Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W209Seko
So habe bisschen was geändert an meinem
hier ein paar neue fotos
Hallo Seco,
dann kannst du ja mal ein Treffen organisieren, jetzt wo er so hübsch gemacht ist.
Gruß
Jörg
Zitat:
Ja sind rundum getönt
Felgen müssen auch noch lackiert werden
Sag mal, ist das erlaubt? Was hat das gekostet?
Ich finds interessant....
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Sag mal, ist das erlaubt?Zitat:
Ja sind rundum getönt
Felgen müssen auch noch lackiert werden
Ganz sicher nicht. Wenn das die Rennleitung sieht, fährst Du keinen Meter mehr.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Ganz sicher nicht. Wenn das die Rennleitung sieht, fährst Du keinen Meter mehr.Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Sag mal, ist das erlaubt?
Grüße
Das war noch nie erlaubt, und wird auch nie erlaubt sein. Zu recht!
Mal abgeshehen, dass es panne aussieht, ist die Sicht von innen auch viel schlechter.
Krass wir es bei einem unfall. Da holt sich die Versicherung alles zurueck. Selbst wenn man keine schuld hat, wird die Gegnerische versicherung immer so argumentieren, dass der unfall ohne folie moeglicherweise vermeidbar gewesen waere.
Das gibt dann zumindest ne Teilschuld.
Wer so ein risiko eingeht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ähnliche Themen
Abkleben ist auch mist. Ich weiss auch das nur hinten die Scheiben abgeklebt werden duerfen. Und am CLK sieht das nicht aus.
Ich wollte wissen ob das was anderes ist. z.b. Scheiben toenen mit einem Dampfverfahren oder so,, und ob das zugelassen ist? Kenne mich da mit neuen Verfahren nicht aus, wenns denn eins ist.
Meine Scheiben sind ja auch von Werk aus getoent,, und auch die vorne.... Aber halt nur ganz leicht 😉
Ab werk sind alle scheiben getoent. Wer nachtraeglich abklebt! Bedampfen oder fluten laesst verliert seinen versicherungsschutz.
Kaum zu glauben dass es Leute gibt, die so ein scheiss machen!
über geschmäcker kann man streiten!
über die verkehrssicherheit nicht!
leider ist es immer so, sobald die autos für "jedermann" erschwinglich werden, wird gebastelt und getuned.
einen mercedes würde ich optisch nur etwas von amg verpassen.
alles andere hat an einem mercedes nix verlohren.
ist aber nur meine meinung.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Ab werk sind alle scheiben getoent. Wer nachtraeglich abklebt! Bedampfen oder fluten laesst verliert seinen versicherungsschutz.
Kaum zu glauben dass es Leute gibt, die so ein scheiss machen!
Die hinteren 3 Scheiben darf man aber ! Sofern Folie mit E-Prüfzeichen und ABE. Sieht auch ganz gut aus wenns Gesamtkonzept dazu passt
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Die hinteren 3 Scheiben darf man aber ! Sofern Folie mit E-Prüfzeichen und ABE. Sieht auch ganz gut aus wenns Gesamtkonzept dazu passt
CLK + Tuning-Gesamtkonzept mit getönten Scheiben?!?
Also bitte!
Zitat:
Original geschrieben von mzeer
CLK + Tuning-Gesamtkonzept mit getönten Scheiben?!?Zitat:
Die hinteren 3 Scheiben darf man aber ! Sofern Folie mit E-Prüfzeichen und ABE. Sieht auch ganz gut aus wenns Gesamtkonzept dazu passtAlso bitte!
ich find schon das es gut aussieht, z.b. bei nen komplett schwarzen auto ! tut doch nicht immer alle so mit euren amg tuning... nicht jeder kann sich nen 63er in die garage stellen, und jeder soll das machen was er meint... ok, rundum das sowas illegal ist brauchen wir ned reden, aber wenn er meint... sein ding. Solange man sich keine slr nase oder sonstige kitschige sachen ranbaut ist die welt doch i.o....
Zitat:
ich find schon das es gut aussieht, z.b. bei nen komplett schwarzen auto ! tut doch nicht immer alle so mit euren amg tuning... nicht jeder kann sich nen 63er in die garage stellen, und jeder soll das machen was er meint... ok, rundum das sowas illegal ist brauchen wir ned reden, aber wenn er meint... sein ding. Solange man sich keine slr nase oder sonstige kitschige sachen ranbaut ist die welt doch i.o....Zitat:
Original geschrieben von mzeer
CLK + Tuning-Gesamtkonzept mit getönten Scheiben?!?
Also bitte!
Stimme Dir bedingt zu, zwar soll jeder machen was er will, aber wenn man in einen Unfall gerät und der Unfallgegner hat nen Wagen der nicht versichert ist, kann man mitunter lange auf sein Geld warten!
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Und Dir ist schon klar, dass Du keinen Versicherungsschutz und keine ABE mehr hast, oder? Kannst Deine Versicherung eigentlich auch direkt kuendigen. Kommt aufs selbe raus. Sparst sogar geld.Zitat:
Ja sind rundum getönt
Felgen müssen auch noch lackiert werdenZum Erscheinungsbild ansich - geht in meinen Augen garnicht. Sieht Jetzt aus wie eine gehttokarre. Sorry. Meine Meinung.
Das war ja klar das sowas nur von dir kommen kann aber deine Meinung ist mir schnuppe
Für mich sieht getönte Scheiben immer nach Möchtegern-Mafiosi aus!?
Nein es muss nicht immer AMG sein.
Nen paar andere dürften auch noch vorsichtig Hand an meinen CLK legen.
BRABUS
CARLSSON
VÄTH
GÖCKEL
...
Nein nicht INDEN und auch nicht MEC aus o.g. Gründen! 😉
Zitat:
Das war ja klar das sowas nur von dir kommen kann aber deine Meinung ist mir schnuppe
Geschmack hin oder her. Aber wie die leute sagen das auto hat auf grund der getönten scheiben und der lasierten rückleuchten keine abe! Da hört der spass auf PUNKT. Wenn ich so ein auto sehen würde, gäbe es einen anruf bei den uniformierten mit der Angabe der beiden Punkte und deines Kennzeichens..
Ausserdem ist die folie beim türgriff und der seitlichen leiste ausgegangen? 😕