Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3797 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
bah ist das eine prollkiste!!!!😁
Mal so ganz ohne Wertung... Mit "richtigem" Kühlergrill, anderen Felgen (Farbe) und nicht ganz so tief würde ich ihn auch direkt nehmen. Schwarz/weiß fand ich schon immer geil.
🙂
@jindomanis
Für mich ist das der schönste CLK was hier bis jetzt gezeigt wurde!!
Dazu sage ich nur eins einfach Phänomenal!!
Was für ne Grösse haben die Felgen ET usw?
Gruss
Gianni
Danke , das ist nett
Das sind BBS Le Mans von Inden
in 8,5 und 10 mal 19 ET 32 und ET 40
fahre aber vorne 5mm und hinten 20mm Platten Pro seite
Auto ist noch nicht Fertig , suche noch ne CLK 63 AMG Front Stoßstange
Der Himmel wird mit schwarzem Alcantara bezogen und die langweiligen
Dekor einlagen im Innenraum werden durch Echt Carbon getauscht
lg
Zitat:
Original geschrieben von jindomanis
OOOOOOOOOK , hier Mein Baby :-)
Hey, ein wunderschönes Baby - gratuliere Dir - schön für uns Alle, dass du Ihn reingestellt hast...
Ähnliche Themen
Danke euch für eure Meinungen, gefällt halt nicht jedem die Optik, das ist mir schon klar.
Freut mich aber das er doch einigen gefällt 😉
@ jindomanis
Dein Coupe sieht auch sehr edel aus, wäre meiner richtig schwarz gewesen und nicht smaragdschwarz hätte ich das mit der Folie vielleicht gar nicht gemacht. Aber ein dunkelblaues Auto schwarz zu folieren fand ich dann doch vom Effekt her zu mager für das Geld 😉
Ne CLK 63 Schürze suche ich im übrigen auch noch, hab bei Ebay leider noch keine gefunden, sind ziemlich rar die Teile 😁
Anbei auch nochmal das CLK 63 AMG Black Series Lenkrad mit den Alu-Wippen 😉
Achso ja dann kann Ich es verstehen , smaragdschwarz geht irgendwie garnicht ;-)
Und Black Series Lenkrad ist schon was feines , liebe Meins auch :-)
Zitat:
So siehts aus, ist ein ganz anderes Fahren mit diesem Lenkrad. Macht viel mehr Spaß und die Wippen sind von der Haptik auch um längen besser als die ollen Knöpfe die ich vorher hatte 😉
Hab mein schätzen gerade bei MB zum Asysst abgegeben, heute nachmittag kann ich ihn dann aber wieder empfangen, er fehlt mir jetzt schon 😁
@Dome190
Also dein CLK gefällt mir auch sehr nur deine Felgen sollten meiner meinung nach schon 19 Zoll sein!
Deiner fällt halt richtig auf jindomanis seiner geht mehr Richtung Edel.
Aber echt Top Fahrzeuge nochmals!
Gruss
Gianni
@ Giannis
Ich hätte auch lieber 19" Felgen gehabt aber da mein Vater seine E-Klasse gegen eine C-Klasse getauscht hat waren die Carlsson Felgen über 😉
Fand die eigentlich immer ganz schön, hab sie dann zerlegen lassen und die Felgensterne schwarz lackieren lassen. Dann alles wieder abdichten lassen und drauf auf mein Coupe, darum sind es eben "nur" 18" geworden 😉 Bevor sie in der Garage verstauben wollte ich die lieber auf meinem Auto haben.
sehr schönes auto und sehr geile felgen!!!
hatte auch vor mir die le mans zuzulegen enschied mich dann aber für die "dezenten" MAE wenn ich gewusst hätte das es so geil aussieht hätte ich aber wahrscheinlich zu den bbs gegriffen..
Achso herzlich willkommen im club der UNORIGINALEN MERCEDES.
mfg
denis
Achso ja dann kann Ich es verstehen , smaragdschwarz geht irgendwie garnicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ Giannis
Ich hätte auch lieber 19" Felgen gehabt aber da mein Vater seine E-Klasse gegen eine C-Klasse getauscht hat waren die Carlsson Felgen über 😉
Fand die eigentlich immer ganz schön, hab sie dann zerlegen lassen und die Felgensterne schwarz lackieren lassen. Dann alles wieder abdichten lassen und drauf auf mein Coupe, darum sind es eben "nur" 18" geworden 😉 Bevor sie in der Garage verstauben wollte ich die lieber auf meinem Auto haben.
