Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
@ nighthawk
Ja, geschmäcker sind verschieden, das ist halt mal so! Es war schon ziemlich teuer, hab jemanden gekennt der mir da einen guten Preis gemacht hat! Sicher wäre ein größerer Motor toll. aber als ich den Clk gekauft habe wollte ich unbedingt einen Diesel und da gabs ja nur einen 270er - der für mich der geeignetste Motor war! Naja und das mit Brabus hab ich erst seit 2 Jahren oben! Ich komme aus Österreich in der Steiermark- und habe bis jetzt schon etliche getunte CLk gesehen aber noch keine mit kompl. Brabus tuning. Das ist für mich das tolle, weil es in meiner näheren Umgebung mit Sicherheit keiner hat! Habe am Anfang zw. Carlsson, AMG und Brabus entschieden-da gabs leider noch keine 4 Rohr von Carlsson(also für den Diesel sicher nicht!) und das Carlsson Paket besteht nur aus kleinen Lippen die an die Serienschürze montiert werden(sei kompliziert) und ist aber gleich teuer wie Brabus - dann nehm ich gleich eine eigene Schürze! Und AMG hab ich mir gleich aus dem Kopf geschlagen, weil bei uns schon etliche damit herumgefahren sind!
Zu den Brabus Auspuffen:
Der K8 hat ja eine 4 Rohr Anlage, aber als ich sie mir bestellen wollte sagte man mir bei meiner MB Werkstatt, dass diese nicht für die anderen Motoren(200K,240,320,270...) lieferbar seien, da angeblich kein platz dafür unter dem auto sei!?
Hab mich dann total geergert als ich bei Inden Design(auch für 270) eine 4 Rohr Anlage gesehen hab(mit Fotos unterm Auto), naja entweder will Brabus nicht??, gehen tuts jedenfalls - aber irgendwas herumpfuschen geh ich jetzt auch nicht mehr - jetzt lass ich es halt!
Hast du deinen 350er schon??? mitlerweile ist das mein neuer traummotor im CLK, musst mir mal schreiben wenn du damit gefahren bist!
mfg Thomas
Jo netter CLK, allerdings bin ich kein Brabus Fan 😉
Teste doch mal den 280er Motor hat auch gut Biss,
habe ihn im SLK Probegefahren 😁
Und ansonsten: WAs ist das für ein Auto neben dem CLK?
Eine Corvette? - alter Ferrari?
leider nicht. soll ja erst im oktober kommen. Momentan tucker ich mit nem A180CDI leihwagen rum ^^ wenn ich nit grad einen der wagen meiner eltern fahren kann.
Ähnliche Themen
Hallo,
hmm versteh net ganz was die letzten 4 seiten mit der threadüberschrift zu tun haben.....
gegenseitiges geprotze, wer was hat, beleidigungen noch und nöcher....
leute kommt in die realität zurück und bleibt locker...
was habt ihr davon????
der eine hat nen benz für 70tsd euro und ka digicam
der andere hat ne digicam aber kan 70tsd euro benz.....
und is doch egal
würd mich mal interessieren was euch das gegenseitige angestichel bringt????
Die meisten hier wollen schön und unschöne CLK´s sehen und nicht wer wen um wieviel uhr wo verblasen hat.......
wen interessiert das?? Mich net
So denn
grüssle Rainer
Zitat:
Original geschrieben von mb.slk32
das ist mein neuer!!!
lol das bild will nicht rein
so das ist er jetzt!!!
-->
http://members.chello.at/webslk32/clk.jpgZitat:
so das ist er jetzt!!! --> http://members.chello.at/webslk32/clk.jpg
sehr schönes Cabrio!
Vor allem die Farbe in der Innenausstattung sieht Hammer aus!
Glückwunsch
Kannst paar Details zu deinem geben?
Motorisierung?
Zitat:
so das ist er jetzt!!! --> http://members.chello.at/webslk32/clk.jpg
Schönes Fahrzeug mit ansprechender farbkombination und Felgen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von 04ek40
Schönes Fahrzeug mit ansprechender farbkombination und Felgen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Kannst paar Details zu deinem geben?
Motorisierung?
hier bitte!!
Ist ein 320er mit: leder designo sand zweifarbig
zierteile klavierlack
ang steiling
bi-xenon
pts
usw. …….
und die farbe ist schwarz – unilack (leider)
Nicht weil ich die gleichen Felgen habe, sie gefallen mir von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten. Sie passen einfach zu diesem Fahrzeugtyp. Weil sportlich, unaufdringlich und elegant.
CLK 320
Zitat:
Original geschrieben von emca
Nicht weil ich die gleichen Felgen habe, sie gefallen mir von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten. Sie passen einfach zu diesem Fahrzeugtyp. Weil sportlich, unaufdringlich und elegant.
CLK 320
a bißl klein sind sie, die Felgen. Sonst sieht der Wagen echt top aus. Finde das Unischwarz eine top Farbe !!!!
Elegance
Frage an die Elegance Eigentümer.
Sieht hierbei das Holz immer gleich aus, oder gibt es verschiedene Optionen. Hintergrund ich hab nen Elegance an der Angel, bin aber nicht unbedingt der Freund von dunklem schweren Holz im Auto;-)
danke vorab
Hübsche Felgen; da hast Du gut zu putzen. Man kann sonst kaum Einzelheiten bei dem relativ dunklen Foto sehen......
Ist ein 270er CDI auf ETTA BETA Felgen !
Größe : 9J x 20H2, Reifen 235 30 ZR20 ...
[img=http://img79.imageshack.us/img79/549/clk270cdi20zoll02iy4.th.jpg]
[img=http://img167.imageshack.us/img167/2783/clk270cdi20zoll01qa7.th.jpg]