Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3791 Antworten
http://www10.pic-upload.de/17.02.12/hx3bncbm1uz.jpg
http://www10.pic-upload.de/17.02.12/ea7utgwmiu91.jpg
Im Sommer kommen dann noch Brabus Monoblock s drauf, die liegen noch im Keller.
EZ 11.2004 89.000km
18 Zoll AMG Styling 4 - hinten 30mm breiter - Carbon Folie - DVD / TV Radio
leider noch Original ELEGANCE Fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von kazama
Meiner im Sommer und ein Black Series.
kann mir jemand sagen, welche felgen das rechte fahrzeug hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Driver82
kann mir jemand sagen, welche felgen das rechte fahrzeug hat?Zitat:
Original geschrieben von kazama
Meiner im Sommer und ein Black Series.
Der BlackSeries? Der hat das AMG BlackSeries Fahrwerk serienmässig. Das ist weitgehend baugleich mit dem KW V3.
@mainhattan
Mir geht es nicht ums Fahrwerk sondern nur um die felgen.
Suche noch sommerfelgen Plus Reifen für meinen clk.
Von allen Bildern gefallen mir eben die auf dem Foto abgebildeten felgen am besten. Wo kann ich diese bestellen?
Passen die überhaupt auf mein Auto? (Clk320 cdi)
Du willst die Black Series Felgen?
Ich meine bei Ebay bietet jemand 4 einzeln an. Für 2200 € ohne Reifen.
Was war dein Budget? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MIchael0585
Meiner mit neuen Felgen (19 Zoll 225 und 255) in Verbindung mit dem Eibach Federn.
"den" Eibach Federn und was ich vergessen habe hinten "NOCH" mit Distanzscheiben von 25mm pro Seite!
Zitat:
"den" Eibach Federn und was ich vergessen habe hinten "NOCH" mit Distanzscheiben von 25mm pro Seite!Zitat:
Meiner mit neuen Felgen (19 Zoll 225 und 255) in Verbindung mit dem Eibach Federn.
Noch ziemlich hoch - trotz Eibach - wieviel mm Tieferlegung hast du denn??? Mir wäre da zu viel "Luft" zwischen Gummis und Kotflügel...
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Noch ziemlich hoch - trotz Eibach - wieviel mm Tieferlegung hast du denn??? Mir wäre da zu viel "Luft" zwischen Gummis und Kotflügel...Zitat:
"den" Eibach Federn und was ich vergessen habe hinten "NOCH" mit Distanzscheiben von 25mm pro Seite!
Stimmt hatte mir auch mehr erhofft. Hatte mich auch hier umgeschaut und bei anderen sah es tiefer aus... Hinten werde ich nochmal die Gummis ändern und wenn es dann immernoch nicht besser aussieht wovon ich ausgehe kann man wohl angeblich die Ferdern "stauchen" lassen, weiss aber nicht was ich davon halten soll. Hat jemand hier sowas schonmal gemacht oder davon gehört und kann was dazu sagen?
mfg
Zitat:
Stimmt hatte mir auch mehr erhofft. Hatte mich auch hier umgeschaut und bei anderen sah es tiefer aus... Hinten werde ich nochmal die Gummis ändern und wenn es dann immernoch nicht besser aussieht wovon ich ausgehe kann man wohl angeblich die Ferdern "stauchen" lassen, weiss aber nicht was ich davon halten soll. Hat jemand hier sowas schonmal gemacht oder davon gehört und kann was dazu sagen?Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Noch ziemlich hoch - trotz Eibach - wieviel mm Tieferlegung hast du denn??? Mir wäre da zu viel "Luft" zwischen Gummis und Kotflügel...
mfg
Tieferlegen, breiter machen, federn stauchen... Was kommt als naechstes?
Ralleystreifen?
Die Felgen sind jetzt auch nicht so der Bringer...
Kauf Dir was vernuendtiges aus dem Mercedes Regal.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Tieferlegen, breiter machen, federn stauchen... Was kommt als naechstes?Zitat:
Stimmt hatte mir auch mehr erhofft. Hatte mich auch hier umgeschaut und bei anderen sah es tiefer aus... Hinten werde ich nochmal die Gummis ändern und wenn es dann immernoch nicht besser aussieht wovon ich ausgehe kann man wohl angeblich die Ferdern "stauchen" lassen, weiss aber nicht was ich davon halten soll. Hat jemand hier sowas schonmal gemacht oder davon gehört und kann was dazu sagen?
mfg
Ralleystreifen?Die Felgen sind jetzt auch nicht so der Bringer...
Kauf Dir was vernuendtiges aus dem Mercedes Regal.
1. Felgen gefallen mir das reicht!
2. Was ist Distanzscheiben so schlimm?
3. Habe ich nach Erfahrungen gefragt!
4. Über eine Folierung habe ich schon nachgedacht =)
P.s. wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich einfach nix sollte mir jedoch was gefallen kann ich mich dazu äussern aber da ich ja schon länger hier mitlese bin ich ja zwangsläufig schon über deine Bringer Kommentare gestolpert und nehme diese in keinsterweise ernst.