Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
😁
Original geschrieben von eXiNFeRiSZitat:
Original geschrieben von bujustyle
heho,
das ist mein CLK 🙂 (schwarze)
H&R ?
So nachdem mein CLK jetzt auch neue Sommerschuhe bekommen hat inklusiver dezenter Neigung gen Boden, möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von eXiNFeRiS
So nachdem mein CLK jetzt auch neue Sommerschuhe bekommen hat inklusiver dezenter Neigung gen Boden, möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
Andere felgen rauf, tfl ab, dann sieht er gut aus.
ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, muss dem e46 fast zustimmen. TFL muss weg, sieht ja grausam aus. U tiefe muss her, sonst sieht das nach nix aus mit dem felgen. die felgen an sich finde ich garnicht so schlecht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, muss dem e46 fast zustimmen. TFL muss weg, sieht ja grausam aus. U tiefe muss her, sonst sieht das nach nix aus mit dem felgen. die felgen an sich finde ich garnicht so schlecht.
TFL kommt erst weg wenn es Nachrüst-Scheinwerfer gibt mit integriertem TFL und tiefer als Eibach kommt er mir nicht, da er alltagstauglich bleiben muß (Tiefgarage und Co.) ;-)
PS: stimmt, für Baumarkt-Felgen ganz ok 🙂
Hallo EXINFERIS,
ich finde es toll das Du Dir die Mühe gemacht hast Dein Auto mit nettem Hintergrund zu präsentieren, alles in allem finde ich es recht dezent und doch anders als die anderen. Die TFL sind sauber gelöst ohne aufdringlich zu wirken. Das ich oder andere mehr auf Original stehen, muss Dich nicht kümmern. Wenn ich was ändern würde, wäre es an der HA, die würde ich etwas höher nehmen, so das der Abstand zwischen Karossse und Reifen gleich mit der VA ist.
In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Wagen und vielleicht sieht man sich ja in Emsbüren.
Jörg
Zitat:
Hallo zusammen,
ich finde das Auto sieht sehr gepflegt aus. Über Felgen und TFL kann man diskutieren, muß es aber nicht. Was mein Vorredner angemerkt hat, zum Thema Hinterachse, würde ich mir aber überlegen. Mach da dickere Federtellergummis rein, so das der Wagen schön gleichmäßig hoch kommt. Kleiner Aufwand mit geringen Kosten. Der leichte Hängear...würde mich stören.
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Der leichte Hängear...würde mich stören.
Das hab ich aber schon deutlich schlimmer gesehen. Wenn er so vollgetankt oder mit nem Kasten Bier hinten drin da steht, sollte es ok sein. Mein C208 mit Eibach geht zwischen leerem und vollem Tank hinten fast 1,5cm rauf und runter...
Grüße
Danke für die positiven Kritiken. Das ist der Zustand 2 Tage nach Einbau der Eibach Federn.
@Powermikey
Der Tank war bei den Aufnahmen fast ganz voll, kein Kasten Bier im Kofferraum (leider) 😉
Mein Baby :-)
CLK 320 C209 Elegance (BJ´02) von 12/2011 - ........
40mm H&R Tieferlegung
Spurverbreiterung VA je Rad 10mm, HA je Rad 15mm
19 Zoll Felgen (19x8,5 ET40; 235-35-R19/ZR19)
Avantgarde Kühlergrill
Supersport ESD
PS: Keine blöden Kommentare zu den Federn.. jaja ich weis, H&R, egal, hier gehts ums zeigen, nicht um Grundsatzdiskussionen bzgl. Federhersteller... !!!
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Mein Baby :-)CLK 320 C209 Elegance (BJ´02) von 12/2011 - ........
40mm H&R Tieferlegung
Avantgarde Kühlergrill
Supersport ESDPS: Keine blöden Kommentare zu den Federn.. jaja ich weis, H&R, egal, hier gehts ums zeigen, nicht um Grundsatzdiskussionen bzgl. Federhersteller... !!!
Wieso postest du bilder, wenn du keine kommentare hoeren willst??
Naja, weisst ja eh, was kommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Wieso postest du bilder, wenn du keine kommentare hoeren willst??Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Mein Baby :-)CLK 320 C209 Elegance (BJ´02) von 12/2011 - ........
40mm H&R Tieferlegung
Avantgarde Kühlergrill
Supersport ESDPS: Keine blöden Kommentare zu den Federn.. jaja ich weis, H&R, egal, hier gehts ums zeigen, nicht um Grundsatzdiskussionen bzgl. Federhersteller... !!!
Naja, weisst ja eh, was kommt :-)
Keine Kommentare bzgl. der Tieferlegung ! Ich weis selber das er hinten höher sein könnte.. aber geb mich damit zufrieden !
Zitat:
Sehr hübsch und schön poliert. Erinnert mich daran, dass ich meinen dieses Jahr noch aufbereiten lassen will, damit er wieder Glanz bekommt. Manchmal bedauere ich es, doch kein Cabrio gekauft zu haben.
Bei den Avantgarde VorMopf-Modellen gefallen mir am besten die blauen Scheiben. Wie schade, dass bei der Modellpflege ausgerechnet die blau getönten Scheiben dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Daran konnte man Avantgarde auch aus der Entfernung gleich erkennen.