ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 17:41

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. :)

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
Ähnliche Themen
275 Antworten

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:03:13 Uhr:

Zitat:

@leachim60 schrieb am 23. Juni 2021 um 14:52:26 Uhr:

So hier nun mal Bilder von meinem neuen Dienstwagen, bin, ausser mit der Konnektivität, bis jetzt sehr zufrieden.

Auf Bild 3 mal ne ganz günstige China-Alternative (23 €) zu der angebotenen Serien und SA Pedalerie.

100 % Passform und Qualität von den originalen - 3-4 x so teuren - des VW Konzerns (zumindest in meinem Fall) nicht zu unterscheiden.

VW Teile-Nummer: 5Q1864551 5Q1721647A 5Q0723131A - Suchen bei Amazon.....

Klare Kaufempfehlung - Demontage und Neumontage auch ohne Kenntnisse total easy - in 10 Min. beim Formentor erledigt.

Besonders die letzten Tage war ich doch sehr am zweifeln ob ich mit wieder "Weiß" die richtige Wahl getroffen habe.

Auch wenn´s ein Leon wird, nach deinen Bildern sehe ich wieder was mir an weiß so gut gefällt.

Danke

Zitat:

@MBulli1973 schrieb am 24. Juni 2021 um 13:01:55 Uhr:

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:03:13 Uhr:

 

Besonders die letzten Tage war ich doch sehr am zweifeln ob ich mit wieder "Weiß" die richtige Wahl getroffen habe.

Auch wenn´s ein Leon wird, nach deinen Bildern sehe ich wieder was mir an weiß so gut gefällt.

Danke

Noch nicht dazu gekommen den VZ in Szene zu setzen, aber hier schon mal kurz an der Straße, da doch der eine oder andere auch einen in weiß bestellt hat.

Img-20210618-wa0003

Würde mich auch mit meinem CUPRA LEON ST anschließen. Habe diese Kombi so bis jetzt hier noch nicht gesehen :) habe den Wagen jetzt seit 4 Monaten und bin immer noch begeistert.

.jpg

Hier ist unser Formentor 1.4 E-Hybrid, ohne VZ. Schwarz metallic - hatten wir hier glaube ich noch nicht.

20210703_193721.jpg
20210703_180706.jpg
20210703_180651.jpg
+2

Meega. Danke. Habe ihn auch in schwarz bestellt und noch nie einen in freier Wildbahn gesehen. Jetzt bin ich beruhigt :-)

Kai

So nachdem er von außen jetzt voraussichtlich fertig ist, hier ein paar Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1

Hallo.

 

Weiss jemand ob man den unteren HeckDiffusor als Zubehörteil für den normalen Formentor bestellen kann und ob das passt ?

 

Nur tolle Auto hier im Thread !!!!!

am 4. Juli 2021 um 8:29

Zitat:

@FormentorVZ schrieb am 3. Juli 2021 um 21:18:27 Uhr:

So nachdem er von außen jetzt voraussichtlich fertig ist, hier ein paar Bilder

Sieht super aus. Schöne Felgen

Hast du auch Fotos mit den Original Federn??Möchte diese Felgen auch mit Standardfahrwerk! ;-)

Zitat:

@FormentorVZ schrieb am 3. Juli 2021 um 21:18:27 Uhr:

So nachdem er von außen jetzt voraussichtlich fertig ist, hier ein paar Bilder

Nein, Feder und Felgen waren ein Aufwasch.

Ich fand 20“ sehen nichts aus ohne tiefer, deswegen wurde beides zusammen gemacht.

Hat schon mal jemand die Farbe Asphalt blau live gesehen oder gar bestellt?

Ne aber ich würde sie sofort nehmen, schade das die erst jetzt kommt. Erinnert mich an mein erstes Auto :-)

Windsor blau metallic perleffekt

CUPRA ATECA Ich liebe dieses Auto!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Ein schönes Cupra Video: https://youtu.be/5TJey-XDbkE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Zeigt euren CUPRA - Bilderthread