ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Zeigt her euer FL

Zeigt her euer FL

Audi Q5 8R
Themenstarteram 21. November 2012 um 11:51

Hi Leute,

hab mir gedacht wir könnten hier doch mal n Bilder-Fred machen. Jeder, der seine FL-Kuh schon hat, kann ja mal (sofern er mag) n paar Bilder hier reinstellen. Meiner ist leider noch nicht fertig. Deswegen muss ich den Anfang jemand anderem überlassen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Das Thema ist eigentlich " Zeigt her euer Facelift" also her mit den Bildern

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Also 1. geht´s hier um´s FL und 2. bekommt man in Ingolstadt doch jetzt auch gar nichts anderes mehr! Du hast also Recht! ;)

Sind denn die Fensterrahmen gar nicht mehr hochglänzend?

Meinst du Chrom oder Klavierlack? Bei den Fenstern kann man die Standard Chrom Leisten in schwarz bestellen, was ich getan habe und die sind nicht hochglänzend!

Ich meine die senkrechten breiten Fensterrahmen, die sind doch sonst schwarz hochglänzend?

am 13. Dezember 2012 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Ich meine die senkrechten breiten Fensterrahmen, die sind doch sonst schwarz hochglänzend?

Bei unserem mondscheinblauen FL sind sie das (genauso wie beim VorFL)

Ah, ok, schau ich mir gleich noch mal an, aber ich denke die sind nicht glänzend!

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Ich meine die senkrechten breiten Fensterrahmen, die sind doch sonst schwarz hochglänzend?

Beim Glanzpaket sind sie schon hochglänzend, das ist soweit ich weiß die Serienausstattung.

Wenn man aber die Zierleisten in schwarz oder das Optikpaket schwarz bestellt sind sie matt.

Ja, sie sind Matt und das liegt dann wohl an den schwarzen Zierleisten!

Hi,

hatte meinen ja schon vorgestellt,habe allerdings jetzt bei den Winterreifen noch mal nachgerüstet.

Von O-O ist halt doch zu lange:):mad:

Ach ja die fast neuen 17 Zoll stehen ab heute zum Verkauf,bei Bedarf gerne eine PN.

gruss

...definitiv schöne Fahrzeuge.. sehr beneidenswert :)

Glückwunsch an alle Besitzer.

Gruß Jürgen

Hallo Zusammen,

hier mal ein ganz normaler im monsungrau.

Viele Grüße

Markus

Img-0682

Moin,

eine Frage noch: Sind das die 18 Zoll, 5 Speichen V-Design-Felgen von Audi? Ich hab die bisher leider nur auf kleinen Bildern sehen können... Dann hab ich's wohl doch richtig bestellt. :)

Schönes Auto und noch viele Weihnachtsgrüße vom Kuh-Treiber0815 an alle Foren-Mitglieder!

Guten Morgen,

ja, die sind es. Sehr guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Straßenlage. Und optisch auch ganz ok. Ist aber wie immer Geschmacksache. Mir gefallen die Felgen sehr gut.

Schöne Feiertage.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus Fehr

Guten Morgen,

ja, die sind es. Sehr guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Straßenlage. Und optisch auch ganz ok. Ist aber wie immer Geschmacksache. Mir gefallen die Felgen sehr gut.

Schöne Feiertage.

Markus

Hi,

wo liegt denn die Warheit ???

Zwichen auch ganz ok und sehr gut liegen bei mir Welten.Aber das ist ja wie immer Ansichtssache:cool:

gruss

So, ich fahre seit 2 Tagen nun auch einen nagelneuen Q5. Anbei ein paar erste Fotos (mit Winterpellen auf 17-Zoll-Alus -> sehen in echt sogar richtig gut aus... die 19er liegen eingelagert beim Reifenhändler). Fotos sind mit dem iPhone im Parkhaus geschossen worden, also nicht über die bescheidene Qualität wundern... ;)

Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Die 143 PS reißen sicherlich keine Bäume aus, aber auf der Autobahn bis Tempo 160 bewegt sich das Kalb ausreichend flott und sehr leise. Das Serienfahrwerk empfinde ich als eine gelungene Kombination aus Komfort und Sportlichkeit (nicht zu weich, nicht zu straff). Verbrauch laut BC liegt momentan bei ca. 8 Liter. Zwei Dinge, die mich etwas stören (Jammern auf hohem Niveau):

- habe die Bluetooth-FSE mit "SDS light". Das Kopieren der Telefonbucheinträge für die Sprachsteuerung ist ja mal total Banane. Was hat sich Audi denn da gedacht? Ohne das Forum hier hätte ich es wohl nie geschafft, die Sprachwahl ans Laufen zu bringen. Danke dafür!

- die Fernbedienung der Standheizung ist extrem klobig, kriegt man kaum in eine Hosentasche! Unser Passat (Bj. 2011) hat ja auch eine SH, und da ist die Fernbediennung schön klein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen