Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
nein nein, meine Freunde, mein CLK ist Baujahr 11/2002 also vor Mopf !!! Grill habe ich nachträglich verbaut weil er einfach besser ausschaut, aber wie überall alles Geschmackssache !!! ;-)
Also so finde ich es auch am besten: Grill Mopf und Rücklichter Vormopf. 😉
Vielleicht kommt diese Kombi noch mal als kleine Mopf. :lol:
Felgen
Hey,
welche Felgen- und Reifengröße hast Du drauf? Interessieren würde mich auch die Einpresstiefe der Felgen.
Grüsse
obclk
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von obclk
Hey,
welche Felgen- und Reifengröße hast Du drauf? Interessieren würde mich auch die Einpresstiefe der Felgen.
Grüsse
obclk
wen meinst du ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomwe1
und eins habe ich noch, vom Lichteffekt das Beste meiner Meinung nach, denke ich brauche den Wagen nicht tieferlegen, das hatte ich erst geplant aber die Räder gefallen mir so wie sie derzeit sind recht gut, freue mich aber natürlich gerne auf Meinungen.
Viele Grüße,
Tom
denk er muss doch etwas dezent tiefergelegt werden, was ratet ihr mir, Federn klar aber welche ???
Hab auch nochmal ein neues Bild von meinem mit Mopf AMG Front!
hallo,
bin seit freitag stolzer besitzer eines clk 320, habe bis jetzt nur ein foto machen können, weitere folgen.
lg sc44
Zitat:
Original geschrieben von sc44
hallo,bin seit freitag stolzer besitzer eines clk 320, habe bis jetzt nur ein foto machen können, weitere folgen.
lg sc44
Leider passen die 4 Rohre nicht zu dem Sound, der da rauskommt. Da fehlt halt doch das 8-Zylinder-Brubbeln. Aber wers mag. Ist o.K. Es gibt ja auch genug Leute, die an einer China-Rolex ihres Spaß haben.
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Schick ! Was ist das für ein Heck ? Bzw. was für ein Auspuff ?
Sieht für mich nach der Carlsson-Anlage aus.