Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3789 Antworten
@Bressco :
@Autohobyfan :
"Reden ist silber, schweigen ist Gold !"
Es ist so ermüdend sich im Forum ständig solche Streitereien reintuen zu müssen.
Dieser Thread hat schließlich einen ganz anderen Titel....
Nette Grüße
Jürgen
So sieht's dann aus mit Winterrädern und perfekter Fahrwerksabstimmung für den Winter :
HA 9,5 x 18 ET 18 - 255/35 R18
VA 8,5 x 18 ET 30 - 225/40 R18
Fahrwerk :
Clubsport Bilstein B16 GFW by HWA
Ähnliche Themen
Sieht gut aus mit der Winterkombi :-) meiner ist mir aber zu schade dafür, seit 5 Jahren in meinem Besitz = seit 5 Jahren Saisonkennzeichen :-)
Zitat:
@Autohobyfan schrieb am 7. August 2017 um 10:21:40 Uhr:
Mein Cabrio
Wer hier solche Bilder veröffentlicht, muss mit Kritik rechnen. Ich denke nicht das es an Neid liegt.
Tuning ist nicht gleich Tuning.
war kurz in meiner Garage:
seit 5 Wochen meiner.
neu gemacht:
- Winterreifen
- Motoröl
- Innenraumfilter
- Scheibenwischer
dann kommt - TÜV - Bremsflüssigkeit - Kraftstofffilter - Felgen für den Sommer hab ich auch schon, und zwar
originale wie in Preisliste 2009🙂
Zitat:
@Autohobyfan schrieb am 10. August 2017 um 14:12:16 Uhr:
Wenn schon jemand sofort behautet, ohne von Tuning etwas zu kennen , es ist eine ATU Tuning ,dann ist er kein Kritiker , dass zeugt doch von Neid oder Ironie ! Die Tuning Umbauten und Lackierung Arbeiten durch eine Fachfirma waren nicht billig . die Teile wurden auf eine Tuning Messe bei Rieger, als AMG Spezial für den W209 gekauft.
Wenn dann einer abfällig über mein tuen Bewertet kann das nur ein Neider sein.
Liebe Grüße
JürgenPS
wenn jemand auf dem Standpunkt steht ,alles nur original zu belassen OK , aber dann muss er nicht abfällig von andersdenkende bewerten .
Hey, kein Mensch impliziert mit ATU-Tuning, dass er davon ausgeht, dass du die Teile bei ATU gekauft hast. Es geht vielmehr darum dass der Großteil hier denkt, dass deine Karre nicht besser aussieht als ein Golf 3 mit abgeschnittenen Federn und einem gelb umrandeten GTI Logo auf dem Grill.
Mich erinnert der Wagen an die Opel Bodykits der frühen 2000er, die Jugendlichen geholfen haben, sich auf der Straße ein kleines bisschen mehr wie in NFSUG zu fühlen. Wie gesagt, das muss nichts schlechtes heißen, aber es ist halt nicht die Richtung, in die der Großteil des Forums mit seinem Tuning steuert.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin der letzte der einen Menschen nicht einfach Mensch sein lässt und wenn du damit glücklich bist dann gönne ich dir das von ganzem Herzen, aber ich finde dass der CLK mit Kits von z.B. Prior, die weitaus näher an der Realität konzipiert worden sind, bedeutend besser da steht als mit solchen Vertiefungsblöcken (+Chrom natürlich).
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:38:23 Uhr:
Was haben denn die Felgen denn für Teilnummern?
Das müsste Alresha B6647242 und B66474243 sein.
auf der Felge finde ich bei 2 von 4:
siehe Bild / ?
nun mit Sommergewand, dabei seine kleine rote Freundin, heut das 10. mal TüV.
Heute hab ich gelernt, nicht mit offenem Verdeck waschen, sonst Tropfsteinhöle beim schließen.