Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3797 weitere Antworten
3797 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von germjabHB

So.. hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner schwarzen Witwe XD..

hey, germjabhb,

Du hast dein auto doch n bisschen "verschandelt", allgemein schön bis auf Felgen und NEBELSCHEINWERFER ,das geht mal überhaupt nicht -.-

Sonst schick ...aber die nebler ,mein lieber gott...aber wie gewohnt über geschmäcker lässt sich streiten.

:-) .... lass mir doch meinen Spass :-) ... Das werden meine Winterfelgen .... habe bereits andere bestellt :_) .. und den Rest findeich klasse :-) .. aber das Projekt is zuende ud jetzt kommt bald der ML 63 AMG XD.. noch einen erfolgreichen Tag !

Alex

Original geschrieben von chrisplayer69

Zitat:

Original geschrieben von germjabHB

So.. hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner schwarzen Witwe XD..

hey, germjabhb,

Du hast dein auto doch n bisschen "verschandelt", allgemein schön bis auf Felgen und NEBELSCHEINWERFER ,das geht mal überhaupt nicht -.-

Sonst schick ...aber die nebler ,mein lieber gott...aber wie gewohnt über geschmäcker lässt sich streiten.

Zitat:

Original geschrieben von GraDJaniN

Zitat:

Original geschrieben von w209clk320

Hallo W209 Fans, hier meine alte Gurke W209 320 mit vollaustattung.

Lieben Gruss aus Köln

Vollausstattung ohne Distronic und Keyless go??? 😎

Ich mag lieber mein Chrom Schlüssel in der Hand und wie oft kann ich Distronic benutzen ? Fahre jeden tag in der Kölner City nur, also ist Distronic für mich und viele unbrauchbar. Lg

Zitat:

Original geschrieben von w209clk320

Ich mag lieber mein Chrom Schlüssel in der Hand und wie oft kann ich Distronic benutzen ? Fahre jeden tag in der Kölner City nur, also ist Distronic für mich und viele unbrauchbar. Lg

Mir ging es nur um das Wörtchen "Vollausstattung". 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Genauso sehe ich das auch! Distronic nutzt man zu selten und drauf verlassen würd ich mich auch nicht immer! Keyless Go find ich persönlich auch lästig und in meiner Family ist es bereits zweimal passiert (einmal beim SL65 und einmal beim SL63), dass der Schlüssel drin lag und die Türen plötzlich zu gingen ^^ Spielerei, die niemand braucht und daher vermisse ich es auch nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von POLO-HUNTER

Zitat:

Genauso sehe ich das auch! Distronic nutzt man zu selten und drauf verlassen würd ich mich auch nicht immer! Keyless Go find ich persönlich auch lästig und in meiner Family ist es bereits zweimal passiert (einmal beim SL65 und einmal beim SL63), dass der Schlüssel drin lag und die Türen plötzlich zu gingen ^^ Spielerei, die niemand braucht und daher vermisse ich es auch nicht :-)

Wenn der Schlüssel drin liegt und man von außen auf den Knopf drückt, ertönt ein Signal und das Display informiert einen, dass sich noch ein Schlüssel im Auto befindet.

Ich habe aber nicht gefragt, ob das nützlich ist oder nicht. Ich finde nur diese "Vollausstattungen" nervig, bei denen doch noch Ausstattung fehlt. 🙂

P.S.:
Bist du adelig? Musst ja ne ziemlich noble Family haben. 😎

Hallo zusammen, inzwischen kann man nicht mehr nachvollziehen: geht es hier um den CLK, oder wer die meiste Ausstattung hat

Zitat:

Ganz im ernst, ist doch sehr unrealistisch das die türen verriegeln wenn der schlüssel im wagen ist. KG gibt es ja nun nicht erst seit gestern sonder ist auch schon über 10 jahre alt. Sollten die türen jedoch wirklich zugegangen sein tipp ich auf nen bedienerfehler. 😁

Und das ganze kommt dann noch von einem der sich polo hunter nennt!😁😁😁 Ist doch höchstens mal nen sl63/65 an dir vorbei gefahren.😁

gemein !

Original geschrieben von Soltan208

Zitat:

Ganz im ernst, ist doch sehr unrealistisch das die türen verriegeln wenn der schlüssel im wagen ist. KG gibt es ja nun nicht erst seit gestern sonder ist auch schon über 10 jahre alt. Sollten die türen jedoch wirklich zugegangen sein tipp ich auf nen bedienerfehler. 😁

Und das ganze kommt dann noch von einem der sich polo hunter nennt!😁😁😁 Ist doch höchstens mal nen sl63/65 an dir vorbei gefahren.😁

hier nun auch mal bilder von meinem clk 180😁

allerdings noch als country version.....bilder folgen

26092009108
26092009112

Habe nun auf 8,5 und 10x19 ET 25 mit 235/35 und 265/30 umgerüstet

Clk-2
Clk-8
Clk-8

Zitat:

Original geschrieben von nobi52

das sieht ja echt mal schnieke aus

Zitat:

... bist du mit der Bereifung zufrieden?

Es sind doch Hankook S1 Evo, oder? Was hast du dafür hingeblättert?

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

Zitat:

für die Felgen 1.200,00 und die Reifen ca 700,00 - Hankook S1, bin zufrieden, ich hatte vorher Dunlop und der ist bei Nässe immer abgeschmiert. Muß dazu sagen, daß ich Felgen usw. über meinen Junior direkt einkaufen kann.

Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

für die Felgen 1.200,00 und die Reifen ca 700,00 - Hankook S1, bin zufrieden, ich hatte vorher Dunlop und der ist bei Nässe immer abgeschmiert. Muß dazu sagen, daß ich Felgen usw. über meinen Junior direkt einkaufen kann.
Grüße

Was sind das für Felgen?

Grüße
Kersten

Deine Antwort