Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. 🙂

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
299 Antworten

Ich konnte meinen gestern auch holen und habe mal schnell einen Schnappschuss gemacht.

Vz
Vz

Bitte nicht steinigen.

Sam

Zitat:

@Erzix schrieb am 10. Juni 2021 um 10:01:51 Uhr:

Ich konnte meinen gestern auch holen und habe mal schnell einen Schnappschuss gemacht.

Hy. Ist das die Farbe schwarz?
Gruß Kai

nee das ist Magnetic Grau
LG

Zitat:

@tigerkaiwoods schrieb am 10. Juni 2021 um 19:26:11 Uhr:

Zitat:

@Erzix schrieb am 10. Juni 2021 um 10:01:51 Uhr:

Hy. Ist das die Farbe schwarz?
Gruß Kai

Ähnliche Themen

So, hier mal meine Bilder vom Cupra Leon ST, den wir letzte Woche abgeholt haben:

Cupra-leon-st-graphene-grau

^^ Schade, dass es diese Räder nicht für'n Formentor gibt...

Sehr faszinierendes und kluges Auto. Das Leder ist besser verarbeitet als in einem Mercedes GLE. Toller erster Eindruck.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Welche Felgen sind das denn wenn wir schon beim Thema sind?
Die gibt's nur in einer Ausführung, oder?

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 15. Juni 2021 um 07:47:07 Uhr:

Nope 2 Varianten

Exclusiv Cupra Leon

hm, ok also die zwei Farben. Ok ich war nicht genau genaug 🙂 Ich meinte eigentlich Felgendimension.
--> LK und Nabendurchmesser sollte ja gleich sein Leon zu Formentor? 5 x 112
--> Reifengröße: 235/35 R19 91Y (375kg) vs 245/40 R19 94W (412kg).
--> TN Z236359W5FNAJ0 8x19 ET49, somit könnte man von dercupra Hotline ja ein Traglastgutachten beantragen.
--> Wenn die Traglast der felgen hoch genug ist, stellen die es ev auch gleich auf den Formentor aus. Bei Audi war das zb kein Problem mit A5 oder A6 felgen auf dem A4

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 15. Juni 2021 um 09:01:42 Uhr:

hm, ok also die zwei Farben. Ok ich war nicht genau genaug 🙂 Ich meinte eigentlich Felgendimension.
--> LK und Nabendurchmesser sollte ja gleich sein Leon zu Formentor? 5 x 112
--> Reifengröße: 235/35 R19 91Y (375kg) vs 245/40 R19 94W (412kg).
--> TN Z236359W5FNAJ0 8x19 ET49, somit könnte man von dercupra Hotline ja ein Traglastgutachten beantragen.
--> Wenn die Traglast der felgen hoch genug ist, stellen die es ev auch gleich auf den Formentor aus. Bei Audi war das zb kein Problem mit A5 oder A6 felgen auf dem A4

Ah ok Missverständlich von mir verstanden.... sorry

Wäre schon Nice denke ich, denn die sind schon arg schick.

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 15. Juni 2021 um 07:47:07 Uhr:

Meinst du meine? Die standard, viele nehmen Bronze ich habe mich gegen den Strom entschieden, finde die passen gut zu den Spiegeln und anderen grauen Elementen.

So hier nun mal Bilder von meinem neuen Dienstwagen, bin, ausser mit der Konnektivität, bis jetzt sehr zufrieden.
Auf Bild 3 mal ne ganz günstige China-Alternative (23 €) zu der angebotenen Serien und SA Pedalerie.
100 % Passform und Qualität von den originalen - 3-4 x so teuren - des VW Konzerns (zumindest in meinem Fall) nicht zu unterscheiden.
VW Teile-Nummer: 5Q1864551 5Q1721647A 5Q0723131A - Suchen bei Amazon.....
Klare Kaufempfehlung - Demontage und Neumontage auch ohne Kenntnisse total easy - in 10 Min. beim Formentor erledigt.

Vorne-fs
Vorne-bfs
Pedalerie-neu

Zitat:

@leachim60 schrieb am 23. Juni 2021 um 14:52:26 Uhr:

So hier nun mal Bilder von meinem neuen Dienstwagen, bin, ausser mit der Konnektivität, bis jetzt sehr zufrieden.
Auf Bild 3 mal ne ganz günstige China-Alternative (23 €) zu der angebotenen Serien und SA Pedalerie.
100 % Passform und Qualität von den originalen - 3-4 x so teuren - des VW Konzerns (zumindest in meinem Fall) nicht zu unterscheiden.
Klare Kaufempfehlung - Demontage und Neumontage auch ohne Kenntnisse total easy - in 10 Min. beim Formentor erledigt.

Besonders die letzten Tage war ich doch sehr am zweifeln ob ich mit wieder "Weiß" die richtige Wahl getroffen habe.

Auch wenn´s ein Leon wird, nach deinen Bildern sehe ich wieder was mir an weiß so gut gefällt.

Danke

Zitat:

@leachim60 schrieb am 23. Juni 2021 um 14:52:26 Uhr:

also der China CLon passt und

5Q1864551

5Q1721647A

5Q0723131A

passt beim Formentor dann auch, richtig?
Hat jemand schon die TN von den Formentor Alu-Pedalen in Schwarz?

Deine Antwort