Zeigt eure schönen Bella`s!

Alfa Romeo

Gruß an alle Alfisti,
Zeigt mal eure hübschen Bella´s her!!!
Freue mich auf eure Pic`s

cu Alfadorado

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

Na klar, da gibs doch gleich was von der Seite🙂

Scheint ja mal ein Fred " ohne Popcorn" zu werden...
Gruß tanebah

hi tanebah,

dein 166 sieht echt schön aus, am innenraum gefällt mir nur das holz net (mag holz nicht so gerne, zumindest nicht bei neueren autos...)

@ Fotiz
da gefällt mir deiner von innen schon sehr viel besser 🙂
von außen auch top! zum glück hast du den genommen und keinen silbernen 😛

@ Bella166
auch deiner sieht top aus, finde die serien-17"er auch geil (stehe auf speichendesign 🙂 ) was ist das für ne farbe? nero fuoco?
die luxury ausstattung ist natürlich der absolute wahnsinn, einfach geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

bislang nur schwarz und silber...
gibts denn keine roten Alfas mehr?

extra für dich meine 3 roten:

Alfa 156
Alfetta
nochmal Alfetta
Alfetta im Winterschlaf
Alfa 33
nochmal Alfa 33
Alfa 33 Innenraum

wo hastn das erste Bild vom 33er aufgenommen?
da stehn so viele andere Alfas im Hintergrund rum^^
war das ein Treffen oder beim Händler?

das war beim nordschleifentreffen 2006 von alfisti.net

@ tanebah

die Reise in Richtung Osten dürfte mit deinem doch dehr angenehm verlaufen sein,oder? 😁

@ Alfalado

die Farbe heisst " Siena Rot" und ist, lt.Händler, eher selten anzutreffen 🙂

Ähnliche Themen

sachma .....
die alfetta wird doch sicher nur noch vom rost zusammen gehalten ?

das teil hab ich mal von bad reichenhall nach HH in rekordverdächtiger zeit bewegt.
hat riesen spass gemacht.
y,

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

hi tanebah,
dein 166 sieht echt schön aus, am innenraum gefällt mir nur das holz net (mag holz nicht so gerne, zumindest nicht bei neueren autos...)

@ Fotiz
da gefällt mir deiner von innen schon sehr viel besser 🙂
von außen auch top! zum glück hast du den genommen und keinen silbernen 😛

@ Bella166
auch deiner sieht top aus, finde die serien-17"er auch geil (stehe auf speichendesign 🙂 ) was ist das für ne farbe? nero fuoco?
die luxury ausstattung ist natürlich der absolute wahnsinn, einfach geil!!!

extra für dich meine 3 roten:

Alfa 156
Alfetta
nochmal Alfetta
Alfetta im Winterschlaf
Alfa 33
nochmal Alfa 33
Alfa 33 Innenraum

mach dich net unbeliebt... A........

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

hi tanebah,

@ Alfa Aldo

ich wollte unbedingt eine helle Lederausstattung und eine dunkle Außenfarbe... das Holz war einfach schon drin... da kannst nichts machen...🙂
Die Fahrzeuge ohne Holz hatten wiederum meistens eine graue Lederausstattung und die möchte ich nicht so gerne..
Gruß tanebah

Hey IceB,

kannst mal ein Bild von der Seite machen? So mit der Kamera in Türgriffhöhe. Will die Höhe mal mit meinem (momentan noch ohne Fahrwerk oder Federn) vergleichen sobald meine Felgen ankommen, hab sie Gestern bestellt und sollen Morgen oder Montag kommen.
Schöne 8x18 MAM Nuvo (MAM 7) im Schwarz silbernen Design

...wegen den Foto´s mußte noch ein bissel warten, meine Kamera macht gerade Urlaub 🙂

Aber ich kann Dir sagen, wenn du nicht einmal das AR Fahrwerk drin hast, ist die Karre viel zu hoch !!!

