Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3788 weitere Antworten
3788 Antworten

Ich würde H&R - und keine Eibach nehmen.............100 % H&R..........

Wie vermeidet man denn den "Hängearsch"?

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Wie vermeidet man denn den "Hängearsch"?

Durch den Tausch der vorhandenen Federtellergummis der Hinterachse, gegen entsprechend dickerer Gummis. Bei mir waren/sind 1er Gummis verbaut. Ich hätte also ohne Probleme auf größere wechseln können. Das war bei mir aber nicht erforderlich, weil die Tieferlegung sofort stimmig war/ist.

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

würde mich nicht für H&R entscheiden , bei fotos kommt es auch immer unterschiedlich rüber , also ich würde 100% eibach nehmen, das foto was hier eine seite vorher gepostet wurde überzeugt nicht ganz aber wenn man die suche benutzt findes du viele leute die optimale ergebnisse erzielt haben mit eibach federn und super fahreigenschaften.

ich werde eibach federn bestellen und ne übertrieben tiefe karre kriegt man sowieso nicht mit federn hin da sollte man direkt zum gewindefahrwerk greifen, was ich aber absoulut nicht will, soll schon noch etwas original aussehn aber halt ein tick sportlicher als das normale sportfahrwerk von werk aus , dann hat man ein schönen wagen.

So sehe ich das auch. 18Zoll Sadachiba Felgen und Eibach Federn. Ich muss aber noch alles kaufen :-( Wird teuer!! Sieht aber nunmal gut aus und wie du es geschrieben hast " original "

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ich würde H&R - und keine Eibach nehmen.............100 % H&R..........

Dein CLK sieht einfach super aus. Hast du gut hinbekommen. Die Felgen gefallen mir. Passt alles.

Mal im Sommer Look ;-)

Img-0992ohne-knz
Img-0995ohne-knz
Img-0998ohne-knz
+2

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Mal im Sommer Look ;-)

Wunderschön echt...mit was hast ihn den so schön tief bekommen?lg

Hi, was hast du da für ein Esd drunter ??

Zitat:

Mal im Sommer Look ;-)

@ masterfingerz

kaw oder gewinde?

Zitat:

Original geschrieben von MichiM

auch mit Eibach, bin sehr zufieden

das sieht sehr schick aus. kannst du mir sagen, welche felgen du genau hast und was daran alles gemacht wurde?

suche noch schöne 18" öller für den sommer.

@Hamburg

Da ist ein originaler clk 63 ESD drunter ( also Topf Links u Rechts ) . War verdammt viel Arbeit u Umbau nötig.

@Dennis

Nö keine KAW o Gewinde, sind H&R 40mm aber dafür die ganzen Gummis bearbeitet. Vorne u Hinten. Hatte zum Glück kein haengearsch aber dafür Kamm er vorne nicht so runter wie gewünscht. Hatte das schon wo anders gepostet, das ich bereue das ich nicht direkt die KAW gekauft habe. Hatte aber schiss wegen den Rims ( im Nachhinein unbegruendet ) . Das hätte mir viel Fummel arbeit erspart u hätte direkt so ausgesehen wie jetzt. Naja egal jetzt steht der Fett da u ich bin zufrieden.

Zitat:

@Hamburg

Da ist ein originaler clk 63 ESD drunter ( also Topf Links u Rechts ) . War verdammt viel Arbeit u Umbau nötig.

@Dennis

Nö keine KAW o Gewinde, sind H&R 40mm aber dafür die ganzen Gummis bearbeitet. Vorne u Hinten. Hatte zum Glück kein haengearsch aber dafür Kamm er vorne nicht so runter wie gewünscht. Hatte das schon wo anders gepostet, das ich bereue das ich nicht direkt die KAW gekauft habe. Hatte aber schiss wegen den Rims ( im Nachhinein unbegruendet ) . Das hätte mir viel Fummel arbeit erspart u hätte direkt so ausgesehen wie jetzt. Naja egal jetzt steht der Fett da u ich bin zufrieden.

Hi was fur ein Motor hast du drin ? Und wie hast du das mit rechten endtopf vom Auspuff gemacht ? Plattmäßig

Also das ist nur nen kleiner V8 😁

Um den Topf drunter zukriegen, musste ein aufhänge Kit für die rechte Seite angeschweisst werden und die Rereveradmulde musste raus. Dafür wurde die Mulde vom CLK 63 eingesetzt u verklebt. Und halt noch klein kram wie ---> Leiste hinten neu usw.... Alle Teile gibts übrigens direkt beim Freundlichen.
Hier ma Pics vom Topf😁

Wenn Tuning, dann nur OEM😁

Img-0669
Img-0671
Img-0670

Zitat:

Wenn Tuning, dann nur OEM😁

Sehe ich genauso. Allerdings zerstoert die mega krass tief, breit laut optik das OEM Image. Geht mehr in Richtung booah, ey! Wer's mag...

@ e46e

Also wenn original 63er Optik für dich "boooah Ey" ist 😕 Der Wagen hat original 63er Optik mit 63er Felge usw... ( ne falsch, hab noch die 55er Front, die wird aber auch noch gegen 63er getauscht ). Es wurden nur original AMG teile verbaut o was das MB Regal hergibt. Da ist nix mit breiter usw... keine Ahnung wo du da was siehst 😕 u das bisschen tiefgang rundet die sache nur ab. Sry aber so wie deiner aussieht, würde ich nie fahren. Die Felge ist einfach langweilig und wie auf Stelzen. Ist ja schliesslich kein SUV 😰 sondern ein sport coupe. Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden. Von daher nichts für ungut und allzeit gute fahrt.

Deine Antwort