Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3796 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kersten67655
Was sind das für Felgen?Zitat:
Original geschrieben von nobi52
für die Felgen 1.200,00 und die Reifen ca 700,00 - Hankook S1, bin zufrieden, ich hatte vorher Dunlop und der ist bei Nässe immer abgeschmiert. Muß dazu sagen, daß ich Felgen usw. über meinen Junior direkt einkaufen kann.
GrüßeGrüße
Kersten
heissen DESIRE und sind von e-motion wheehls
Zitat:
Original geschrieben von Soltan208
Jetzt geht das wieder los :-) POLOHUNTER hab ich schon seit Jahren (noch zu Golf-Fahr-Zeiten) bekommen und auf "Schwanzvergleich" bin ich hier bestimmt nicht aus. Ich wollte lediglich damit sagen, dass es "selbst bei den teuren Autos aus dem Hause Mercedes" zu solchen ulkigen Fehlern kommt!Zitat:
Und das ganze kommt dann noch von einem der sich polo hunter nennt!😁😁😁 Ist doch höchstens mal nen sl63/65 an dir vorbei gefahren.😁
Original geschrieben von GraDJaniN
Ja, uns geht es "nicht schlecht", aber ich bin kein "von und zu" heheZitat:
P.S.:
Bist du adelig? Musst ja ne ziemlich noble Family haben. 😎
Zitat:
Original geschrieben von germjabHB
So.. hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner schwarzen Witwe XD..
Hey also ich finde die Lackierung auch richtig hammer!!!!!!!
Aber sag mir mal wo du die abgedunkelten aussenleuchten, also Blinker, 3. Bremsleuchte und die Rückleuchten her hast. hab überall schon gesucht aber nie so welche gefunden 🙁
Ähnliche Themen
Hallo,
hier mein "Merci" W209 320 CDI . Habe es vor 2-3 Wochen gekauft und will ein paar Optische änderungen vornehmen
- z.B. Weiße LED standleuchten
- Xenon Kennzeichenbeleuchtung
- und die Scheiben hinten komplett tief Schwarz und vorne die beiden Fahrer und beifahrer Fenster (2%) tönen lassen.
- und eventuel noch weitere, die Ihr mir vlt. nennen könntet?
Brauche ich, für die änderungen eine abnahahme vom TÜV vertreter?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
seit 20.08. gehöre ich auch zu den glücklichen CLK Besitzern. Meine Wahl ist auf einen gebrauchten CLK 350 gefallen.
Bin zuvor 9 Jahre lang nen W202 (C280) gefahren.
Bisher habe ich meinem kleinen Chrom Türpins und Rahmen, Osram Diadem Blinkerbirnen, H&R Federn und ein AMG Lenkrad verpasst sowie den Grill schwarz foliert.
Im Frühjahr folgen dann 19 Zoll Felgen.
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von SimonC280
Hallo,
seit 20.08. gehöre ich auch zu den glücklichen CLK Besitzern. Meine Wahl ist auf einen gebrauchten CLK 350 gefallen.
Bin zuvor 9 Jahre lang nen W202 (C280) gefahren.Bisher habe ich meinem kleinen Chrom Türpins und Rahmen, Osram Diadem Blinkerbirnen, H&R Federn und ein AMG Lenkrad verpasst sowie den Grill schwarz foliert.
Im Frühjahr folgen dann 19 Zoll Felgen.Gruß
Simon
Genau das mit der Folie am Kühlergrill hab ich mir heute auch gedacht. War das eigentlich Fummelarbeit oder ging das? Kann mir vorstellen das es am stern etwas kniffelig wird
Hallo,
das ging problemlos, sind größtenteils recht gerade Kanten.
Der Stern selbst war fummelig, und hat mir dann überhaupt nicht gefallen...also hab ich die Folie gleich wieder vom Stern entfernt.
Gruß
Simon
Wollte den Stern und die chromleisten am Kühlergrill auf jedenfall so lassen und nur das " graue" mit folie beziehen
Hi,
haben meinen CLK 320 CDI (MJ 06/2008) seit dem 28.05.2009.
Vollausstattung, ausser Distronic, Standheizung und elektr. Heckrollo alles inklusive.
Gruß
wojo55
Zitat:
Hi,
haben meinen CLK 320 CDI (MJ 06/2008) seit dem 28.05.2009.
Vollausstattung, ausser Distronic, Standheizung und elektr. Heckrollo alles inklusive.
Gruß
wojo55... ein sehr schöner clk.
Hast du evtl. noch Bilder vom Innenraum?
Gruß
Hi Newbee26,
anbei ein paar Bilder von Innen sind noch von der MB Niederlassung in Leipzig wo ich ihn gekauft habe.
Gruß
wojo55
Zitat:
Original geschrieben von wojo55
anbei ein paar Bilder von Innen
Sieht ja richtig TOP aus. Wie ist die Bezeichnung der Holzaustattung?
Zitat:
Original geschrieben von wojo55
Hi,haben meinen CLK 320 CDI (MJ 06/2008) seit dem 28.05.2009.
Gruß
wojo55
Schönes Auto, Keyless-Go und Thermatronik fehlen aber auch. 🙂