Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3789 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RacedriverCLK
Danke dass du zu mir stehts Butcher11!
Ich glaub wirklich die Opis hier sollten alle auf Twingo Diesel umsteigen.
Was ist dabei, wenn ich hier mal von meinm Erlebnis berichtet habe.
ok einen Kommentar von mir, was aber nicht zu diesem Thread passt
Racedriver wir treffen uns auf der Nordschleife nur du gegen mich und danach fährst du in der Ortschaft wie es sich gehört.
PS gillt auch für dich Butcher11
@VH18
Du hast was falsch verstanden!!!
Ein AMG-Paket macht einen CLK noch lange nicht schneller ;-)
und außerdem, nicht das Auto mit den meisten PS gewinnt, sondern der durchgeknallteste Fahrer ;-) denk mal drüber nach.
Deshalb gewinnt nämlich auch RaceDriverCLK
Zitat:
Original geschrieben von RacedriverCLK
An nighthawk6544:
Wie ich so Klugscheisser wie Dich liebe!
soory, sehe ich anders, das ist kein klugscheisserverhalten, ich würde vielmehr Dein Posting incl. Signatur als Assi-Prollig bezeichnen.
Zitat:
Original geschrieben von Nikolaus04
Oh Gott, noch so einer.
*g*
Ähnliche Themen
An VH18:
Was hast du denn für einen CLK?
Unter 4 Zylinder fahre ich kein Rennen , Du musst schon mindesten einen V6 haben??
Finds auch a bissl schnell, aber du bist ja nicht die ganze zeit über 100 gfahren, was ist schon dabei wenn man um 4 in der FRÜH mal von einer Ampel zur anderen gas gibt!!??-nichts!mit 306 Ps geht das recht schnell!!! also lasst es und dramatisiert nicht so!! Das mitn BMW ist echt geil, ich spiel mich auch gern mit denen! hab zwar keinen 500er aber einen 270 cdi(205ps) reicht auch fürn anfang und hab letzte woche einen neuen 325i verblasen!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von BRABUSCLK
Das mitn BMW ist echt geil, ich spiel mich auch gern mit denen! hab zwar keinen 500er aber einen 270 cdi(205ps) reicht auch fürn anfang und hab letzte woche einen neuen 325i verblasen!!! :-)
Das konnte aber dann kaum in der Früh sein.
Mit nem Mercedes Trecker wirst Du ja ein ganzes Weilchen warten müssen, bis mal zufällig ein BMW vorbeikommt den Du damit "verblasen" kannst ... 😁 😁 😁
das du mein auto als trecker bezeichnest nimm ich sowieso nicht ernst, ich weis eh wie mein clk aussieht-sicher besser als deiner!! (schau mal auf www.brabus.de -clk w 209)!!!!
und 205 ps haben auch nichts mit einem "trecker" zu tun!!! :-) Nein war nicht in der früh, mach auch kein rennen in der stadt!!, da kann man je eh nicht gscheit fahren!! Auf der Autobahn ist es passiert!!!
Zitat:
Original geschrieben von BRABUSCLK
ich weis eh wie mein clk aussieht...(schau mal auf www.brabus.de -clk w 209)!!!!
Der Thread heißt: Zeigt euren CLK W209!
Nun zeig doch mal deinen CLK und verweise nicht auf Bilder, wie er in deiner Traumwelt aussehen sollte. Wenn du jetzt sagst, du hättest keine Camera, hier im Forum ist bestimmt einer in deiner Nähe, der dir ein Foto macht. 😁
Hast du eigentlich bemerkt, dass du dich mit deinem Thema "Verblasen, Rennen usw." nahtlos in die Riege der Einfachstrukturierten mit schlichtem Gemüt eingereit hast?
