Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
Eigentlich ein schönes Auto. Mir persönlich gefällt die Folierung nicht (zerstört irgendwie die Linie) und die Rückleuchten passen nicht zum 3. Bremslicht oder umgekehrt.
Ist aber alles Geschmackssache.
War der schon so hergerichtet oder hast Du Dir das so gewünscht und gemacht?
Ein weiteres Update von meinem 🙂
- CLK 63 AMG Front
- CLK 55 AMG Heck
- Neue 19" Tiefbettfelgen schwarz
Black_Star
Zitat:
Original geschrieben von Black_Star
Ein weiteres Update von meinem 🙂- CLK 63 AMG Front
- CLK 55 AMG Heck
- Neue 19" Tiefbettfelgen schwarzBlack_Star
Hi , kannst du mir sagen was du so grob für die Front und das Heck losgeworden bist ?!
Sind die Seitenschweller Serie ?!
Also falls alles oem teile sind, dann hat er grob 2000euro bezahlt. Das teure ist die front, bei MB ca 1500euro. Übrigen ist das Heck bei 55er u 63er gleich. Heck kriegt man in der Bucht gebraucht für ca 400euro.
Ähnliche Themen
da liegt masterfingerz im guten Bereich exkl. lackieren natürlich 🙂
CLK 63 Heck hat 4 Rohr Auspuffanlage d.h. 2 Aussparungen links und rechts deswegen ist es ein CLK 55 Heck (nur links eine Aussparung)
Die Seitenschweller sind Serie.
Okay wusste zwar das es Teuer ist aber 1500,- ist schon ein Harter brocken. Muss mal gucken vllt finde ich die Teile irgend wo Günstiger....
Das Heck ist gleich, nur die leiste unten wird getauscht. Jenachdem ob 2 oder 4rohr. Die kann man einzeln kaufen und dran klipsen.
Kenn die Preise weil ich selbst gern ne 63er front hätte, aber 1500 zahl ich nicht. Das ist es mir nicht wert, ne AMG gegen ne andere AMG zu tauschen. Und gebraucht gibts die Dinger einfach garnicht auch nicht als Nachbau. Nur Prior gibt es, aber die ist auch "nur" ähnlich und nicht gleich. Deswegen bleib ich bei meiner 55er Front.
Warum sieht man hier so viele
häßliche verbastelnde Kisten hier.
Das ist doch nichts für normale CLK Fans.
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Warum sieht man hier so viele
häßliche verbastelnde Kisten hier.
Das ist doch nichts für normale CLK Fans.
Also ich bin auch kein Tuning-Fan, vor allem nicht bei so edlen Autos wie Mercedes, BMW o.Ä.
Viele wollen eben auffallen und aus der Masse herausstechen, was sie auch tun, allerdings sieht das selten gut aus.
Jedoch hat jeder seinen eigenen Geschmack und kann mit seinem Auto machen was er will.
Das Thema lautet Zeigt euren CLK 209. Ob schön oder hässlich ist Geschmackssache.
Deine Meinung kannst Du deinen Freunden mitteilen, den andern interessiert die gar nicht.
Jeder verarbeitet sein Auto nach seinem Geschmack und nicht für andere.
Black_Star
Hallo Ihr 🙂,
kann man irgendwie das Plastik um die Nebelscheinwerfer austauschen, und gibt es dann dafür Ersatz mit einem Chromeinsatz um die Nebler?
Info: Für mich kommt aber nicht in Frage die Stoßstange zu tauschen, nur die Einheit selber.
Vielen Dank.
P.S. Hab die originale MB-Stoßstange nach der MoPf. Anbei ein Bild (*Vorher / Nachher*)
Gruß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von w169clk
Eigentlich ein schönes Auto. Mir persönlich gefällt die Folierung nicht (zerstört irgendwie die Linie) und die Rückleuchten passen nicht zum 3. Bremslicht oder umgekehrt.
Ist aber alles Geschmackssache.War der schon so hergerichtet oder hast Du Dir das so gewünscht und gemacht?
Der war schon so, in echt sieht es besser aus als auf dem Bild.
Für mich waren in erster Linie die wenigen Km entscheidend .