ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ach e46e - hatte ich ja vergessen - hier ein Bild meines alten 200-er-Motores und das Innenleben....meines "Oldtimers"... nun kannst Du mal richtig lachen...

hahaha. tue ich auch ! Ich mach Dir morgen mal ein Bild von meinem SLS AMG. Aber grad leider keins zur hand. Aber zur Not tuts ja auch ein Bild von einem der mir nicht gehört. Merkt ja keiner, gell ? Wie lächerlich...

Ich spare mir weitere Worte, denn Dir zu antworten bringt absolut nichts - der SLS wird für Dich wohl immer ein Traum bleiben, leider für mich auch - aber ich habe ihn schon gefahren - du auch???

Für Dich (e46e) extra zugedeckt - der SLS AMG, den habe ich schon gefahren und ich verrate Dir nicht wem der gehört.................haste jetzt eine "rote Birne" oder bist Du nun "blass" wie der Tod???

Foto-005
am 13. März 2011 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Für Dich (e46e) extra zugedeckt - der SLS AMG, den habe ich schon gefahren und ich verrate Dir nicht wem der gehört.................haste jetzt eine "rote Birne" oder bist Du nun "blass" wie der Tod???

Soll mich das beeindrucken? Oh mann bist du arm... Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Du 5 Frauen am Start hast, die Dich trotz Deiner offensichtlich hirnlosen Art gut finden... DAS hätte mich vielleicht beeindruckt...

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Für Dich (e46e) extra zugedeckt - der SLS AMG, den habe ich schon gefahren und ich verrate Dir nicht wem der gehört.................haste jetzt eine "rote Birne" oder bist Du nun "blass" wie der Tod???

Soll mich das beeindrucken? Oh mann bist du arm... Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Du 5 Frauen am Start hast, die Dich trotz Deiner offensichtlich hirnlosen Art gut finden... DAS hätte mich vielleicht beeindruckt...

Wir lassen es - wie schon geschrieben Du schreibst nicht nur komisch und frech, sondern auch beleidigend - habe Dir schon mal geschrieben, dass Du bei der Wortwahl vorsichtig sein sollst - beleidigen soll man nicht - bei mir ist das alles Hobby, Spass und Freude am Automobil. Bei Dir artet das Ganze aus und das ist schade. Du hast mit SLS angefangen und glaubst mir nicht, dass ich einen AMG habe - gut das sei mal dahingestellt sein, hast ja selbst nichts davon. Wie auch immer, ich habe einen schönen, wunderbaren CLK55 AMG und habe dazu noch einen 350 SL (R230) und habe den SLS AMG schon gefahren - und das war bisher mein größtes Erlebnis, einfach WOW...

Nur meine Meinung: Gebe Du Deinen originalen Mercedes ab und kaufe Dir ein anderes Auto, am besten das - welches ich Dir in Bild schon gezeigt habe - ein Tretauto mit wenig PS und sehr wenig Spritverbrauch und noch dazu billig in der Anschaffung. Das von mir abgebildete - extra für Dich ausgesucht kostet 20 Euro - schaffst du das??? Wenn nicht kann ich Dir gerne einen Kredit geben.

So nun habe ich genug mit Dir zu diskutieren und in Zukunft werde ich Deine beleidigenden und wirklich schadhaften Kommentare nicht mehr beantworten. Also lasse Dich nun aufgrund meines Kommentares richtig aus - nur.............werde Dir nicht mehr antworten - aber meine Meinung immer und immer wieder schreiben - lasse mich also von Dir nicht abschrecken........... und ich habe neben meinen wunderschönen Mercedesfahrzeugen auch noch eine wunderschöne, begehrenswerte hübsche Frau und die eine Frau reicht mir ein ganzes Leben lang. Bin glücklich verheiratet und dies nicht nur mit meiner Frau sondern auch mit der Fahrzeugmarke: Mercedes - oder soll ich schreiben AMG???

