Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weisserRocco
Meinen neuen sind auch Eingetragen!
naja gibts die auch in schön ?
Zitat:
Meinen neuen sind auch Eingetragen!
wie jetzt ? mit Mercedes Stern ? Das wertet den schönen Wagen aber erheblich ab😁
Sry aber der Stern ist nen No Go !!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Hahahahahaha jungs, jungs, jungs wartet mal ab bis die fertig sind.
Und noch ein kleiner Tip: Das was nicht jedem gefällt bleibt länger selten. 🙂😁
Zitat:
Hahahahahaha jungs, jungs, jungs wartet mal ab bis die fertig sind.Und noch ein kleiner Tip: Das was nicht jedem gefällt bleibt länger selten. 🙂😁
da wird bestimmt auch so mancher Mercedes Fahrer staunen was man für schöne Autos auf Mercedes Felgen montieren kann, morgen steht in der Bildzeitung : " Erlkönig gesichtet " 😁
Also, so wie der Wagen jetzt da steht finde ich es leider auch nicht so besonders. Aber du sagst (schreibst) ja, dass du da noch was ändern willst.
Müssten G-Klasse- Felgen sein oder?? Hat jemand bei mir in der Stadt auf nem Golf4. Darauf wirken sie zu wuchtig aber auf dem Rocco passt das Maß ganz gut.
Was willste denn ändern??? Farbe und Finish??? Ich hoffe doch sehr, dass sich die Narbendeckel noch für den richtigen Fahrzeugkonzern entscheiden ;-)
Es sind GL Felgen und ich werd sie Hochglanzverdichten lassen und die Narbendeckel bleiben aber zu 100% drauf!!! Ich bin momentan noch am überlegen ihn noch 1, 2 cm runter zuschrauben.
So und jetzt sag noch einer der Stern würde ein no go sein:
Du lässt den Stern wirklich drauf? MEGAPEINLICH! Was ist mit dem VW-Zeichen auf der Motorhaube? Bleibt das oder wird es durch ein Porsche-Emblem ersetzt? Jeder wie er will, aber ich muss bei sowas bisschen schmunzeln und finde es - wie gesagt - einfach nur peinlich. Da können die Felgen dann so schön sein wie sie wollen, der Stern ist klar erkennbar.
....ganz meine meinung......... jedem das seine...
....aber die sterne gehen ja nu wirklich gaaaaaaaarnicht....... *pfui*
Das VW Zeichen verschwindet oder wird weiss da bin ich noch unschlüssig. Aber ich sehe Geschmäcker sind unterschiedlich.
Es kauft halt nicht jeder Felgen aus dem Katalog.
Zitat:
Es kauft halt nicht jeder Felgen aus dem Katalog.
Da spricht ja auch mal überhaupt nix dagegen! Zeigt Einfallsreichtum.
Aber den Stern auf nem VW, das geht nun wirklich absolut gar net!
So da mein Schätzelein nun auch endlich da ist,hab ich doch gleich die großen Latschen draufgeschnallt.
Borbet LW (geil nur 10,5kg das STück) 8Jx19 ET30, mit 235/35 Dunlop Sportmaxx GT...
Jetz muss er nur noch tiefer der kleine Country-Scirocco! :-D
na die sehen doch schonmal ordentlich aus.....gute wahl...
....an ähnliche hatt ich auch gedacht.....aber mal schaun was die zeit so mit sich bringt..... 😉 😁
Was hält die Com denn von denen....
http://www.pdkwheels.com/.../Verde_29_Calibre_B_LG.jpg
... wäre es jemandem möglich, diese mal auf einen weißen rocco zu faken?
Grüße