Muss ich mich dafür jetzt etwa entschuldigen??, weil ich "rennen" und "verblasen" verwendet habe!? Dann mach ich das halt!, werd es nicht mehr verwenden! Zu den Fotos, jetzt weist eh wie er aussieht, muss dich enttäuschen aber diese Traumwelt ist kein traum für mich! Ich stell bilder rein sobald ich die digicam von meinem Freund hab!, damit du zufrieden bist! - dann kannst du träumen!! viel spaß schon im vorraus! Mag es nämlich nicht wenn wegen einem vl. nicht ganz passenden kommentar gleich blöd zurückgeschrieben wird!
also nimms nicht übel, die Fotos bekommst du!!
mfg
Finde das immer lustig, was sich hier immer für Wägen geleistet werden und dann scheiterts an der Digicam?
Naja suspekt.
Ausser man wäre natürlich ein Analog-Fotografie-Fetischist.
Dann stellet sich aber noch die Frage: nahezu jedes Handy kann Fotos machen, die würdens auch tun?
Und vor allem, wenn man sich solch ein Auto kauft, in Foren aktiv ist und domit offensichtlich einen PC sein Eigen nennt, so kann mir kaum jemand erzählen, dass sich nicht irgendein Foto des eigenen Wagen auf dem PC befindet?
Was jetzt allerdings an nem ordinären W209/270cdi mit 1600€ Leistungskit von Brabus so besonderes sein soll, dass darüber gleich andere ins Träumen geraten müssen verstehe ich auch nicht...
Wenns ein AMG wär meinetwegen oder eben ein Brabus CLK 6.1 dann dürfte man träumen, aber von nem 270er cdi?
Naja da träum ich von was anderem...
Achja...hehe und der 270er ist dem Trecker schon näher als andere Diesel (320er)...das kannst du keinem erzählen, dass da nicht ein wohlbekanntes Nageln auftritt...kenne das ja von meinem.
Schon wieder eine blöde Ansage! Habs mitn handy probiert lasst aber nur fotos mit bestimmter größe zu... ihr bekommt die fotos schon!! Nein isteh nichts besonders hat halt nur über 65000 € gekostet was ist das denn schon! ich versteh dich eh, die fahren ja wie sand am Meer herum! Du bist wahrscheinlich ein Freund von dem Wort das mit "L" beginnt und mit "G" aufhört => LEASING dann kann ich mir auch einen richtigen AMG kaufen! :-) Überhaupt was bringen dir zB 367 ps ala CLK 55 AMG?-adrenalin Pur, einfach geil - keine Frage aber mir reichen meine 205Ps die mich nur 1600€ gekostet haben! Die Versicherung und Spritkosten sind wieder das Gegenargument! zum 320 cdi - topmotor keine Frage kann man auch nicht mit dem 270er vergleichen! sicher nagelt er, hat aber dank Brabus Auspuffanlage einen tollen Sound für einen Diesel! glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh wieder keiner weil noch kein foto drinnen ist! Ach und zum 6.1 und AMG - bis auf die Bremsscheiben und die 255 oder 265 auf der HA sieht meiner gleich aus wie der 6.1 nur ist er um 100000 € billiger! das mein ich damit! Ich finde persönlich das das AMG paket egal ob echer 55er oder nicht im Vergleich zu Brabus total Langweilig aussieht, bei einem schwarzen auto, wie meiner ist würde die Fröntschürze uberhaupt nicht zur Geltung kommen!!
meine Meinung(en) dazu!
Naja für mich ist er ein Traumauto......und ich hab ihn! :-)
Achja hab nie gesagt das er nicht nagelt! aber als trekker ist er deswegen nicht zu bezeichnen!!
hehe...hab noch was vergessen: wenn du einen w210(ach ist ja noch die alte E klasse!!!!) hast ist es für mich kein wunder das du von etwas anderem träumst! - viel spaß beim träumen!
ja sicher, 240er naja blöd wenn ein wie ein trecker nagelnder 270er besser geht und dann noch weniger verbraucht! überhaupt was ist besonders dabei???, also ich träum von was anderem......