ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Zeigt her eure Sommer Alu´s;)

Zeigt her eure Sommer Alu´s;)

Opel Astra G
Themenstarteram 21. September 2009 um 17:26

Suche anregungen für nächsten Sommer bezüglich schöner felgen! für meinen Astra;)

Also postet bitte doch mal eure Schätzchen mit größe etc.

danke

Marc

Ähnliche Themen
46 Antworten

hi also ich denke nächstes jahr gibt es wieder pünktlich zum sommeranfang neue felgen die es jetzt noch nicht gibt...würde dir ein bild schicken aber habe noch serie drauf..bei mir werden es wenns klappt schmidt space line 17zoll..gruß

Themenstarteram 23. September 2009 um 15:05

In welchern maßen denn? 17zöller fahr ich auch allerdings serie ;)

Willst doch nicht etwa auf den OPC andere Felgen draufziehen?! Schäm dich! :o

Themenstarteram 23. September 2009 um 18:44

hmm keine ahnung oder weiß lackieren?!

Felgen: RH AD Cup

VA 9x17 ET40

HA 9x17 ET30

Reifen: Toyo T1R

rundum 215/40/17

werde allerdings nächste saison hinten ET20 fahren, damit der radkasten n bissel voller ist. ob ich vorne die ET noch verkleinere weiß ich nicht, da steht das so eigentlich shcon ganz gut im radkasten :)

anbei noch detailbilder von der VA und der HA, sowie ein bild für dne gesamteindruck ;)

Themenstarteram 23. September 2009 um 18:59

sieht gut aus!

Nicht mein Geschmack.

Bin immernoch der Meinung den OPC sollte man Serie lassen.

Hau lieber Spurplatten unter die Serien-Felgen.

 

Weiß auf dem Ardenblau? - Nee, nee, nee.

Themenstarteram 23. September 2009 um 20:04

platten sind drauf!

den OPC würd ich glaub ich auch so lassen und einfach nur gut tiefer legen.

bei meinem coupe waren serienmäßig halt ultra hässliche felgen drauf - drum mussten die weg ^^

Meine Rede. Sieht doch super sportlich aus. Alles weitere lässt den Wagen nur lächerlich wirken. Die Designer haben sicherlich lange überlegt, welches Felgendesign sie dem Wagen geben wollen. Und finde das passt sehr gut.

Ach die Felgen haben die doch so vom Calibra übernommen :D

 

 

Schwarz sieht übrigens auch gut aus mit nem blau ;)

Vom Calibra?! Bilder!

ich denke mal er redent vom astra OPC1. der hat die BBS- felgen die es in dem design auch shcon am calibra gab.

der astra OPC2 hat ein anderes, eigenständiges felgendesign.

aber dem bild nahc zu urteilen hat der TE einen OPC2 ;)

Gut, davon bin ich auch ausgegangen. Die BBS Felgen sind auf für so ziemlich jeden PKW in so ziemlich jeder Größe erhältlich, da es sich um eigentlich nur um Zubehörfelgen handelt und das Design seit Jahren ein Dauerrenner war.

 

Nichtsdestotrotz finde ich das Design des OPC2 in sich sehr stimmt, höchstens etwas hochbeinig. Aber ist eben Geschmackssache und mir muss es nunmal nicht gefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen