Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Hallo Zusammen
Ich habe mir letzte Wochen einen CLK 500 in Silber mit AMG Paket gekauft.
Das Auto bekommt Saisonkennzeichen von April bis Oktober und wird nur bei schönem Wetter gefahren .
Freue mich schon riesig darauf .
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Auto
1. Das Auto hat AMG Paket, ist es normal, dass er hinten am Heckdeckel keinen Spoiler hat.
2. vorne sind Klarglas Scheinwerfer verbaut. Das Auto ist Baujahr 2003, Modelljahr 2004.
Der Vorbesitzer sagt, das ist original so …..
Vielen Dank
VG
D.M.
Zitat:
@dim4ik schrieb am 6. März 2023 um 14:54:38 Uhr:
Hallo ZusammenIch habe mir letzte Wochen einen CLK 500 in Silber mit AMG Paket gekauft.
Das Auto bekommt Saisonkennzeichen von April bis Oktober und wird nur bei schönem Wetter gefahren .
Freue mich schon riesig darauf .Ich habe ein paar Fragen zu meinem Auto
1. Das Auto hat AMG Paket, ist es normal, dass er hinten am Heckdeckel keinen Spoiler hat.
2. vorne sind Klarglas Scheinwerfer verbaut. Das Auto ist Baujahr 2003, Modelljahr 2004.
Der Vorbesitzer sagt, das ist original so …..Vielen Dank
VG
D.M.
Toller Motor, viel Spaß!
Spoiler haben nur die echten AMG, nicht die normalen mit AMG Paket!
Die Scheinwerfer sind die normalen Halogenleuchten, das ist so normal. "Nicht-Klarglas" hatte nur der Vorgänger W208.
Also das mit dem Spoiler kann ich nicht bestätigen.
Meiner hat AMG Paket inkl. CLK55 Auspuff von Werk aus inkl. Spoiler.
Und deine Rücklichter sind die vom Vorfacelift.
Zu den Frontscheinwerfern kann ich nichts sagen, die sehen aus wie meine.
Auf jedenfall schickes KFZ. Ich wünschte ich hätte mir damals auch den 500er geholt. Gab leider keinen im vergleichbaren Zustand. Aber bereuen tu ich garnichts 🙂
Allzeit Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@BeetleCruiser schrieb am 6. März 2023 um 16:52:35 Uhr:
Zitat:
@dim4ik schrieb am 6. März 2023 um 14:54:38 Uhr:
Hallo ZusammenIch habe mir letzte Wochen einen CLK 500 in Silber mit AMG Paket gekauft.
Freue mich schon riesig darauf .Ich habe ein paar Fragen zu meinem Auto
Der Vorbesitzer sagt, das ist original so …..Vielen Dank
VG
D.M.Toller Motor, viel Spaß!
Spoiler haben nur die echten AMG, nicht die normalen mit AMG Paket!
Die Scheinwerfer sind die normalen Halogenleuchten, das ist so normal. "Nicht-Klarglas" hatte nur der Vorgänger W208.
Das dürften sogar Xenon Scheinwerfer sein. Klarglas haben die alle.
Sehr schicker Wagen, viel Freude damit!
Beste Grüße
Carsten
Der hat Halogen aber eben eine Stoßstange von einem Facelift mit Xenon deshalb auch der Auschnitt für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Ah ok, ich kam eben wegen den Reinigungsdüsen drauf. Die sind dann wohl ohne Funktion.
Das heißt aber, dass das AMG Paket nicht original ist und schon mal "optimiert" wurde.
Solange es gut gemacht wurde, ist das ja auch kein Problem.
Naja, das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Schürze ist nicht gut eingestellt...
Den kleinen Heckspoiler gab es erst ab großem Facelift beim AMG Paket dazu, vorher immer ohne.
Auspuff war beim AMG Paket immer links, nur die echten AMG hatten die doppelseitige Anlage. Alles andere ist umgebaut.
Zitat:
@reznor schrieb am 16. Dezember 2020 um 01:09:35 Uhr:
Zitat:
@9r-tester schrieb am 15. Dezember 2020 um 23:54:36 Uhr:
Sorry aber die Felgen Farbe passt ganz und gar nicht zum Auto.
Geschmackssache. Ich sehe das anders: ein silbernes Auto sieht nur mit schwarzen Felgen gut aus. Bzw. das schwarze Dach kommt auch gut.
bzw umgekehrt: IMHO ist silber ist die einzige Autofarbe, bei der schwarze Felgen grade noch halbwegs gehen. Bei jeder anderen Farbe sehen sie sch... aus....
Zitat:
@jst aus wes schrieb am 31. Mai 2015 um 14:20:53 Uhr:
Hallo Zusammen,es wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber wäre es nicht besser, man zeigt sein Auto und der Rest zeigt mit dem "Daumen hoch" sein gefallen oder nicht. Bei Fragen nutzt man die PN und so haben wir alle Bilder und keinen überflüssigen Streit und Diskussionen die nur den Zwiespalt dienen und nicht der Freude an unseren Autos.
Gruß
Jörg
PS: Ich glaube, ich wiederhole mich.
es muss aber auch erlaubt sein, zu schreiben "sieht meiner meinung nach scheiße aus"
Zitat:
@KinkyLatex schrieb am 20. April 2023 um 17:52:58 Uhr:
Zitat:
@jst aus wes schrieb am 31. Mai 2015 um 14:20:53 Uhr:
Hallo Zusammen,es wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber wäre es nicht besser, man zeigt sein Auto und der Rest zeigt mit dem "Daumen hoch" sein gefallen oder nicht. Bei Fragen nutzt man die PN und so haben wir alle Bilder und keinen überflüssigen Streit und Diskussionen die nur den Zwiespalt dienen und nicht der Freude an unseren Autos.
Gruß
Jörg
PS: Ich glaube, ich wiederhole mich.es muss aber auch erlaubt sein, zu schreiben "sieht meiner meinung nach scheiße aus"
Sehe ich auch so. Für mich sieht es - aufgrund der eingedrückten Sensoren und der verschrammten Stoßstange unten + unterirdisches Spaltmaß - so aus, als ob er vorne rechts mal einen gewischt bekommen hat. ;-)
Ja er hat auch mal vorne rechts ein bekommen und das muss ich halt noch fertig machen.
Finde ich aber nicht so schlimm, ist doch alles reparabel .
Es ging mir nur darum, mein Auto zu zeigen und Meine Freude mit den anderen zu teilen .
Ich hätte nicht gedacht, dass alles hier auf eine Goldene Waage gelegt wird .
CLK 350 mit fast allen Optionen ab Werk. War eigentlich auf der Suche nach einem CLK 500 mit M273 Motor, aber zum damaligen Zeitpunkt nichts zu finden, daher dieser Kompromiss.
Fehlende Optionen ab Werk:
Adaptives Kurvenlicht
Distronic
Standheizung
Keyless-Go
Garagentoröffner
Nachrüstungen:
Stahlflex Bremsschläuche
LED Heckleuchten in originaler Optik (selten zu finden)
AMG Einstiegsleisten
Große Aluschaltwippen vom AMG
Cupholder statt Ablagefache im Amaturenbrett
Ablagefach statt Aschenbecher
Sehr schön!
Aber ist die Beifahrertür mal lackiert worden? Auf den Bildern schaut es nach einem deutlichen Farbunterschied auf, die ist viel zu hell.
Ich finde es komisch und schade dass die LED Rückleuchten nicht mehr produziert werden, für den 208er bekommt man die nachgeschmissen in zig Varianten.