Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3795 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jindomanis
Hallo , ja das mit den Flachen Reifen ist einfach GeschmackssacheIch mag halt keinen Ballon auf den Felgen und auserdem brauchste sehr schmale Reifen bei einer extremen tieferlegung , sonst schleift ja alles
Ich will halt an meinen Kotflügeln nix machen , Bördeln ist okay
aber verbreiterte Kotflügel gehen garnicht !
Ich baue Meine Autos halt schon seit vielen Jahren so ans limit auf
Genau so isses, habe bei mir auch nur gebördelt, gezogen wird nicht mehr 😉
Hab ich bei meinem SLK damals gemacht, Kotflügel mussten wegen Rissen im Lack neu lackiert werden, darauf habe ich keine Lust mehr.
Und ich denke du hast hinten bestimmt auch mind. 255er drauf oder?
Ist ja eigentlich nicht wirklich zu schmal für eine 10" breite Felge, ich hab mal jemanden gesehen da hat auf eine 10" Felgen einen 215er Reifen gespannt, das ging mal gar nicht.
Ein paar Federn könnte dein Coupe aber noch vertragen würde ich sagen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Ein paar Federn könnte dein Coupe aber noch vertragen würde ich sagen 😉
würd ich auch sagen😁 aber ich glaub der ist schon tiefer oder? wenn ja dann nicht genug
Dann müsste Ich an die Kotflügel ran. Habe 15mm Distanzscheiben dran und ist am schleifen bei beschleunigen und Bodenwellen . Zur zeit habe Kleemann Federn drin , nur leider kann Ich nicht sagen wie tief die sind.
wenns geht Platten ab und tiefer !!!!!!!!!
dann brauchst du noch Mopf KühlerGrill und Mopf Rückleuchten
;-)
Und das ist mein 240er AMG 🙂 .
-Amg Facelift Verspoilerung Hinten und Vorne.
-50/35 Tieferlegung
-7,5j + 8,5j 18Zoll AMG STYLING 4 Felgen innen in Wagenfarbe lakiert und Felgenkränze hochglanzpoliert
-Kühlergrill in Karbon-Look
Mir fehlen aber noch die AMG Seitenschweller.
Wer welche hat kann sich ja mal melden.
Ich stell später noch mehr Fotos rein.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Es ist soweit, der Umbau ist vorerst beendet 😁
sieht ganz gut aus, aber die spaltmaße sehen sehr komisch aus, ist da was passiert?😁
Hallo!
Hier mein Sommer-Fun-Gerät.... :-)
CLK Cabrio Avantgarde
AMG-Paket, Designo-Leder zweifarbig komplett, Keyless GO, Command, Harmann Kardon Soundsystem, 18" AMG-Felgen, 7G-Tronic Sport, Xenonlicht mit Kurvenfunktion + Abbiegelicht, Klimaautomatik, Memorypaket Fahrer + Beifahrer, Sitzklimatisierung, Multikontursitze Fahrer + Beifahrer, Parameterlenkung, Sportfahrwerk, Parktronic, Alarmanlage, Spiegel elektrisch abklappend, Heckdeckelfernschließung, CD-Wechsler 6-fach MP3, iPod-Connector
Zitat:
Original geschrieben von clk_amg
Hallo!
Hier mein Sommer-Fun-Gerät.... :-)CLK Cabrio Avantgarde
AMG-Paket, Designo-Leder zweifarbig komplett, Keyless GO, Command, Harmann Kardon Soundsystem, 18" AMG-Felgen, 7G-Tronic Sport, Xenonlicht mit Kurvenfunktion + Abbiegelicht, Klimaautomatik, Memorypaket Fahrer + Beifahrer, Sitzklimatisierung, Multikontursitze Fahrer + Beifahrer, Parameterlenkung, Sportfahrwerk, Parktronic, Alarmanlage, Spiegel elektrisch abklappend, Heckdeckelfernschließung, CD-Wechsler 6-fach MP3, iPod-Connector
TOP;habe denselben nur in tellur-silber und als 280 mit AMG-Paket,finde dieses Optikpaket immer noch am besten und schönsten.Viel Spass noch mit dem Wagen !!!
Zitat:
Original geschrieben von Kisko81
Falls einer noch nach nem Hintergrundbild sucht - Bitte 😁
Sieht sehr gut aus sag mal wie tief ist deiner Federn?
Fahrwerk?
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Sieht sehr gut aus sag mal wie tief ist deiner Federn?Zitat:
Original geschrieben von Kisko81
Falls einer noch nach nem Hintergrundbild sucht - Bitte 😁
Fahrwerk?
Gruss
Gianni
Danke,
schön das er Dir gefällt, bin mittlerweile mehr auf den Dezenten Geschmack gekommen ...
Es sind nur 40 mm H&R Federn Verbaut und 1er Gummis Vorne
Grus Kris