Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
also ich finde jetzt nicht unbedingt dass meiner nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht 😉
P.S: Bild ist gephotoshopt falls es hier und da komisch rüber kommt, da ich aktuell kein Foto hab wo die Tieferlegung und die schwarz folierten leisten zu sehen sind
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 13. Juni 2016 um 23:00:57 Uhr:
Emre, steht super da!
Ich kenne Emre nicht aber der CLK sieht top aus!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Emre952 schrieb am 13. Juni 2016 um 08:21:52 Uhr:
also ich finde jetzt nicht unbedingt dass meiner nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht 😉P.S: Bild ist gephotoshopt falls es hier und da komisch rüber kommt, da ich aktuell kein Foto hab wo die Tieferlegung und die schwarz folierten leisten zu sehen sind
du zählst ja auch zu den die etwas anständig machen 🙂
Zitat:
@mzeer schrieb am 13. Juni 2016 um 23:02:38 Uhr:
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 13. Juni 2016 um 23:00:57 Uhr:
Emre, steht super da!Ich kenne Emre nicht aber der CLK sieht top aus!! 😉
Jaja bla bla bla..... 😛
Zitat:
@vandit_ak [url=http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-euren.......
du zählst ja auch zu den die etwas anständig machen 🙂
500er von 2003. 30/30 tiefer und MEC-Auspuff, rest original.
Nur leider jetzt ein paar Tropfen Wasser im Kofferraum auf der Fahrerseite.. Jemand 'n guten Rat für mich?^^
oh gott...
heute erst wieder einen silbernen gesehen...nix dran...tiefer...schwarze felgen...folierte scheiben hinten. alter schwede .
kennezichen lass ich mal, aufjedenfall ausm norden 😉
emre biete dich mal als umbauer an. deiner sieht top aus. helf den anderen mal bitte 😁 😁
Ja das wäre evtl eine gute idee so würde vielen der Anblick von verunstalteten 209er erspart werden. Allerdings würde sich meiner ja dann gar nicht mehr von der Masse abheben 😉
---Keiner muss sich angegriffen fühlen ich spreche niemanden direkt an 🙂 ---
Zudem muss man auch ganz klar sagen, dass viele nicht bereit sind Zeit und Geld in ihr auto zu stecken aber wollen dann die Optik wie zb von meinem oder einigen anderen guten umbauten hier im Forum. Halbherzig wird da irgendetwas ans auto geklatscht, ob es dann harmoniert ist nicht so wichtig.
Ich habe in meinen Wagen ohne die LPG anlage miteingerechnet sicherlich 3-4000€ und über 1 Jahr suche recherche und Arbeit gesteckt. Ich habe mir schon aus den Staaten die carbon frontlippe importieren lassen weil sie auf der welt nur ein einziger zum verkauft anbot.
wen's interessiert habe ich mal vor einiger zeit meinen umbau dokumentiert mit bildern und bisschen bla bla
! Klick !
@vandit_ak
Sag mal wie war das eigentlich bei dir? Bist du dumm geboren oder musstest du es lernen? Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer da kommst du mit so einem geschwafel um die Ecke.
Von wegen "Tiefer", dir ist schon klar das 80% hier im Forum mit anderen federn fahren!
Und stell dir vor folierte Scheiben haben auch ein nutzen. Schwarze Felgen? Was soll diese Anmerkung? Es gibt genug Menschen die einfach was anderes machen wollen, wie es letztendlich aussieht ist denen überlassen. Abgesehen davon fährst du kein SLR komm mal wieder auf den Boden......
Zitat:
@vandit_ak schrieb am 15. Juni 2016 um 20:22:05 Uhr:
oh gott...tiefer...schwarze felgen. alter schwede .
kennezichen lass ich mal, aufjedenfall ausm norden 😉
JÜNGE
@Kikdaun, danke. Ich find die AGA super, da diese nicht so unnötig laut ist im Stadtverkehr und wenn man dann doch mal Gas gibt, ist der Sound super!
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 16. Juni 2016 um 07:35:07 Uhr:
@vandit_ak
Sag mal wie war das eigentlich bei dir? Bist du dumm geboren oder musstest du es lernen? Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer da kommst du mit so einem geschwafel um die Ecke.Von wegen "Tiefer", dir ist schon klar das 80% hier im Forum mit anderen federn fahren!
Und stell dir vor folierte Scheiben haben auch ein nutzen. Schwarze Felgen? Was soll diese Anmerkung? Es gibt genug Menschen die einfach was anderes machen wollen, wie es letztendlich aussieht ist denen überlassen. Abgesehen davon fährst du kein SLR komm mal wieder auf den Boden......
gleich so beleidigent..das zeugt ja von deiner intelligenz. ruhig ist nicht dein ding wa...aber das hab ich ja in anderen themen schon gelesen. nicht richtig lesen und andere beleidigen. das kannste.
folie hat einen nutzen soso...bei einem kombi mit kinder hinten schon.