Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
na was soll schon kommen.
Felgen zu Breit und die Reifen zu schmal.
Wie High Heels, die unten breit und oben schmal wäre. 😁
Ein Bild von der Seite wäre noch ne Grundlage für ne Hängearschdiskussion.
Fühlst Du Dich wohl mit einem Reifen der Marke Sunny der Grösse255/40 R18 oder 255/35 R18 zu je 70€ ???
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Willst Du Meinungen hoeren? Weisst schon, was jetzt kommt, oder?
Deine Meinung zum Thema Tuning kennen wir hier "ALLE" und bitte verschone uns uns dieses mal damit. 😮😮
Ausserdem die schwarzen rueckleuchten und der schwarze spoiler...
Das sieht alles ...sagen wir mal... nicht gut aus, ums mal politisch korrekt zu formulieren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Holocaust
Geschmacksache...dem einen gefällts, dem anderen nich...
Es muss ja letztlich auch nur Dir gefallen. So eine Aufmachung habe ich ehrlich gesagt noch nie an einem Mercedes gesehen, sondern eher an Opel und co...
jo stimmt.....manchmal würde mich echt ein Selbstportrait zum Fahrzeug interessieren.
Man hat ja so ein Bild im Kopf........😁
Freundin meint nur: absolut ohne niveau.......und ich darf nicht widersprechen
aber wie gesagt.........viel Arbeit und Geld (bis auf die Reifen) steckt sicher drin
heute ist ein Tag der sensiblen Antworten🙂
Schreib mal was zu Deinen Änderungen und Leidensweg bis zum Endergebniss..
Deine 4Rohranlage sieht eigentlich gut aus. Würdest Du ein paar Detaiblilder machen, wo man auch die Diffuserleiste,Ausschnitte und ein Blick darunter sieht.
Felgen ASA?
Opel un Co?! Also dass Auto mit nem Opel zu vergleichen geht ja mal gar nich...tut mir leid dass es deinen Vorstellungen von "Tuning", was auch immer du darunter verstehst, nicht entspricht...aber ich bin mir ziehmlich sicher dass deiner eher nem Opel ähnelt...sorry, aber das is mir echt en bissl zu doof, diese dummen kommentare!!!
Also ich habe einen Gewindefahrwerk von H&R, Felgen von EtaBrta-Krone( keine ASA 🙂), nen AMG Auspuffanlage, die Heckscheibenblende und den kleinen Spoiler auf der Heckklappe...das wars schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Und vielleicht erklärst Du erstmal Deinen Nick... Bevor hier Misverständnisse aufkommen!
Das hatten wir schon durch.
http://www.motor-talk.de/.../...nicht-auf-p-stellung-t3829206.html?...Geschmackssache.. überhaupt nicht mein Ding.
Das ist ja klar, jeder denkt anders aber was mir z.B ÜBERHAUPT NICHT gefaellt ist, die Stoßstange, klar die ist Original aber bei so einer Karre?
Auf der linken Spur sagt der "kannst du mal bitte platz machen? ich versuche dich mal einzuholen.." ein Smilie halt.
Passt nicht, meine Meinung die ja nicht schlimm ist 🙂
Zitat:
nur angesprochen.....nicht durch.
Gab es da in den NUBs nicht auch Richtlinien?
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
nur angesprochen.....nicht durch.Zitat:
Gab es da in den NUBs nicht auch Richtlinien?
Ja, aber holo hat nicht reagiert und der MOD auch nicht. Schade..
Sind wir hier im Kindergarten??
Was hat dass eine mit dem anderen zu tun?? Habt ihr nix besseres zu tun!?
Der blöde Nick is einfach von nem Musiktitel, den ich toll finde!!! Man man man...schlimm!!
Meldet es doch gard am besten...vielleicht sperren die mich ja wegen dem Nick...uuhh...