Zeigt euren Golf 3 :)
Ich dachte mir mal so, dass ich mal einen Thread eröffne, indem alle mal ihr Schmuckstück zeigen können. Ich halte das mal für eine tolle Idee. Nun, dann fang ich mal an mit dem zeigen 😉
Meiner ist ein Golf 3 GL "GT" 1.8 90PS, hab noch nicht viel dran machen können, ausser Sportlenkrad, neuer Tacho, Neonröhren, neuer Schaltknauf und sowas halt. Hab ihn jetzt nen Monat, vorher hatte ich einen Golf 2 (War ein klasse Auto von einem Opi, ein VB, 75.000 km, Bj.91). Doch dann ist mir nach drei Wochen ein Taxi frontal in meinen "Schatz" gefahren und er war platt! 🙁
P.S.: Auf dem Foto vom G3 sind schon die Winterreifen drauf!
276 Antworten
nicht schlecht eure Auto's
9x16 Brock B3 hinten vorne,80/60,G4 Tacho,jetzt noch G4 Spiegel (noch kein neuses bild),schwarzer Himmel und Säulen,Klarglas ringsrum,Supersport komplett,Offener Lufi,Chipopti.,Nockenwelle und es waren einmal 75PS jetzt ca.95PS
hier ist meins
Ähnliche Themen
hab jetzt nur klarglasscheinwerfer g4-look hella und ne GTI-Lippe noch dran,sonst wie auf den bildern 😉
ähm so ´nen Thread gab es schon mal 🙂
http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html
aber nichts destotrotz siehe meine Signatur der Aktualitätheit halber 😁😁
Is doch egal ob´s so einen schonmal gab! Die Leute schlafen doch nicht, an den Autos wird immer was gemacht!!! 🙂
und das ist meiner:
verändert: osram silverstar birnen,racing gitter,seit vorgestern neues radio
vielleicht: cup-wings,ne andere lippe,neblscheinwerfer,lufteinlässe
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Is doch egal ob´s so einen schonmal gab! Die Leute schlafen doch nicht, an den Autos wird immer was gemacht!!! 🙂
Dann verwendet doch wenigstens den letzten größeren hier aus dem GIII-Forum, man muß ja nicht alle paar Wochen nen neuen aufmachen ...
http://www.motor-talk.de/t414544/f146/s/thread.html
mich interessieren die autos von unseren "assitunern" und "baumarkttunern" ziemlich 😉
ich kann mir das nämlich richtig vorstellen: son schönen 91er oder 92er oder 93er roter golf cl mit 60 oder 75ps 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
mich interessieren die autos von unseren "assitunern" und "baumarkttunern" ziemlich 😉
ich kann mir das nämlich richtig vorstellen: son schönen 91er oder 92er oder 93er roter golf cl mit 60 oder 75ps 😁
Bei "Assitunern" spielt das Auto keine Rolle.