Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Ja, hier z.B. 350 mit sehr guter Ausstattung.Zitat:
Original geschrieben von Newbee26
Gibts mehr davon...?!:-))
Man sieht zu wenig - zeig mal mehr von Deinem schönen Auto...........
Zitat:
Original geschrieben von eagleone492
Hi CLK´ler,Hier mal Bilder von meinem....
seeeehr lecker, die Felgen, die Tieferlegung. Da gefällt mir sogar das Silber😁
Aber Wagen sieht echt Top aus
Hallo, will mir in den nächsten Wochen auch einen CLK 200 Avantgarde anschaffen.
Jetzt hätte ich allerdings eine Frage. Ich will dann den CLK etwas sportlicher gestalten, sprich neue Felgen kaufen.
Ich hätte starkes Interesse an den Lorinser RS Felgen (Turbinenfelgen). Bilder sind in diesem Thread bei "tittytwister24" Seite 57; "tobbekeller" Seite 57; "DenisC36" Seite 54 zu sehen.
Nun zu meiner Frage. Müsste ich hierfür den CLK tieferlegen oder ist die Avantgarde-Version schon tiefer als die Standartversion, so dass ein Tieferlegen nicht mehr nötig ist.
Zudem wäre es klasse, wenn jemand sagen könnte, wie teuer ca. die Felgen sind 18/19 Zoll.
Mfg
Avantgarde ist nicht tiefer, es sei denn der Wagen hat Sportpaket oder AMG Ausstattung. Aber selbst mit AMG Paket ist er immer noch relativ hoch, besonders vorne. Kannst ja mal meinen anschauen, der hat AMG Ausstattung. Musst ein bisschen zurückblättern.
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flex25
Hallo, will mir in den nächsten Wochen auch einen CLK 200 Avantgarde anschaffen.Jetzt hätte ich allerdings eine Frage. Ich will dann den CLK etwas sportlicher gestalten, sprich neue Felgen kaufen.
Ich hätte starkes Interesse an den Lorinser RS Felgen (Turbinenfelgen). Bilder sind in diesem Thread bei "tittytwister24" Seite 57; "tobbekeller" Seite 57; "DenisC36" Seite 54 zu sehen.
Nun zu meiner Frage. Müsste ich hierfür den CLK tieferlegen oder ist die Avantgarde-Version schon tiefer als die Standartversion, so dass ein Tieferlegen nicht mehr nötig ist.
Zudem wäre es klasse, wenn jemand sagen könnte, wie teuer ca. die Felgen sind 18/19 Zoll.
Mfg
hi,
damit es vernünftig aussieht muss du das auto tieferlegen sonst wird aus deinem auto ein suv.
also die originalen lorinser kosten dich gebraucht noch ca. 2000€, die nachbauten bekommst du neu für unter 1000€
mfg
Also schonmal Danke für eure beiden Meinungen.
@Denis: Du hast doch selber solche felgen, oder?
Um wie viel tiefer müsste man dann den CLK tieferlegen (vorne u. hinten)? Wieviel würde sowas kosten?
Wo bekommt man den solch Nachbauten? Sind diese von der Qualität her schlechter, oder bezahl ich dort nur nicht den Namen?
Mfg
Natürlich sind die Nachbauten qualitativ schlechter als die Originalen.. die felgen sind meistens unterschiedlich schwer.. Man kriegt ya schon bei ebay 19 zoll nachbauten ab 600€.. da kannse nichts besonderes erwarten...
Hol dir gebrauchte originale..
Lorinser hat momentan gerade "Aktionen" laufen, bekommt man Kompletträder (8,5x19" mit 225er Reifen) + Tieferlegung incl Montage, Fahrzeugvermessung und TÜV für 2749 statt 4715€. Offiziell gilt das nur für´n W204, würde einfach mal anrufen und fragen ob sie auch ein attraktives Paket für´n CLK schnüren können.
Tieferlegung kannst mit günstigen Federn anfangen oder bis zum Gewindefahrwerk invesrtieren, je nach Geschmack und Geldbeutel.
Würde aber die Finger von Nachbauten lassen, vor allem vom billigen China-Müll. Minderwertige Qualität ist heutzutage ja gang und gebe, aber Felgenbrüche riskieren nur um ein paar € zu sparen? Eingetragen bekommst den Billigmist übrigens auch nicht, wobei das das kleinere Übel wäre.
