ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten
am 28. August 2012 um 3:07

Hi, eigentlich gehoert das schon nicht mehr hier hin. Sollte einen eigenen troet geben dazu. Da es aber im dreier forum einen solchen gibt koennen wir uns das auch sparen. SUFU

Habe gestern abend 2-3std das Thema durchleuchtet im Netz. Fakt ist man darf vorne 25% toenen mit verschiedenen Verfahren die es auch mit TUV gibt! Seitenscheiben sogar 30%.

Firma NoLimits macht das mit TUV. Es kann von Aussen noch dunkler wirken da die Technick soweit ist das es von innen nach aussen nur die 25% sind.

Problem ist das wenn der TUV sagt OK,, und der Polizist sagt nicht OK,, musst Du zu einem Gutachter der Polizei. Wenn der dann strenger ist hat man nichts gewonnen.

Selbst Folie auf der Windschutzscheibe darf in gewissen Umstaenden aufgetragen werden. (gibt dazu gewisse Auflagen und Vorraussetzungen)

 

Nun weiter,

Zeigt euren CLK W209

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Problem ist das wenn der TUV sagt OK,, und der Polizist sagt nicht OK,, musst Du zu einem Gutachter der Polizei. Wenn der dann strenger ist hat man nichts gewonnen.

Eben. Dann ist ja auch das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr vertretbar.

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Geschmack hin oder her. Aber wie die leute sagen das auto hat auf grund der getönten scheiben und der lasierten rückleuchten keine abe! Da hört der spass auf PUNKT. Wenn ich so ein auto sehen würde, gäbe es einen anruf bei den uniformierten mit der Angabe der beiden Punkte und deines Kennzeichens..

Richtig. Mit der Karre ist der Typ im dunkeln blind wie ein Maulwurf nachts mit Sonnenbrille in einem Eisenbahntunnel unter Wasser! Nicht tolerierbar sondern gefährlich....!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Für mich sieht getönte Scheiben immer nach Möchtegern-Mafiosi aus!?

Nein es muss nicht immer AMG sein.

Nen paar andere dürften auch noch vorsichtig Hand an meinen CLK legen.

BRABUS

CARLSSON

VÄTH

GÖCKEL

...

Nein nicht INDEN und auch nicht MEC aus o.g. Gründen! ;)

Also so wie dein auto aussieht haste noch keinen von den tunern dran gelassen.

der ist ja schon fast ein Jeep so hoch wie der ist also geht gar nicht für mich.

oder haste mal so einen hohen amg oder brabus gesehen

aber schöne felgen sind ja drauf auf dem zweiten bild in deinem profiel

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

 

Das war ja klar das sowas nur von dir kommen kann aber deine Meinung ist mir schnuppe

Geschmack hin oder her. Aber wie die leute sagen das auto hat auf grund der getönten scheiben und der lasierten rückleuchten keine abe! Da hört der spass auf PUNKT. Wenn ich so ein auto sehen würde, gäbe es einen anruf bei den uniformierten mit der Angabe der beiden Punkte und deines Kennzeichens..

Ausserdem ist die folie beim türgriff und der seitlichen leiste ausgegangen? :confused:

ich denke du brauchst echt ne brille wo sind denn bei dem auto die Rückleuchten lasiert also leute bitte ich habe echt nix gegen kritik aber bitte bitte nichts dazu interpretieren und nein murcielago die folie ist nicht ausgegangen es muss dir ja nicht gefallen aber red bitte nit son scheiss

manchmal denke ich echt da spricht der pure neid aus den menschen

kaufen sich einen schönen benz auf pump oder jahre lang gespart und dann ist das ganze geld weg bleibt nichts mehr übrig für schöne felgen tieferlegung und etc. dann einen auf standard ist schöner machen damits nit auffällt

sry für meine rechtschreibung

ALSO NOCHMAL LADE GERNE JEDEN ZWEIFLER EIN MAL PROBE ZU SITZEN ABENDS UND MAL NE RUNDE ZU FAHREN ALSO MAN KANN SUPER DURCH DIE SCHEIBEN SEHEN

ICH WEIß JA NICHT WIE DAS SEHVERMÖGEN DER ÄLTEREN GENERATION; DIE HIER SEHR STARK VERTRETTEN IST; IST:

ABER ICH KOMME WUNDERBAR ZURECHT UND KANN ALLES SEHR GUT SEHEN

SO UND AN ALLE AUSHILFSSHERIFFS HIER WEMS NIT PASST SOLL WEGSCHAUEN GAAAAAAAAAAAAANNNNZ EINFACH

CLK 55 AMG

Img-0266

Hinten noch Distanzen, schwarzer Grill vorne und die kleine Lippe am Heck.

Vorher nachher ist auch dabei, jedoch war er mit den standart felgen schon tiefer.

