirds mir überhaupt nicht gefallen.Ich finds übrigens gut das die Serie ist, da brauch man nicht umbedingt ein navi bestellen denn man hat dann schon einen Bildschirm serie.
Kann man eigentlich wenn man eine sitzheizung hat die luftverteilung der sitze einstellen ohne navi???????????????
Zitat:
Original geschrieben von Carmän
Also ich fände das 5er Cockpit ohne Hutze fürn Arxxx.
Schuldigung aber ohne Hutze wirds mir überhaupt nicht gefallen.Ich finds übrigens gut das die Serie ist, da brauch man nicht umbedingt ein navi bestellen denn man hat dann schon einen Bildschirm serie.Kann man eigentlich wenn man eine sitzheizung hat die luftverteilung der sitze einstellen ohne navi???????????????
die sitze werden nicht per luft beheizt... zumindest nicht bei den seriensitzen, ohne i-dirve keine sitzheizungsverstellung.... aber ging früher ja auch ohne 😁