Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
danke 🙂
und er klingt auch echt geil. ich werde den auch nicht verkaufen und später als sonntagsfahrzeug bewegen 🙂
und als original dann eine rarität. mit mercedes autos ist das ja möglich. man sieht selten andere alte autos. bmw ist da noch mit häufiger vertreten.
schade das er kein amg paket hat, aber das ist nicht sooo schlimm.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vandit_ak schrieb am 8. Juni 2016 um 21:43:37 Uhr:
Vom Werk noch heute in seinem unveränderten Zustand 😉
Absolut langweilig 😉 Steht da wie 10.000 andere.
Was sagt ihr zu der Haube ??
http://m.ebay.de/.../261293917209?nav=SEARCH
Würde nem echten AMG doch sehr gut stehen bzw mit AMG Paket
Zitat:
@alen_w208 schrieb am 9. Juni 2016 um 12:48:21 Uhr:
Hier noch ein "verbastelter" mir gefällts
jedem das seine 😉
die felgen passen besser zum sl finde ich. aber so verbastelt ist er gar nicht 😁
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. Juni 2016 um 13:28:54 Uhr:
Was sagt ihr zu der Haube ??http://m.ebay.de/.../261293917209?nav=SEARCH
Würde nem echten AMG doch sehr gut stehen bzw mit AMG Paket
Kannst nochmal das Selbe draufrechnen für die Lackierung und Montage. Es ist unglaublich was wir für einen Arbeitslohn haben den die Werkstätten kassieren. Wollte bei meinem Alfa hinten links rechts die Bremsscheiben mit Bremsbelägen wechseln. Werkstatt wollte 410€ mit Material. Nix war, hab mir für 80€ original Brembos mit Belägen bestellt, habe pro Seite 35 Minuten gebraucht.
Selbes beim Lackieren. Ein Black Seris Bodykit kostet 1350€, Montage und Lackierung sollen 1800€ kosten. In welchem Verhältnis bitte... denke ein CLK 55 ist günstiger als ein CLK 500 mit nachgerüstetem Bodykit und Federung etc.
aber nicht auch tiefer breiter härter machen und das auto verschandeln wie so einige.
du hast ja gleich was gekauft was vom werk ordentlich kommt. und nicht irgendein gekauft 😉
wenn ich natürlich ein elegance kaufe, weil man unbedingt ein clk haben will und den dann tiefer machen muss in der hoffnung, das sieht besser aus, hätte man lieber etwas sparen sollen 😁
Gefällt!
Aber mal eine Frage an dich vandit_ak. Was will man an einem CLK großartig ändern? Tiefer ist beim CLK ein muss wenn er ohne Sportpaket kommt, das gehört einfach zu einem Sportcoupe.
Edit: Achtet mal auf die Motorhaube bei dem Bild : https://data.motor-talk.de/.../...153852143175-8198424955683783751.jpg
Die Reflektion erweckt den anschein dass er keine Serie mehr ist 😁😁😁
doppelrohranlage...scheiben hinten foliert...chromspiegel...felgen ausm zubehör die gar nicht passen usw. da gibts die dollsten autos.
aber umso besser für die späteren originalen. die werden geschätzt, die anderen landen aufm schrott.
es gibt auch autos, da stecken die leute echt viel rein und machen es gut und geben was aus. nicht nur federn rein und felgen rauf und hauptsache laut.
mein fall war es noch nie. aber die meisten sehen doch aus wie gewollt und nich gekonnt. selten gute.
aber jeder hat ja sein geschmack 😉
das mit den reflektionen ist ja hammer...sowas meine ich z bsp. wenn einer sich wirklich sowas ranbaut. gibts genug 😁 😁