Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.
Du begreifst nicht, worum es den Leuten, die hier mit dir reden im eigentlichen geht.
So long.
Fallen dir keine Argumente mehr ein, du kannst gerne mit mir weiter diskutieren aber ich lass mich nicht blöd anquatschen! mfg
CLK Foto 2:
Ähnliche Themen
So glaubst mir jetzt?? ist leider nicht schön geputzt aber das tuts schon!
BrabusClk the real only STAR!!!!!
mfg
hm also muss sagen das brabus design gefällt mir nicht so sonderlich. da find ich die 4 rohr Anlage von Carlsson schöner. Aber ist geschmackssache. Mich würd nur mal interessieren was der komplett umbau kostet? Denn wenn es soviel ist wie ich mir vorstelle wär mir das geld dafür zu schade. Da würd ich eher ne größere Maschine ab Werk einbauen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von BRABUSCLK
...ich weis eh wie mein clk aussieht-sicher besser als deiner!!
Ich hab aber gar keinen CLK mehr, wie meine Sig schon sagt.
Und mein aktueller Peugeot 206 mit krassen 75 PS ist viel hübscher als son doofes Taxi... 😛
@ www.wastl
Hallo jetzt schau dir die Fotos an!, ich bin kein Großreder, und das mit der Kamera,- ich hab wirklich keine!
mfg Thomas
Wie gesagt es macht wenig Sinn zu diskutieren.
Und zu deinem Wagen Applaus,Applaus ich habe ja nie bestritten, dass DU so einen Wagen hast, meine Aussage war eher allgemein gehalten...
@ www.wastl
Wir sind ja nur zum diskutieren gekommen weil du mir nicht geglaubt hast! und wie gesagt blöd anschnaunzen lass ich mich auch nicht, kann ich auch wie du!! Jetzt hast die Fotos wenigstens gsehen - deshalb bin ich beruhigt! :-)