In diesem Sinne.

Mensch, was ist denn hier los?

@e46e: Du musst dich hier mit deiner Bastelkiste gar nicht so profilieren. Du schreibst, dass du im Winter RH -Felgen fährst (http://www.motor-talk.de/.../brauche-schoene-felgen-t3152386.html?...). Kein Geld für originale Felgen, oder wie dürfen wir das verstehen? Dein Auto ist nach deiner Definition im Winter kein Mercedes. Aber auch kein AMG. Vielleicht ein RH? Oder doch NoName, da die Marke nicht eindeutig feststellbar ist?

Und was Walter angeht. Seinen 55er haben schon viele CLK-Fahrer sehen und hören können. Ich bestätige dir hiermit schriftlich, dass er einen CLK55 AMG besitzt. Nun bist du platt,was?

Gruß Dennis

ebenfalls bestätigt dass WCabrio nen 55 hat :D

Ich finde meine "Prollkiste" übrigens toll und ein Mercedes ist er trotzdem :p

Hallo - Dennie-Brilliams,

hallo - CLK230FAHRER,

danke Euch..... - Eigentlich ist es ja egal was man fährt, Hauptsache Mercedes... und ich liebe nun mal CLK und dazu noch AMG...

Ich bin ja niemand Rechenschaft schuldig, nur der e46e nervt ohne Ende und da muß ich ab und zu Contra geben. Irgendwie hat er schon recht - bin schon etwas "hirnlos", ansonsten würde ich dem gar nicht antworten, bzw. aufgrund seiner Kommentare was schreiben... Ich freue mich auf das CLK-Treffen und die tollen Autos, auf die "prolligen CLK"!!! - In diesem Sinne noch schöne Tage bis dahin und viel Spaß mit Euren Fahrzeugen...

am 13. März 2011 um 22:40

Hier nochmal der Link zu meinem "Walk around" Video von meinem CLK,mit der meiner Meinung nach schönsten Inneausstattung die es von Werk aus gibt.Designo (schwarz/Grau) mit Tomason TN5.

Über Daumen hoch und Kommentare würde ich mich freuen.

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Mensch, was ist denn hier los?

@e46e: Du musst dich hier mit deiner Bastelkiste gar nicht so profilieren. Du schreibst, dass du im Winter RH -Felgen fährst (http://www.motor-talk.de/.../brauche-schoene-felgen-t3152386.html?...). Kein Geld für originale Felgen, oder wie dürfen wir das verstehen? Dein Auto ist nach deiner Definition im Winter kein Mercedes. Aber auch kein AMG. Vielleicht ein RH? Oder doch NoName, da die Marke nicht eindeutig feststellbar ist?

Und was Walter angeht. Seinen 55er haben schon viele CLK-Fahrer sehen und hören können. Ich bestätige dir hiermit schriftlich, dass er einen CLK55 AMG besitzt. Nun bist du platt,was?

Gruß Dennis

Lasst doch den BMW Fan e46 in Ruhe, sein Auto ist doch das Beste weil er nen MOPF hat, da können wir mit unseren Alten Motoren nicht mithalten!!

Walter auf unsere AMG'S ;-)

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Mensch, was ist denn hier los?

@e46e: Du musst dich hier mit deiner Bastelkiste gar nicht so profilieren. Du schreibst, dass du im Winter RH -Felgen fährst (http://www.motor-talk.de/.../brauche-schoene-felgen-t3152386.html?...). Kein Geld für originale Felgen, oder wie dürfen wir das verstehen? Dein Auto ist nach deiner Definition im Winter kein Mercedes. Aber auch kein AMG. Vielleicht ein RH? Oder doch NoName, da die Marke nicht eindeutig feststellbar ist?

Und was Walter angeht. Seinen 55er haben schon viele CLK-Fahrer sehen und hören können. Ich bestätige dir hiermit schriftlich, dass er einen CLK55 AMG besitzt. Nun bist du platt,was?