Habe mir hier sagen lassen, das das Fahrwerk so ca 20mm ausmacht, ist mir noch viel zu hoch !!! Werde mir bald mal die Eibach´s reinschrauben (50/50)

Gruzzz
IceB

Zitat:

Original geschrieben von IceB

...wegen den Foto´s mußte noch ein bissel warten, meine Kamera macht gerade Urlaub 🙂

Aber ich kann Dir sagen, wenn du nicht einmal das AR Fahrwerk drin hast, ist die Karre viel zu hoch !!!

Habe mir hier sagen lassen, das das Fahrwerk so ca 20mm ausmacht, ist mir noch viel zu hoch !!! Werde mir bald mal die Eibach´s reinschrauben (50/50)

Gruzzz
IceB

Bleibt bloß die Frage, ob du dann noch TÜV bekommst. Hab mir sagen lassen, dass ab 40mm der TÜV große Schwierigkeiten macht. Hab ja auch schon geschrieben, was so ne große Tieferlegung sonst noch so mit sich bringt, aber du scheinst ziemlich resistent gegen Ratschläge zu sein!?

Ich meine ein tiefergelegtes Auto ist schon was geiles, am Anfang. Denn wenns nach ein paar Monaten, oder vielleicht schon Wochen, anfängt zu nerven ständig jede kleine Bodenwelle, Spurrille oder Vertiefung zu spüren und dir dazu dann noch dein Rücken anfängt weh zu tun, dann wirds wohl jeder einsehen das es so tief dann doch zu tief war.
Hatte meinen Astra GSI 60/40 tiefergelegt. 7,5x17 Zoll Felgen drauf. Kotflügel waren ordentlich gezogen. Und trotzdem musste ich vorne 2 Federwegsbegrenzer, pro seite, reinmachen weil die reifen angeschlagen sind. Da hat dann fast nur noch das Gummi der Reifen gefedert. Nach einem halben Jahr hab ich das Fahrwerk dann rausgeschmissen und mir die Original Tieferlegung von 20mm reingemacht. Sah immernoch gut aus und vor allem ich hatte dann wieder Komfort.

Ich werd meine Bella auch noch tieferlegen, aber maximal 30/30. Ob ich jetzt nur Federn, oder ein komplettes Fahrwerk mache, das weiß ich noch nicht.

Aber bitte jetzt keine Diskussion anfangen bezüglich Fahrwerk/Federn und was von beiden besser ist

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Bleibt bloß die Frage, ob du dann noch TÜV bekommst. Hab mir sagen lassen, dass ab 40mm der TÜV große Schwierigkeiten macht.

Das kommt imme auf den TÜV an. Der eine trägts ein, der andere nicht. Hatte bei meinem Astra auch keine Probleme, trotz das nur noch mein Daumen zwischen vorderen Kotflügel und Reifen passte.

Sag ich doch: 50mm ist Unsinn. der TÜV trägts ein, aber ben nur wenn du noch einiges mehr machst wie Kotflügel, Federwegsbegrenzer usw. Das wird dann aber teuer UND unsinnig. So einfach nur andere federn reinbauen wie IceB meint ist es eben nicht. Aber jeder wie er will. Würde das geld lieber in Felgen oder Karosserieveränderungen stecken. Schachsinn, ich würds in nen anderen Motor stecken.

Leute Leute ....

Ich habe mich ja schon korrigiert !!!

werde jetzt die von Eichbach nehmen (50/50), das ist mit TÜV kein Problem !!!

ob es vorteilhaft ist ein PKW nur mit Federn tiefer zulegen, sei dahin gestellt (Ich glaube nicht), und dann überhaupt noch im Strassenverkehr !!!!

Und der 156 mit 30mm Tieferlegung und 18" , finde ich sieht halt ein bissel nach JEEP aus 😉

nun ja, ich habe alle meine Fahrzeug tiefer gehabt (aus optischen Gründen) und habe NIE Probleme gehabt !!!

@ Volker PA

Sei dch nicht zu allen gleich so negativ, 😉
hast doch jetzt auch Dein GTA !!!!

da bleibt aber immernoch die frage ob dein auto ne niveauregulierung hat, wenn es die hat kannste eh nur vorne tieferlegen und ob DAS dann vom tüv eingetragen wird das weiß ich net 😉

Deine Antwort