Wens interressiert sind Eibach Federn und keskin KT4 felgen 8,5x19 und 9,5x19

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

ALSO NOCHMAL LADE GERNE JEDEN ZWEIFLER EIN MAL PROBE ZU SITZEN ABENDS UND MAL NE RUNDE ZU FAHREN ALSO MAN KANN SUPER DURCH DIE SCHEIBEN SEHEN

ICH WEIß JA NICHT WIE DAS SEHVERMÖGEN DER ÄLTEREN GENERATION; DIE HIER SEHR STARK VERTRETTEN IST; IST:

ABER ICH KOMME WUNDERBAR ZURECHT UND KANN ALLES SEHR GUT SEHEN

SO UND AN ALLE AUSHILFSSHERIFFS HIER WEMS NIT PASST SOLL WEGSCHAUEN GAAAAAAAAAAAAANNNNZ EINFACH

Meine Meinung: Prollkarren fahren ist ein Ausdruck innerer Unsicherheit. Wen willst Du mit der Mafiosi für arme Aufmachung beeindrucken? lol...

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

ALSO NOCHMAL LADE GERNE JEDEN ZWEIFLER EIN MAL PROBE ZU SITZEN ABENDS UND MAL NE RUNDE ZU FAHREN ALSO MAN KANN SUPER DURCH DIE SCHEIBEN SEHEN

ICH WEIß JA NICHT WIE DAS SEHVERMÖGEN DER ÄLTEREN GENERATION; DIE HIER SEHR STARK VERTRETTEN IST; IST:

ABER ICH KOMME WUNDERBAR ZURECHT UND KANN ALLES SEHR GUT SEHEN

SO UND AN ALLE AUSHILFSSHERIFFS HIER WEMS NIT PASST SOLL WEGSCHAUEN GAAAAAAAAAAAAANNNNZ EINFACH

Gut gebrüllt, Löwe, aber völlig irreleant. Darüber kann man in einem Forum zwar lange diskutieren, aber das musst du erst mal der Rennleitung erzählen. Mit dieser Argumentation wirst du sie jedenfalls kaum überzeugen können. Die Polizei interessiert sich nämlich keine Spur dafür, wie gut du durch die Scheiben schauen kannst. Jeder von uns glaubt dir, das du noch prima durch die Scheiben schauen kannst, aber vor Gericht zählen einzig und ausschließlich Messwerte, Gutachten, Vorschriften und Gesetze, und wenn die nicht eingehalten werden, ist die Kacke am Dampfen. Jetzt könnte man vielleicht noch über Sinn und Unsinn der Vorschriften diskutieren, aber das wäre Zeitvergeudung und auch nicht zielführend, weil man daran eh nichts ändern kann.

Den Leuten hier im Forum, mich eingeschlossen, ist es eigentlich schnurzegal, was du mit deinem Fahrzeug anstellst. Aber denke daran, wenn bei deinem Fahrzeug aufgrund von irgendwelchen unvorschriftsmäßigen An- oder Umbauten die Betriebserlaubnis erloschen ist, verlierst du auch gleichzeitig den Versicherungsschutz. Die Versicherung wird in der Regel den Schaden des Unfallgegners übernehmen, aber sie wird dich dann dafür in Regress nehmen und du haftest im Falle eines Unfalls mit deinem kompletten Privatvermögen für alle Folgen. Außerdem sind strafrechtliche Konsequenzen nicht ausgeschlossen. Sind dir die paar Folien das wirklich wert? Also mir wäre das zu riskant.

Zitat:

Original geschrieben von kobey13

Hinten noch Distanzen, schwarzer Grill vorne und die kleine Lippe am Heck.

Hi,

ich würde alles so lassen, sieht Top aus.

Schöne Felgen und eine dezente Tieferlegung machen den CLK noch schöner.

Unfallfreie Fahrt und schöne Grüße

M

Sind die Eibachs eigentlich schon gehoppel oder noch komfortabel?

Also bei normalen 17er oder 18er Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von soccermaster

Sind die Eibachs eigentlich schon gehoppel oder noch komfortabel?

Also bei normalen 17er oder 18er Felgen.

Sie sind unwesentlich härter, von gehoppel keine Spur.Optisch eine Aufwertung. Ist nur meine Meinung!!!

Gruß M

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

...

ICH WEIß JA NICHT WIE DAS SEHVERMÖGEN DER ÄLTEREN GENERATION; DIE HIER SEHR STARK VERTRETTEN IST; IST:

...

Endlich wird das auch mal thematisiert. Da mein Durchblick schon durch die Grüntönung erheblich eingeschränkt war, habe ich alle Scheiben herausnehmen lassen.

 

Cheers,

der Hundertfünfjährige

am 16. September 2012 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

Endlich wird das auch mal thematisiert. Da mein Durchblick schon durch die Grüntönung erheblich eingeschränkt war, habe ich alle Scheiben herausnehmen lassen.

Cheers,

der Hundertfünfjährige

Super Tipp!! Hab mich auch schon nach einem SLR McLaren Stirling Moss umgeschaut, aber wenn ich den CLK behalten kann, wäre das mit den Scheiben rausnehmen die kostengünstigere Variante:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen