Zeigt her euer FL

Audi Q5 8R

Hi Leute,
hab mir gedacht wir könnten hier doch mal n Bilder-Fred machen. Jeder, der seine FL-Kuh schon hat, kann ja mal (sofern er mag) n paar Bilder hier reinstellen. Meiner ist leider noch nicht fertig. Deswegen muss ich den Anfang jemand anderem überlassen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Das Thema ist eigentlich " Zeigt her euer Facelift" also her mit den Bildern

99 weitere Antworten
99 Antworten

@lambi

Glückwunsch..
was mir da nur auffällt: Wenn schon keine Volllackierung, schwarze Dachreling und kein Glanzpaket - warum dann nicht den schwarzen Grill? Dann wäre das konsequent 🙂

Gruß Jürgen

@Jürgen: berechtigte Frage. Mir war der schwarze Grill zu teuer. Außerdem habe ich sehr gute private Beziehungen in das Werk Neckarsulm. Da kann ich eventuell bald einen günstigen schwarzen Grill bekommen und kostenlos montieren lassen. 😉

Wobei mir der Standardgrill ganz gut gefällt, mit den Längsspangen in Chrom. Meine 19er-Sommerfelgen sind ja auch alusilber, von daher schau ich mit das Gesamtpaket dann im Frühjahr noch mal an. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lambi

Außerdem habe ich sehr gute private Beziehungen in das Werk Neckarsulm. Da kann ich eventuell bald einen günstigen schwarzen Grill bekommen und kostenlos montieren lassen. 😉

von Lkw gefallen, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

von Lkw gefallen, oder? 😁

Nein, alles legal, mit Rechnung. Mein Bruder arbeitet in NSU und da werden im internen Shop ab und zu Sonderposten sehr günstig an Werker verkauft. Hab da auch schon mal günstig Felgen für meinen damaligen Golf erstanden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Markus Fehr

Sehr guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Straßenlage. Und optisch auch ganz ok. Ist aber wie immer Geschmacksache. Mir gefallen die Felgen sehr gut.

Schöne Feiertage.
Markus

Ich habe diese Felgen aus dem gleichen Grund bestellt und mir gefallen sie auch sehr gut an Deinem Fahrzeug.

Ich konnte Sie leider vorher nicht in Natura sehen.

Hast Du vielleicht weitere Bilder?

Mich interessiert, ob die Felgen plan sind, oder die Kanten in den Speichen vorstehen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Nachdem hier die frisch gebackenen FLQ Fahrer vereint sind, mal ne andere Frage...
Welche Softwareversion hat euer MMI (sofern ihr ein´s habt)?
Mir wurde vom 🙂 gesagt, dass alle Qühe ab Dezember die neueste 2013er Version haben, aber bei mir sieht das irgendwie eher nach 2012 aus!
Kann jemand sagen, welche die aktuellste Version ist und ob und wann eine Neu kommt?

Zitat:

Original geschrieben von uligl

Hi,

hier auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Q5 3,0 Tdi

Der 240 Aufkleber ist gut...

Leute, könnte bitte von euch jemand mal die MMI+ Software Version überprüfen? Also ob es die selbe ist wie meine? Am besten jemand, der seine Q ganz frisch hat, oder sicher weiß, dass es die neueste Version ist.
Danke

Zitat:

Original geschrieben von MCP75

Leute, könnte bitte von euch jemand mal die MMI+ Software Version überprüfen? Also ob es die selbe ist wie meine? Am besten jemand, der seine Q ganz frisch hat, oder sicher weiß, dass es die neueste Version ist.
Danke

Nach diesem Link müsste das die neuste Version sein.

Es kommt ein Update pro Jahr.

http://autoz.auto-partner.net/.../2

Zitat:

Danke

Ich habe heute ein FL KUH (1500km gelaufen) am Start:

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0530
Navi DB Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8

sieht also älter aus als Deine Version.

ECE 5.13.8 ist die Version 2012.
Siehe auch Anhang Seite 5.

Danke.
Im 1. Link von Roland steht das: Version 2013, Version 6.15.5
Also ist 5.13.8 wie er schon sagte 2012!

Wie gesagt, mein 🙂 meinte am Dezember gäbe es die Version 2013! Wäre schön, wenn jemand bei einer Q die er grad erst abgeholt hat nachschauen könnte, oder jemand weiß, ab wann die 2013er Version ausgeliefert wird.

Zitat:

Danke.
Im 1. Link von Roland steht das: Version 2013, Version 6.15.5
Also ist 5.13.8 wie er schon sagte 2012!

Wie gesagt, mein 🙂 meinte am Dezember gäbe es die Version 2013! Wäre schön, wenn jemand bei einer Q die er grad erst abgeholt hat nachschauen könnte, oder jemand weiß, ab wann die 2013er Version ausgeliefert wird.

Nach allen Informationen die ich habe, hast Du die Version 2013 schon drauf.

Aber was ist dann die 6.15.5 aus deinem Link?

Zitat:

Aber was ist dann die 6.15.5 aus deinem Link?

Das ist die Version 2013!!!

Deine Antwort