Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
PS: Keine blöden Kommentare zu den Federn.. jaja ich weis, H&R, egal, hier gehts ums zeigen, nicht um Grundsatzdiskussionen bzgl. Federhersteller... !!!
Also ich hätte jetzt keinen blöden Kommentar zu den Federn abgegeben, sondern die blöde Frage, wie man auf die Idee kommt, erst den Wagen zu waschen und dann für schöne Fotos ausgerechnet durch den dicksten Modder fährt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gorelli
Sehr hübsch und schön poliert. Erinnert mich daran, dass ich meinen dieses Jahr noch aufbereiten lassen will, damit er wieder Glanz bekommt. Manchmal bedauere ich es, doch kein Cabrio gekauft zu haben.Zitat:
Original geschrieben von eXiNFeRiS
So nachdem mein CLK jetzt auch neue Sommerschuhe bekommen hat inklusiver dezenter Neigung gen Boden, möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.Bei den Avantgarde VorMopf-Modellen gefallen mir am besten die blauen Scheiben. Wie schade, dass bei der Modellpflege ausgerechnet die blau getönten Scheiben dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Daran konnte man Avantgarde auch aus der Entfernung gleich erkennen.
Danke. Die Fotos entstanden kurz nach der Lotus Wäsche von Total ;-)
Ich war echt beeindruckt vom Ergebnis.
Zitat:
Da staunt der Fachmann. 🙂
War wohl eine Stofflappenwäsche. Meine Vorbesitzerin hat den Wagen anscheinend ein paarmal durch eine Bürstenanlage gefahren - dementsprechend sieht bei Gegenlicht der Lack aus.
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Supersport ESD
Die Endrohre gehen ja garnicht. Musst Du da nicht jeden Morgen irgendwelche Penner rausjagen, die da drin übernachtet haben?
Ähnliche Themen
na komm.......nicht übertreiben
aber ne Katze ist durchaus möglich 😛
das Bild mit den Sidepipes ist echt eine Steilvorlage 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gorelli
Da staunt der Fachmann. 🙂Zitat:
War wohl eine Stofflappenwäsche. Meine Vorbesitzerin hat den Wagen anscheinend ein paarmal durch eine Bürstenanlage gefahren - dementsprechend sieht bei Gegenlicht der Lack aus.
Korrekt, es waren Stofflappen.
Zitat:
tiefer als Eibach kommt er mir nichtZitat:
Original geschrieben von masterfingerz
ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, muss dem e46 fast zustimmen. TFL muss weg, sieht ja grausam aus. U tiefe muss her, sonst sieht das nach nix aus mit dem felgen. die felgen an sich finde ich garnicht so schlecht.
ich denke das liegt auch an deinem leichteren 4 zylinder motor das es ganz leicht hinten tiefer aussieht.
Ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen dieser threat ist echt interessant. Tolle Autos dabei, super gepflegt und dezent verändert. Teilweise muss ich aber auch ehrlich sagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn leute einen Merced mit einem Golf oder Opel verwechseln und grausame Proletenschüsseln daraus basteln. Geschmäcker sind verschieden so soll es auch sein aber teilweise sieht man Autos da würde ich mich nur mit komplett verdunkelten Scheiben rein setzen damit man mich nicht sieht weil es - sorry - einfach nur peinlich ist. 200er mit AMG Schürzen und am besten noch AMG Schriftzug- ohne Worte!
Ich selber fahre seit November 2011 einen Obsidianschwarzen 320 er Benziner Coupe. Habe mir gerade neue Felgen gegönnt, natürlich Original MB im 5er Doppelspeichendesign mit 225/40 vorne und 255/35 hinten. Anfang Juni kommen höchstwahrscheinlich noch Eibach Federn drunter und dann ist definitiv schluss. Als weitere verschandelt mmn dieses wunderschöne Auto :-)
Zitat:
Original geschrieben von CLKarl
200er mit AMG Schürzen und am besten noch AMG Schriftzug- ohne Worte!
Als keine Anmerkung: Der CLK wurde durchaus auch so verkauft-> AMG-Sportpaket und Grand Edition.
Wobei ich nicht weiss, ob da AMG-Schriftzüge drauf waren.. Bei mir kommt das eh immer ab.
Zitat:
... noch Eibach Federn drunter ...
Wenn du ihn nicht verschandeln willst, dann hol dir gleich ein richtiges Gewindefahrwerk (oder wenigstens Federn mit passenden kürzeren Dämpfern) sonst freust dich noch über das tolle Fahrverhalten, die laaaaange haltenden Dämpfer und das formschöne Keilfahrwerk (Achtung Ironie, ab "sonst" 😛)
Zitat:
.....kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn leute einen Merced mit einem Golf oder Opel verwechseln und grausame Proletenschüsseln daraus basteln. Geschmäcker sind verschieden so soll es auch sein.
Wie Du schon sagst Geschmäcker sind verschieden. Was hier viele nicht peilen ist, der CLK ist kein 100000Euro+ SL or CL, Aston Martin oder Porsche. Es ist ein CLK den man hinterher geschmissen bekommt mittlerweile. Die Leute die damals einen Golf "getunt" haben fahren nun CLK! Und die die noch immer CLK fahren heben sich halt nicht mehr ab durch den BENZ. Ich mach mir da nix vor.
Ich finde meinen CLK auch super schoen, gelungenes Auto. Gefaellt mir sehr. Aber der steht auf der Strasse. Ist ein Gebrauchsgegenstand. Und ich brauch nicht alles orginal vom Band.
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Die Leute die damals einen Golf "getunt" haben fahren nun CLK!Zitat:
.....kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn leute einen Merced mit einem Golf oder Opel verwechseln und grausame Proletenschüsseln daraus basteln. Geschmäcker sind verschieden so soll es auch sein.
mag teilweise stimmen, aber die leute müssen doch logischerweise auch etwas älter geworden sein und ich dachte mit dem alter kommt die Vernunft und Einsicht das spoiler ziemlich peinlich sind. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Ich muss trotzdem über diese Leute lachen wenn sie an der Ampel neben mir stehen und sich unglaublich cool finden.
Zitat:
mag teilweise stimmen, aber die leute müssen doch logischerweise auch etwas älter geworden sein und ich dachte mit dem alter kommt die Vernunft und Einsicht das spoiler ziemlich peinlich sind. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Ich muss trotzdem über diese Leute lachen wenn sie an der Ampel neben mir stehen und sich unglaublich cool finden.Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Die Leute die damals einen Golf "getunt" haben fahren nun CLK!
Ich denke beim clk ist die prollfraktion zum glueck in der absoluten minderheit. Sieht man ja auch hier im Forum. Sind immer die gleichen 2-3 Leute die uebers tieferlegen etc quatschen.
Die clk basis ist zum glueck optisch einfach ungeeignet um einen auf cool zu machen.
Schlimm finde ich es beim A5. Da ist ja fast jeder zweite irgendwie mit schwarzen scheiben und mega felgen aufgemotzt. Gut, dass ich mich seinerzeit fuer den clk und gegen den a5 entwchieden habe...
So, nachdem ich auch schon eine Weile hier bin und es endlich mal geschafft habe Bilder zumachen,
wollte ich diese natürlich direkt hier rein stellen 🙂
Schwarze Scheiben sind Absicht, mir gefällt es.. von anderem "Tuning" habe ich abgesehen 😉
CLK 280 Elegance BJ. 2005
LG
Lisa
mmmh, die schwarzen Scheiben passen nach meiner Meinung überhaupt nicht, aber wie du schon sagtest, hauptsache dir gefällt´s 😎