Zeigt eure Innenausstattung
Hi, ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread wo ihr eure Innenausstattung zeigen könnt (Cockpit). Ich bin am überlegen ob ich mein Cockpit teilen soll, also farblich akzente setze (Beige Leder).
Was habt ihr denn noch so feines gemacht? Ich fange einfach mal an mit meinem Cockpit.
PS: Habt ihr auch echtes Leder am Cockpit? War ganz überrascht als mein Smartrepair Type mir gesagt hat, das ich echtes Leder auf dem Gesamten Cockpit habe. Dachte wäre ne imitation 😰
19 Antworten
Wird heute noch online gestellt, muss erstmal meine Cam instalieren.
War heute auch beim Sattler, der meinte auch ich hätte leder. Aber das spielt ja keine rolle. Habe auch wegen der Unterteilung nach gefragt. Kostenpunkt 1500€😰. Des ist mir doch nen bissel zu teuer 😛. Er meinte aber auch man könnte das Leder Färben. Hat einer von euch schon mal solche erfahrungen gemacht?
klar, Färben kann man es.
Lederhäute werden auch im Werk nachlackiert,
falls sie nicht gleichmäßig gefärbt sind usw.
Lederfarbe gibt's z.B. hier:
www.lederzentrum.de
Ich hab bei ebay gesehen da verkauft einer ein komplettes Amaturenbrett! Das wäre doch was für dich! dann hast schon in ausgebautes und wenn es doch nix wird(was ich dir nicht wünsche) hättest das orginale weiterhin im Auto! Und wenn es klappt baust es um und verkloppst dein orginales bei ebay 😁
Ich hab das gesehen da musste ich gleich an dich denken😁