Gruß
Simon
Hallo,
ich habe in der nächsten Woche meinen letzten Termin beim Freundlichen. Tieferlegung mit Carlsson Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen von H&R, pro Rad 10mm. Mein Auto ist ein 280er Avandgarde aus 2008. Das Auto steht im Moment vorne knapp 20 mm höher als hinten. Meine Vorgabe bei Auftragsvergabe war, das er nach der Tieferlegung auf gar keinen Fall hinten tiefer steht als vorne. Bei meinem ersten Termin habe ich neue 18" 5 Doppelsternfelgen von MB montiert bekommen. Es wurde geprüft wie weit Spurverbreiterungen ohne Blecharbeiten möglich sind und welche Federtellergummis verbaut sind. Es sind wohl die 1er. Der Teileexperte war guter Dinge, das Auto wird so wohl hinten durch den Tausch anderer Gummis nicht so viel tiefer kommen wie vorne. Das braucht es auch nicht, ich will auf jeden Fall diesen "Hängearsch"(sorry) nicht mehr sehen. Sobald alles fertig und das Auto sauber ist, stelle ich Fotos hier rein.
LG
alfred_t
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
hi,Zitat:
Hallo, will mir in den nächsten Wochen auch einen CLK 200 Avantgarde anschaffen.Jetzt hätte ich allerdings eine Frage. Ich will dann den CLK etwas sportlicher gestalten, sprich neue Felgen kaufen.
Mfg
damit es vernünftig aussieht muss du das auto tieferlegen sonst wird aus deinem auto ein suv.
also die originalen lorinser kosten dich gebraucht noch ca. 2000€, die nachbauten bekommst du neu für unter 1000€wie schon gesagt, welche aus china würde ich nicht nehmen.
meine waren aus den usa waren super!!
hatte sie auf meinem w208 und meinem w209 amg hatte keine probleme, ein bekannter von mir hatte die felgen sogar auf einem cl w216 cl 500 ebenfalls keine probleme.
zur tieferlegeung: wenn es günstig sein sollte reichen federn, auf dem w208 hatte ich welche von mae ca 50/35 hat mir persönlich sehr gut gefallen. kannst natürlich auch ein gew.fahrwerk nehmen kosten punkt ca 1000€.
kommt auf deinen geldbeutel an...
mfg
mfg
Habe vor 2 Wochen meinen neuen CLK 280 Cabrio mit AMG Styling Paket
abgeholt,bj.12.06,bin total begeistert alleine die Optik und der Klang.TOP
!!! Bilder kommen später !!!
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
hi,Zitat:
Mfg
also die originalen lorinser kosten dich gebraucht noch ca. 2000€, die nachbauten bekommst du neu für unter 1000€
mfg
Bei 19" und Qualitätsreifen würde ich mal auf den Preis achten!
Hallo,
habe Lorinser RS 8 mit Pirelli Reifen auf meinem CLK 320 CDi drauf ! Sieht ratten scharf aus obwohl es nicht tiefer ist! (Sportfahrwerk vom WERK).
Kann in den nächsten tagen mal ein Foto rein machen.
P.S. : Wenn jemand intresse an den Originalen Lorinser RS 8, kann ich meine für 2000€ abgeben (gebraucht).
Gruß
Mal wieder bissl back to topic...
😉
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Ich muß auch noch mal bei - zu Euren "Schwarzen" mein "Schwarzer"...
Glänzt sehr schön... Hast du da was besonderes machen lassen (Wachs, Versiegelung, etc.) oder ist er nur frisch gewaschen?
Zitat:
Original geschrieben von Phil-XX
Mal wieder bissl back to topic...😉
Zitat:
Original geschrieben von Phil-XX
Glänzt sehr schön... Hast du da was besonderes machen lassen (Wachs, Versiegelung, etc.) oder ist er nur frisch gewaschen?Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Ich muß auch noch mal bei - zu Euren "Schwarzen" mein "Schwarzer"...
Hallo,
schön, dass er Dir gefällt... Habe das Fzg. nur gewaschen. Es ist tatsächlich eine super Farbe, die sich Designo-Brillant-Schwarz-Metallic nennt... Zudem hat das Fahrzeug Keramikklarlack...
Heute wird er auf Hochglanz gebracht und Nano versiegelt...