Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Tach auch zusammen!
bin neu hier und dachte mal grad so bei mir:
Da stell ich doch auch mal ein paar Fotos von mir rein
... ein sehr schönes Modell.
Bilder vom Innenraum?
Sind das Hankook Reifen? Bist du zufrieden damit?
Gruß
@ Newbee26:
Ich hab nur noch ältere Bilder vom Innenraum, aber es hat sich ja nichts weiter verändert 😉
Mit den Hankook S1 EVO bin ich super zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.
Gruß
@ stroiner:
Schöner Felgen. Was sind das für welche? Größe etc.
@ chrisplayer69
Affenscharf. Da passt echt alles. Felgen, Farbe, Tiefe...sehr schönes Auto. Wieviel tiefer liegt er?
Suche für meinen neue Felgen. Die Standard 17er sind meiner Meinung nach ok, aber 19er sind schon was Feines. Und diese AMG Styling VII sehen schon scharf aus. Aber wahrscheinlich nur mit Tieferlegung 🙂
Ähnliche Themen
hier mein 280er mit AMG Paket.
ein paar Daten:
Bj2008
Navi
Kontoursitze
Leder
Automatik
SD
Navi APS50
Esche Schwarz
Xenon
etc
So hier ist mein CLK ... Fertig ist er denke ich :-) ... jetzt kommt das nächstes Projekt :-) . Grüße aus Bremen
Alex
Zitat:
Original geschrieben von germjabHB
So hier ist mein CLK ... Fertig ist er denke ich :-) ... jetzt kommt das nächstes Projekt :-) . Grüße aus BremenAlex
Tach Alex..
Echt schickes Auto,
müsste man aber noch tieferlegen und dann noch die 2teiligen AMG Styling 4 in 19 Zoll draufknallen.. Die Felgensterne in Mattschwarz lackieren und die Tiefbetten auf Hochglanz polieren lassen... 😁
Ich merk schon :-9 ,am kann immer weiter machen :-) ) ..... Hatte schon Mattschwarze Felgen drauf, hatte mir nicht so gefallen ...
Diese Turbinenfelgen haben echt was. Als ich mir den CLK zugelegt habe, standen noch der Passat CC und der Scirocco auf der Liste. Beide mit diesen Turbinenfelgen. Aber jetzt seh ich, dass sie einem CLK auch gut stehen 🙂
Wieviel tiefer liegt er?
Zitat:
Original geschrieben von Ermin
@ stroiner:Schöner Felgen. Was sind das für welche? Größe etc.
@ chrisplayer69
Affenscharf. Da passt echt alles. Felgen, Farbe, Tiefe...sehr schönes Auto. Wieviel tiefer liegt er?
Suche für meinen neue Felgen. Die Standard 17er sind meiner Meinung nach ok, aber 19er sind schon was Feines. Und diese AMG Styling VII sehen schon scharf aus. Aber wahrscheinlich nur mit Tieferlegung 🙂
Hallo christplayer,
sorry für die späte Antwort. Die Felgen (AMG, Modellbezeichnung weiß ich nicht) sind vorne 7,5 J x 18 H2 ET 36 (225/40 R18 92Y XL) und hinten 8,5J x 18 H2 ET 30 (255/35 R18 94Y XL).
Tiefer ist er nicht, werksseitig Sportpaket und AMG-Styling-Paket.
Sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch nett (5,5/387) 🙂