Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Ja die sehn heiss aus. Ich hab sie schon seit etwas mehr als nem Monat drauf aber in schwarz, wirklich schöne Felgen.
Yepp, wirklich coole Felge! Welche Dimension?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DSMRedneck
Yepp, wirklich coole Felge! Welche Dimension?
9x20" ET 40 mit
Michelin Pilot Sport PS2 245/30/20
H&R Federn 35
sehr ruhiger reifen !!
Gruß Werner
Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind, denke nämlich drüber nach diese auf meinem Rocco zu tun
vielleicht JOFIEL black polish
http://www.yatego.com/.../...ce98_3,etabeta-jofiel-black-polish-felgen
Hey ...
heir mal ein erstes Bild meiner Bude ... noch mit nicht eingestelltem Fahrwerk .... mach ich morgen mal wenns trocken ist ... dann gibts mehr bilder ...
zu den Felgen
9*19 ET 41 225/35R19
Hersteller bleibt geheim... ;-)
Gruß Sandro
Zitat:
Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind, denke nämlich drüber nach diese auf meinem Rocco zu tun
Hi bei ATU gibt es so ähnliche von Aluett vielleicht gefallen die dir auch...musste mal im Laden nach nen Katalog fragen dort sind sie auf einem Blauen Scirocco abgebildet find die sehr schön..
Ich möchte mir wohl selbst auch die Eta Beta Jofiel X Ceramic 19" kaufen find die übergeil in weiß...
nur preislich sind die leider sehr happig über 2000,-
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
sieht gut aus, kanns sein, das die sehr ähnlich zu den bentley-felgen von dercultige sind?
Ähnlich das ist auch meine Vermutung ... aber es sind nicht genau die ...