Ich habe mir sagen lassen, dass 19 Zöller eh nicht das Wahre sein sollen. Eher für die Optik. Ein gutes Schlagloch und die Felge kann hinüber sein! Der Reifen kann die Stöße fast nicht mehr abfangen, wenn man mal in ein Schlagloch trifft. War auch am Überlegen 19" drauf zu machen. Vom Handling her sollen sie auch schlechter als 18" sein, wie gesagt, vom Reifenfuzzi gesagt bekommen.
Lady
Zitat:
Original geschrieben von CLKLady
Ich habe mir sagen lassen, dass 19 Zöller eh nicht das Wahre sein sollen. Eher für die Optik. Ein gutes Schlagloch und die Felge kann hinüber sein! Der Reifen kann die Stöße fast nicht mehr abfangen, wenn man mal in ein Schlagloch trifft. War auch am Überlegen 19" drauf zu machen. Vom Handling her sollen sie auch schlechter als 18" sein, wie gesagt, vom Reifenfuzzi gesagt bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ Giannis
Fand die eigentlich immer ganz schön, hab sie dann zerlegen lassen und die Felgensterne schwarz lackieren lassen. Dann alles wieder abdichten lassen und drauf auf mein Coupe, darum sind es eben "nur" 18" geworden 😉 Bevor sie in der Garage verstauben wollte ich die lieber auf meinem Auto haben.Lady
Hallo Lady,
da hat man dir nichts Falsches gesagt. Da gibt es aber auch ein Sprichwort...."wer schön sein will muss leiden"😎
Zitat:
OOOOOOOOOK , hier Mein Baby :-)
Hallo jindomanis,
das Auto sieht sehr ordentlich aus, der Umbau ist gut gemacht. Das ist zwar nicht nach meinem Geschmack, dennoch muss man gute harmonische Zusammenstellungen nicht schlecht reden.
Ich hätte mal eine Frage. Warum ziehst Du und auch viele andere zu schmale Reifen auf (Breitenverhältnis Felge/Reifen). Das ist jetzt nicht böse gemeint, bzw. will ich dich auch nicht veräppeln. Ich kann nun mal nicht verstehen was daran so toll ist, wenn das Felgenhorn so weit vom Reifen absteht und sich der Reifen so zieht. Alles Geschmacksache, klar
Gruß
alfred_t
Hallo , ja das mit den Flachen Reifen ist einfach Geschmackssache
Ich mag halt keinen Ballon auf den Felgen und auserdem brauchste sehr schmale Reifen bei einer extremen tieferlegung , sonst schleift ja alles
Ich will halt an meinen Kotflügeln nix machen , Bördeln ist okay
aber verbreiterte Kotflügel gehen garnicht !
Ich baue Meine Autos halt schon seit vielen Jahren so ans limit auf
für den Alltag habe Ich ja noch einen anderen Wagen , daher geht das
Alltagstauglich ist das alles ja nicht mehr
lg aus Frankfurt
Zitat:
Hallo , ja das mit den Flachen Reifen ist einfach GeschmackssacheIch mag halt keinen Ballon auf den Felgen und auserdem brauchste sehr schmale Reifen bei einer extremen tieferlegung , sonst schleift ja alles
Ich will halt an meinen Kotflügeln nix machen , Bördeln ist okay
aber verbreiterte Kotflügel gehen garnicht !
Ich baue Meine Autos halt schon seit vielen Jahren so ans limit auf
für den Alltag habe Ich ja noch einen anderen Wagen , daher geht das
Alltagstauglich ist das alles ja nicht mehr
lg aus Frankfurt
Danke schön,
das verstehe ich jetzt in deinem Fall, mit den schmalen Reifen. Ist ja logisch das die später schleifen🙄. Es gibt aber genug andere Leute die das bestimmt aus anderen Gründen machen oder einfach keine Ahnung haben. Dein Auto sieht auf jeden Fall nicht nach "keine Ahnung" aus😉.
Gruß
alfred_t