Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
An alle die noch mit der Breite und ET rätseln!
Felge 8,5x19 ET30
Reifen 235/35R19
Vielleicht hilft es jemandem.
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
An alle die noch mit der Breite und ET rätseln!Felge 8,5x19 ET30
Reifen 235/35R19Vielleicht hilft es jemandem.
Sehr GEIL sieht sehr sehr schön aus
Habe diese Felgen auch schon in der engeren Auswahl.
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin.
Sehr GEIL sieht sehr sehr schön ausZitat:
Habe diese Felgen auch schon in der engeren Auswahl.
ja sieht sehr geil aus!
meine felgen kommen am samstag drauf!!! :-D
ja sehr genial die felgen, gefallen mir echt sehr gut. hab schonmal irgendwo ein pic gesehen...rising blue mit tn5, danach kam die felge bei mir auch in die engere auswahl...eine der - für meinen geschmack - ziemlich wenigen felgen die aufm scirocco gut aussehen. ich wollte eigentlich tenzo type-m in schwarz auf meinen machen...allerdings wird das wohl nix mitm tüv -.-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
ja sehr genial die felgen, gefallen mir echt sehr gut. hab schonmal irgendwo ein pic gesehen...rising blue mit tn5, danach kam die felge bei mir auch in die engere auswahl...eine der - für meinen geschmack - ziemlich wenigen felgen die aufm scirocco gut aussehen. ich wollte eigentlich tenzo type-m in schwarz auf meinen machen...allerdings wird das wohl nix mitm tüv -.-
Wieso macht da der TÜV blöd?
Kein Gutachten?
Sind von der Optik wie die ASA GT-1.
Allerdings gibt es die dort noch mit rotem Rand.
Die habe ich auch mal überlegt gehabt.
19" 235/35 mit h&r federn
mam felgen
Zitat:
Wieso macht da der TÜV blöd?Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
Kein Gutachten?Sind von der Optik wie die ASA GT-1.
Allerdings gibt es die dort noch mit rotem Rand.
Die habe ich auch mal überlegt gehabt.
ja soweit man mir das gesagt hat haben die keine abe...finds dann aber komisch das die auf ihrer hp die felgen aufgelistet haben...is anscheinend nich so ohne japanische felgen in D zugelassen zu bekommen, warum auch immer.
@ dabei: gibts für die ein gutachten für scirocco (122ps)? hab im inet bei meiner suche nix gefunden...
Zitat:
Also erstmal, dein Wagen sieht so verdammt gut aus, aber nun meine Fragen:
Wie hat sich der Fahrkomfort nach der Tieferlegung und den 19"ern verändert? Kann man jetzt noch entspannt überall fahren oder muss man nun auf alles sehr genau aufpassen (schon kleinere Unebenheiten und so) und ist es noch möglich ohne körperliche Schäden lange Strecken am Stück zurückzulegen.
Will nur sicher gehen, da mir eine ähnliche Kombination vorschwebt.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von dabei1
19" 235/35 mit h&r federnmam felgen
Sind das die MAM RS2?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Rocco_2K9
Also erstmal, dein Wagen sieht so verdammt gut aus, aber nun meine Fragen:Zitat:
Wie hat sich der Fahrkomfort nach der Tieferlegung und den 19"ern verändert? Kann man jetzt noch entspannt überall fahren oder muss man nun auf alles sehr genau aufpassen (schon kleinere Unebenheiten und so) und ist es noch möglich ohne körperliche Schäden lange Strecken am Stück zurückzulegen.
Will nur sicher gehen, da mir eine ähnliche Kombination vorschwebt.
Danke.
Der Fahrkomfort hat sich nicht extrem verändert.
Natürlich ist er ein Stück härter geworden mit dieser Kombination, aber ich finde, dass er immernoch super alltagstauglich ist und nicht zu hart ist. Kleinere Unebenheiten bügelt er immernoch gut weg, aber richtige Schlagloch versuche ich natürlich mit dem Querschnitt zu meiden.
Kann dir gern mal ne Mitfahrt anbieten, wenn du Zeit und Lust hast! 😁
MfG
Halter
ich find schade das es für den TN5 zwar ein gutachten gibt, jedoch nur für den 118KW und den 147KW jedoch nicht dem 90KW 🙁 mal tomason anschreiben, und fragen ob bis sommer da ei update geplant ist...vor allem weil man die TN4 ja mit gutachten für alle aktuellen roccos bekommt...oder könnte man dann was mit einzeilabhnahme machen? weil baulich sind die ja (bis auf die bremsscheibengröße) eh gleich...
@ jack: sieht so aus...ich finde jedoch das weiße felgen nicht auf nen blauen passen...viel zu hell für meinen geschmack
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Sind das die MAM RS2?Zitat:
19" 235/35 mit h&r federnmam felgen
ja das sind sie
weiß alu
Der Fahrkomfort hat sich nicht extrem verändert.
Natürlich ist er ein Stück härter geworden mit dieser Kombination, aber ich finde, dass er immernoch super alltagstauglich ist und nicht zu hart ist. Kleinere Unebenheiten bügelt er immernoch gut weg, aber richtige Schlagloch versuche ich natürlich mit dem Querschnitt zu meiden.
Kann dir gern mal ne Mitfahrt anbieten, wenn du Zeit und Lust hast! 😁
MfG
HalterDanke für das Angebot, aber 350km Entfernung ist doch bissl viel, obwohl ich natürlich Lust hätte.😎
Aber wenn du sagst, dass die Alltagstauglichkeit noch gegeben ist, beruhigt mich das schonmal und Schlaglöcher versucht man ja allgemein nicht mitzunehmen.
Zitat:
ja das sind sieZitat:
Original geschrieben von Jack284
Sind das die MAM RS2?
weiß alu
OK danke 🙂