ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten
am 21. März 2012 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

 

 

Ganz meine Meinung, sorry.

Wer fragt und eine ehrliche Antwort erwartet, sollte diese Beurteilungen auch nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint, Geschmäcker/Ansichten und Vorstellungen sind nun mal verschieden.

Grüße

alfred_t

So is es! Wer fragt, darf nicht nur posetives erwarten.

Im Grunde genommen ist das korrekt. Jedoch lautete die Frage des Users ganz konkret: "Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten?". Wenn jemandem keines der Designs gefällt kann er sich ja auch der Stimme enthalten. Ich persönlich mag auch keine Pizza, gehe deswegen aber noch lange nicht in die Pizzeria und frage die Kundschaft dort wie man so etwas nur essen kann. Nebenan die Schnitzel wären viel besser. ;-)

am 22. März 2012 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

 

 

 

Ganz meine Meinung, sorry.

 

Wer fragt und eine ehrliche Antwort erwartet, sollte diese Beurteilungen auch nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint, Geschmäcker/Ansichten und Vorstellungen sind nun mal verschieden.

 

Grüße

 

alfred_t

So is es! Wer fragt, darf nicht nur posetives erwarten.

Im Grunde genommen ist das korrekt. Jedoch lautete die Frage des Users ganz konkret: "Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten?". Wenn jemandem keines der Designs gefällt kann er sich ja auch der Stimme enthalten. Ich persönlich mag auch keine Pizza, gehe deswegen aber noch lange nicht in die Pizzeria und frage die Kundschaft dort wie man so etwas nur essen kann. Nebenan die Schnitzel wären viel besser. ;-)

Na das war ja mal´ne Diskussion! :D

Besonders durch die Reaktionen einiger Gestriger bin ich in meiner Kaufentscheidung bestätigt- ich fahre zum :) und werde mir für 3000,- Felgen kaufen, die weder Design noch Style haben... warum- weil es ein MB ist! :D

Und sorry für das OT!

am 22. März 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Na das war ja mal´ne Diskussion! :D

Besonders durch die Reaktionen einiger Gestriger bin ich in meiner Kaufentscheidung bestätigt- ich fahre zum :) und werde mir für 3000,- Felgen kaufen, die weder Design noch Style haben... warum- weil es ein MB ist! :D

Und sorry für das OT!

Sofern du keine dieser vier Varianten auf dem Bild kaufst hat sich der "Einsatz" der Postings doch gelohnt:D

am 22. März 2012 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

 

 

 

Ganz meine Meinung, sorry.

 

Wer fragt und eine ehrliche Antwort erwartet, sollte diese Beurteilungen auch nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint, Geschmäcker/Ansichten und Vorstellungen sind nun mal verschieden.

 

Grüße

 

alfred_t

So is es! Wer fragt, darf nicht nur posetives erwarten.

Im Grunde genommen ist das korrekt. Jedoch lautete die Frage des Users ganz konkret: "Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten?". Wenn jemandem keines der Designs gefällt kann er sich ja auch der Stimme enthalten. Ich persönlich mag auch keine Pizza, gehe deswegen aber noch lange nicht in die Pizzeria und frage die Kundschaft dort wie man so etwas nur essen kann. Nebenan die Schnitzel wären viel besser. ;-)

Na das war ja mal´ne Diskussion! :D

Besonders durch die Reaktionen einiger Gestriger bin ich in meiner Kaufentscheidung bestätigt- ich fahre zum :) und werde mir für 3000,- Felgen kaufen, die weder Design noch Style haben... warum- weil es ein MB ist! :D

Und sorry für das OT!

Ich habe mir auch vor kurzem 19" "Baumarktfelgen" geordert inkl. Bereifung da mir ebenso keines der Mercedes-AMG-Designs wirklich richtig zusagt, außer der 17" Doppelspeichen Seienfelge die ja aber nun durch 19" ersetzt werden soll.

Ich fuhr in meiner mobilen Karriere bis dato sowohl original Felgen der Hersteller als auch "Baumarkt-Felgen". Ich persönlich hatte weder noch irgendwelche Probleme mit Rissen bzw. Brüchen. Sowohl den originalen als auch den billigen tat Steinschlag gleichermaßen schlecht.

Wenn jemand persönlich schlechte Erfahrungen mit No-Name Felgen gesammelt hat, verstehe ich ihn aber auch wenn er davon dann in Zukunft Abstand nimmt. Die allgemeine Verurteilung hier finde ich aber nicht korrekt.

Ich denke man sollte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen - es heißt hier ja nicht "zeigt her Eure Felgen" oder??? Ich denke gut iss und her mit den schönen CLK`s - Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Nö, der Fred heisst: "Zeigt euren CLK W209", nur die Felgen ist etwas zu wenig!

