Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Hey ...heir mal ein erstes Bild meiner Bude ... noch mit nicht eingestelltem Fahrwerk .... mach ich morgen mal wenns trocken ist ... dann gibts mehr bilder ...
zu den Felgen
9*19 ET 41 225/35R19
Hersteller bleibt geheim... ;-)
Gruß Sandro
Hey Sandro,
Geile Farbe, Dark Maroon oder? 😁
Aber zu den Felgen; kannst du vielleicht ein Foto machen auf dem man sieht wie weit sie rausstehen, also von vorne bzw. hinten?
Hat hier jemand schon die Chicago-Felgen und kann mir sagen, welche Reifen da standardmäßig drauf gezogen sind?
Danke schon mal 🙂
hier kommt meiner
Zitat:
hier kommt meiner
Schick schick, schade das es die noch nicht gab wo ich meinen bestellt hatte...gefallen mir sehr gut..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
Schick schick, schade das es die noch nicht gab wo ich meinen bestellt hatte...gefallen mir sehr gut..Zitat:
hier kommt meiner
das sind doch die luganos? wieso konntest du sie nicht bestellen? ich hatte zwei wochen vor dir bestellt, und ich konnte sie konfigurieren...
Richtig, das sind die Luganos...die sind schon seit 2008 bestellbar 🙂
Anbei ein kleines Bild von der Scirocco-Chicago Kombi.
Zitat:
das sind doch die luganos? wieso konntest du sie nicht bestellen? ich hatte zwei wochen vor dir bestellt, und ich konnte sie konfigurieren...
Also ich hab die in der Konfig nit gesehen gab nur die Interlagos Poliert mehr nit...
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
Also ich hab die in der Konfig nit gesehen gab nur die Interlagos Poliert mehr nit...Zitat:
Könnte es sein, dass du lediglich bei 18'' geschaut hast? Luganos sind 19''.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich endlich mal nen Salsa Red Rocco mit Chicago Felgen sehe. Bis meiner kommt dauert es ja noch etwas.
Zitat:
Könnte es sein, dass du lediglich bei 18'' geschaut hast? Luganos sind 19''.
Nee ich glaub nicht...also im Ineternet hab ich nur die Interlagos und i welche 17er gesehen von 19 stand da noch nichts...aber ist auch egal ^^ die Interlagos sehen schon schick auch muss man leider nur so oft putzen 🙁
hallo jungs,ich werde demnächste ein rocco bestellen,was meint Ihr welche felgen passen dazu?Interlagos?
hier meiner noch im Showroom, zum Glück noch bißchen runtergekommen.
Zitat:
Original geschrieben von lupos24
hallo jungs,ich werde demnächste ein rocco bestellen,was meint Ihr welche felgen passen dazu?Interlagos?
Ja die Interlagos sehen toll aus. Beantwortet das Deine Frage? 😉
Habe von Einigen gehört, dass diese es bereuten nicht die 200 € für die Interlagos (in Verb. mit dem Sportpaket) ausgegeben zu haben, und nun die Donington weiterhin ganz toll finden (müssen)...
Ja ich bereu es die Interlagos ohne verb. mit Sportpaket genommen zu haben aber gut muss nun ohne SP leben sieht auch so klasse aus..
Kann nur interlagos mit SP empfehlen
MfG Scirocco4
Ehrliche Antwort, dafür gab´s das Danke! 😉