ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Nein ich kann ihn mit der Hand rausziehen das kann man machen muss aber nicht sein denke ich und ich glaube bei einem drohenden Überschlag kommen die mit hohem Luftdruck automatisch rausgefahren.

Zitat:

@Arnaschka schrieb am 20. November 2020 um 19:49:12 Uhr:

Nein ich kann ihn mit der Hand rausziehen das kann man machen muss aber nicht sein denke ich und ich glaube bei einem drohenden Überschlag kommen die mit hohem Luftdruck automatisch rausgefahren.

Falsch die hinteren werden beim Unfall von Federn hochgedrückt.

Aha dann so auch gut.

Ist hier zufällig ein Fahrer mit dunklem CLK550 AMG unterwegs, der in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald) rumfährt? Habe ihn heute an der Apel getroffen....tolles Auto ;-)

Ich bin aus VS hab aber ne schwarzen 500er

.jpg

Ist mir noch nie aufgefallen dein CLK.

Schickes Bodykit.

Ja hab an dem alles gemacht neue querlenker neue Federn Motoröl Getriebeöl alle Filter differentialöl Zündkerzen ventildeckeldichtungen kühlerkreislauf. Möchte ihn jetz auf Black Series umbauen

Ja ich finde dein Auto auch wunderschön.

Danke

Vielleicht sieht man sich ja mal an der Haisch zum Auto waschen ;-)

Bestimmt

Dann will ich jetzt auch einmal. Inkl. Sound im CLK 350. Da war der Schalldämpfer gerade neu verbaut. Ist jetzt immer noch sehr unauffällig aber angenehm klangstark. https://www.youtube.com/watch?v=j1O9x3nOuTg

Img
Img
Img-1182-ohrs

Wunderschön Thomas

Auch wenn ich kein Fan von diesem Holz bin, es sieht natürlich sehr stimmig aus, besser als meine vermurksten Carbonleisten....und mal wieder ein top gepflegter Wagen.

 

Sound wird sicher noch etwas besser, wenn er sich eingebrannt hat. Aber sehr passend zum V6 und CLK...nicht zu aufdringlich.

 

Daumen hoch ;-)

Vielen Dank, mittlerweile ist der schon lauter, aber jetzt im Winterschlaf. Vielleicht mache ich im Frühjahr noch mal eine Aufnahme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen