Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3786 Antworten
geniale Farbe. Sehr selten. Nur die Felgen gefallen mir persoenlich nicht so sehr. das auto hat eher runde fliessende formen und die Felgen sind mehr Zackig, grob... Aber ist natuerlich Geschmackssache. Alles in allem sehr schoener Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von e46e
geniale Farbe. Sehr selten. Nur die Felgen gefallen mir persoenlich nicht so sehr. das auto hat eher runde fliessende formen und die Felgen sind mehr Zackig, grob... Aber ist natuerlich Geschmackssache. Alles in allem sehr schoener Wagen!
Mit den runden Formen hast du natürlich recht; aber Brabus-Felgen passen trotzdem super zum Wagen und besonders in der schönen Farbe!
Die AMG´s hätten wahrscheinlich genauso geil ausgesehen.
Welcher Motor ist eigentlich drin?
@CLKalibra
schöne Farbe, Felgen find ich auch Klasse ( könnten ne Nr grösser sein ) u natürlich die AMG Mopf Front ;
Bei dem schönen Wetter hab ich auch mal wieder nen Paar von der schokoladen Seite gemacht 😁
hi,
ist deiner eigentlich ein ami?
(kennzeichen/holzinterieur /geänderter tacho)
mfg
Original geschrieben von masterfingerz
@CLKalibra
schöne Farbe, Felgen find ich auch Klasse ( könnten ne Nr grösser sein ) u natürlich die AMG Mopf Front ;
Bei dem schönen Wetter hab ich auch mal wieder nen Paar von der schokoladen Seite gemacht 😁
Ähnliche Themen
Danke für die positiven komentare, die Felgen kommen in real noch viel besser rüber. Leider können die Bilder nicht alles "korrekt" wiedergeben.
Alles in allem bin ich zur Zeit sehr zufrieden, es hat viel arbeit und natürlich Geld gekostet aber das Ergebnis ist denke ich mal zufriedenstellend.
Das einzige was ich wirklich machen müsste sind neue Rückleuchten(Avantgarde) und eine Aupuffblende AMG style damit das Gesamtpacket stimmt.
Muss ja nicht alles aufeinmal sein, es gibt ja noch einiges zu tun. Spiele mit dem gedanken evtl den Elektr. kofferraumöffner/verschluss nachzurüsten,ist ja eigentlich auch eine nette Geschichte.
Achja, es ist ein 200er Kompressor 🙂😁😰
Jetzt werden die meisten sagen das er etwas zu schwach auf der Brust ist aber meiner Meinung nach ist der Motor völlig ausreichend.
Er zieht sehr gut weg,ist leise und man kann dank der Automatik gemütlich cruisen 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von CLKalibra
Achja, es ist ein 200er Kompressor 🙂😁😰
Jetzt werden die meisten sagen das er etwas zu schwach auf der Brust ist aber meiner Meinung nach ist der Motor völlig ausreichend.
Er zieht sehr gut weg,ist leise und man kann dank der Automatik gemütlich cruisen 🙂😉
Zustimmung. Habe auch einen 200K aber mit Handschaltung. Mehr Motorisierung brauche ich auch nicht bei meinen täglichen Fahrten
@Dennis
Ja isn Ami, deswegen auch volle Huette aber kein PDC. Sitzheizung hatte der auch nicht, hab ich aber Orig. nachgerüstet 😁
Muss dir gestehen das ich es nur an dem hässlichen Holz klar erkennen konnte!
War im übrigen bei mir auch verbaut, muss du folieren dann passt es wieder...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von CLKalibra
Nochmal etwas bessere Bilder von meinem CLK.... ;-)
Stimmt was mit dem Spaltmaß bei dem Bild Nr 3 nicht?
kumpel seiner
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
Muss dir gestehen das ich es nur an dem hässlichen Holz klar erkennen konnte!
War im übrigen bei mir auch verbaut, muss du folieren dann passt es wieder...
Mfg
Die Ami-Versionen erkennt man aber auch schon von außen an der Heckklappe mit der schmalen Kennzeichenvertiefung, in die nur diese schmalen zweizeiligen VW-Käfer- und Motorrad-Kennzeichen reinpassen oder natürlich die von den Amis. Oder innen an der geänderten Mittelarmlehne mit dem großen Becherhalter und dem "Rolladen" fürs Ablagefach (hier fehlt ein Foto dazu).
MfG Gorelli
hier meiner mal mit Sommerpneus ..
@gorelli
kennzeichenmulde kostet 50€,seitenmarker kosten auch kleingeld,
geänderte mittelarmlehne gibts beim w209 nicht....
aber für hässliches holz gibt nun wirklich niemand geld aus😉
darum ami.....
Kindergarten
Willst Du Meinungen hoeren? Weisst schon, was jetzt kommt, oder?