Gruß Dennis

Lasst doch den BMW Fan e46 in Ruhe, sein Auto ist doch das Beste weil er nen MOPF hat, da können wir mit unseren Alten Motoren nicht mithalten!!

Walter auf unsere AMG'S ;-)

Hallo Jens,

hast vollkommen recht - weitere Worte zu e46e sind überflüssig... Grüße an Freundin und Dich... zund allzeit gute Fahrt...

am 14. März 2011 um 7:56

sry Leute, aber ihr zerreißt gerade total den Sinn des Threads mit eurem Zickenkrieg. :D

Zumal ja nun noch mehr meinen sich einmischen zu müssen.

Lasst mal einen Mod. aufräumen, damit wir wieder zum Anschluss des eigentlichen Themas gelangen.

Es gibt hier nun mittlerweile 2 - eigentlich 3 Lager, die "Tuningfans", die "Optikoptimierer" :D (zu den ich mich lieber zählen möchte) und die "Normalos", jedem seine Daseinsberechtigung.

Wir werden uns eh nicht einigen, jeder wird von seinem Wagen überzeugt sein.... wäre auch schön blöd wenn nicht.

hier wird echt auf jede hingeworfene Spitze reagiert. Ich dachte mit dem Alter wird man ruhiger. Jeder eifrige MT User müsste eigentlich seit Ewigkeiten wissen, dass du wirklich einen AMG55 hast, und ich denke e46e weiß das auch........da müssen nicht noch 2 Kumpels daher kommen und das bestätigen und Schriftstücke aufsetzten :o

aber wenn man doch so leicht jemanden aus der Reserve locken kann, schieb ich doch noch einen hinterher :p Das hat alles schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor, aber bitte doch im separaten Thread.

Einen Original AMG zähle ich bei weitem nicht zur Prollkiste, da übertreibt es Carlsson oder Brabus weit mehr. Da muss man manchmal ja 2x hinschauen.

Dönertuning ist nach meiner Meinung eine Schande, das unterschreibe ich auch wegen mir;).....aber wenn es dem Besitzer glücklich macht und er sich damit auf die Straße traut..........bitte

Wobei man nun wieder anfangen kann zu diskutieren ab wo Dönertuning anfängt und aufhört.

Die einen vergöttern z.Bsp. den Black Series, erstarren vor Ehrfurcht, umtanzen ihn wie eine goldene Kuh und ich finde ihn peinlich.... so what?

Original -unverbastelte- AMGs haben -sofern man überhaupt davon reden kann- bei Liebhabern eine besseren Wertzuwachs im Alter. (Ob da jehmals ein CLK zugehören wird steht in den Sternen) Es ist halt die High End Ausbau-/ Ausstattungs-/ Motorvariante von Mercedes, anders als z.Bsp. Abarth........Ein Abarth ist kurioser Weise kein Fiat und darf auch nicht von einer Fiatwerkstatt verkauft oder gewartet werden. An der dünngesäten Händlerorgie hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen :D

So, piep piep piep wir haben uns wieder alle lieb

Moin Walter,

da wir alle deinen 55er kennen, brauchst du dich doch nicht gegenüber einem Schwachmaten zu rechtfertigen. Mach dir doch einfach, bei "e46", meine Signatur zu eigen. Erspart viel Nerven.:D

Gruß Achim

am 14. März 2011 um 8:05

Zitat:

du dich doch nicht gegenüber einem Schwachmaten zu rechtfertigen. Mach dir doch einfach, bei "e46", meine Signatur zu eigen. Erspart viel Nerven

ganz großes Kino........... ihr habt es echt nötig, omg:rolleyes:

am 14. März 2011 um 11:42

wird schon recht peinlich hier...

ist der alte 55er hier der neue rolls royce? :rolleyes:

am 14. März 2011 um 12:01

Hahahaha. Comedy pur.... "Two and a half Mercedes" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen