Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zangge

SO hier meine neuen Felgen mit den 35/35ger Federn

Wie gefällts euch?

Sieht sehr gut aus. Welche Marke und Größe hast du ?

M f g Uwe

Zitat:

Original geschrieben von brathuhn

Zitat:

Original geschrieben von zangge

SO hier meine neuen Felgen mit den 35/35ger Federn

Wie gefällts euch?

Sieht sehr gut aus. Welche Marke und Größe hast du ?

M f g Uwe

MAM RS2 235/35/19 ET45

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab jetzt bei MT schon wirklich viele Felgenvarianten aufm Rocco gesehn, aber am allerbesten gefallen mir immer noch die originalen Interlagos oder Lugano 😁

Genau das sehe ich auch so!

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Zitat:

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab jetzt bei MT schon wirklich viele Felgenvarianten aufm Rocco gesehn, aber am allerbesten gefallen mir immer noch die originalen Interlagos oder Lugano 😁
Genau das sehe ich auch so!

Nö 😁

Rising Blue, 18 Zoll, Serienfahrwerk (DCC)
Ähnliche Themen

@liquidFUNK
Bärenstark !!! Was für eine BBS Felge ist denn das und was hat se gelöhnt ?

Zitat:

Original geschrieben von B.Gumble

@liquidFUNK

BBS "CS" ... brandneue Felge von BBS, findet man noch net viel im Inet.

Felgen 8x18 ET40 + Gummi 225er für 1.550€. Der Reifenverkäufer wollte dann noch ein paar Fotos vom Scirocco als Gegenwert für das gute Angebot 😁 Man muss sagen, dass die CS eher den Preiseinstieg bei BBS darstellt, da die optisch vergleichbare CX um _einiges_ teuerer (aber auch leichter) ist!

Pic Nr. 2 😁

Wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt! H&R Federn kommen event. noch rein, bin mir da aber noch net sicher...

So, wie war das nochmal mit den Lugano und Interlagos? 😉

Zitat:

Original geschrieben von liquidFUNK

Zitat:

Original geschrieben von B.Gumble

@liquidFUNK
BBS "CS" ... brandneue Felge von BBS, findet man noch net viel im Inet.
Felgen 8x18 ET40 + Gummi 225er für 1.550€. Der Reifenverkäufer wollte dann noch ein paar Fotos vom Scirocco als Gegenwert für das gute Angebot 😁 Man muss sagen, dass die CS eher den Preiseinstieg bei BBS darstellt, da die optisch vergleichbare CX um _einiges_ teuerer (aber auch leichter) ist!

Pic Nr. 2 😁

Wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt! H&R Federn kommen event. noch rein, bin mir da aber noch net sicher...

So, wie war das nochmal mit den Lugano und Interlagos? 😉

hi!

wirklich schön! geile Farbe, geile felgen! ABER: die H&R federn müssen einfach rein!!

Danke Danke!

Rising Blue ist einfach der Hammer! Die Federn liegen übrigens schon in Originalverpackung zuhause aber die Themen Garantieverlust aufs Fahrwerk, DCC dann fast nutzlos (immerhin teuer als Extra gekauft) und stärkere Abnutzung der Dämpfer, Lager etc. lassen mir einfach keine Ruhe 🙁

Hier noch 3 Pics für die Fans 😁

Zitat:

Hm, die Interlagos gefallen mir persönlich nicht so sehr. Die hat doch jeder.😛

Zitat:

Original geschrieben von liquidFUNK

Danke Danke!

Rising Blue ist einfach der Hammer! Die Federn liegen übrigens schon in Originalverpackung zuhause aber die Themen Garantieverlust aufs Fahrwerk, DCC dann fast nutzlos (immerhin teuer als Extra gekauft) und stärkere Abnutzung der Dämpfer, Lager etc. lassen mir einfach keine Ruhe 🙁

Hier noch 3 Pics für die Fans 😁

Auf die Nähe betrachtet gefallen die mir sehr gut!!🙂 Ein bisschen Individualismus hat noch keinem Autobesitzer geschadet. Muss mich auch noch irgendwie von der Masse abheben, auch wenn man derzeit noch nicht von "Masse" reden kann.😉

Hoffentlich bleibt das auch so.
Mein Verkäufer meinte das es anfangs viele Probefahrten und Anfragen gab,aber wenige den Scirocco wirklich kaufen.

LG
Dennis

@ Liquidfunk

Von Deinen Bildern ist mir grad die Kinnlade runtergefallen. Noch 2 Monate und ich bekomm bis auf die Felgen exakt den selben. Rising Blue in der Sonne ist der Abschuss 😰

Wie DrGrey ist auch mir grade eben der Kiefer runter gefallen. Hab auch in Rising Blue bestellt. Und die Farbe kommt in der Sonne ja mal RICHTIG GEIL rüber. Ich bin hin und weg. Sowas kann man gar nicht in Worte fassen. 🙂)))

Bald isses soweit, letzte Woche wurde er schon gebaut *freu*

@Moderator X: Wäre es nicht möglich spezielle Bilder-Threads zu erstellen? Das heißt, es dürfe in solch einem Thread wie hier nur User posten die auch ein Bild anhängen? - Es wird sonst einfach zu unübersichtlich🙂

Weils so schön ist 😁

Deine Antwort