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ich denke man sollte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen - es heißt hier ja nicht "zeigt her Eure Felgen" oder??? Ich denke gut iss und her mit den schönen CLK`s - Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Bevor ich mich schlagen lasse - hier ein neuer :D

In urbaner Umgebung im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg.

Zur Abwechslung mal wieder ein (fast) unveränderter wie ab Fließband (fast = Dension Gateway 500 eingebaut).

Das CLK 350 QP EZ + Baujahr 3/2006 habe ich letzten August einer Frau abkaufen können mit gerade mal 14175 Kilometern auf der Uhr. Mittlerweile sind ein paar km mehr drauf, aber aktuell knapp 16500 km sind für ein 6 Jahre altes Fahrzeug immer noch nicht viel. Ich will es möglichst gut in diesem Zustand erhalten und nur bei trockenem Wetter fahren und im Winter nie. Als Winterauto benutze ich lieber meinen alten Calibra.

Dsc00328
Dsc00329
Dsc00330
+1

Zitat:

Original geschrieben von Gorelli

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ich denke man sollte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen - es heißt hier ja nicht "zeigt her Eure Felgen" oder??? Ich denke gut iss und her mit den schönen CLK`s - Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Bevor ich mich schlagen lasse - hier ein neuer :D

In urbaner Umgebung im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg.

Zur Abwechslung mal wieder ein (fast) unveränderter wie ab Fließband (fast = Dension Gateway 500 eingebaut).

Das CLK 350 QP EZ + Baujahr 3/2006 habe ich letzten August einer Frau abkaufen können mit gerade mal 14175 Kilometern auf der Uhr. Mittlerweile sind ein paar km mehr drauf, aber aktuell knapp 16500 km sind für ein 6 Jahre altes Fahrzeug immer noch nicht viel. Ich will es möglichst gut in diesem Zustand erhalten und nur bei trockenem Wetter fahren und im Winter nie. Als Winterauto benutze ich lieber meinen alten Calibra.

Sehr gut.............schönes Auto an dem man viel machen kann...................oder auch nicht!!!! Oder???

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von Gorelli

 

Bevor ich mich schlagen lasse - hier ein neuer :D

In urbaner Umgebung im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg.

Zur Abwechslung mal wieder ein (fast) unveränderter wie ab Fließband (fast = Dension Gateway 500 eingebaut).

Das CLK 350 QP EZ + Baujahr 3/2006 habe ich letzten August einer Frau abkaufen können mit gerade mal 14175 Kilometern auf der Uhr. Mittlerweile sind ein paar km mehr drauf, aber aktuell knapp 16500 km sind für ein 6 Jahre altes Fahrzeug immer noch nicht viel. Ich will es möglichst gut in diesem Zustand erhalten und nur bei trockenem Wetter fahren und im Winter nie. Als Winterauto benutze ich lieber meinen alten Calibra.

Sehr gut.............schönes Auto an dem man viel machen kann...................oder auch nicht!!!! Oder???

Kann schon - aber will? :D

Ich will ihn lieber möglichst original lassen; ein paar W209 müssen ja noch für die Nachwelt als Bastel-Basis erhalten bleiben. :)

Ich kann mir höchstens vorstellen, ihm mal einen neuen Satz Alu's zu spendieren. Die Pellen sind noch original ab Werk dran. Die haben zwar noch genug Profil, aber Gummi altert, also will ich nächstes oder spätestens übernächstes Jahr lieber neue Reifen anschaffen. Bei der Gelegenheit evtl. neue Räder, z.B. 18 Zoll AMG Styling IV. Fragt sich nur, ob das ohne dezente Tieferlegung vernünftig aussieht. Dann vielleicht doch lieber die von der Grand Edition. Aber bis zu dieser Entscheidung vergeht noch viel Zeit.

so und das is meiner : )

Zitat:

Original geschrieben von Patrik_CLK320

so und das is meiner : )

Der sollte noch etwas runter, aber max 2 cm. Nichts übertreiben undnicht die Räder im Radkasten versenken.

Hier nochmal meiner ;-) 19 Zoll Felgen rundum (8,5x19)(235,35,19), H&R 40mm Federn, Spurverbreiterung VA 10mm, HA 15mm je Rad, Supersport ESD, Avantgarde Kühlergrill

474267-402942509734744-100000569955131-1446404-914198444-o

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Hier nochmal meiner ;-) 19 Zoll Felgen rundum (8,5x19)(235,35,19), H&R 40mm Federn, Spurverbreiterung VA 10mm, HA 15mm je Rad, Supersport ESD, Avantgarde Kühlergrill

Tieferlegung Perfekt :D

am 26. März 2012 um 16:57

Nochmal etwas bessere Bilder von meinem CLK.... ;-)

am 26. März 2012 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von CLKalibra

Nochmal etwas bessere Bilder von meinem CLK.... ;-)

Einfach toll anzusehen...!:-) Daumen hoch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen