Zeigt eure elche mal her =)
Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang
Beste Antwort im Thema
Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁
308 Antworten
Apropos Herzeigen...:
Es wäre für mich echt mal interessant zu wissen, wann und wo Volvo-Treffen in D stattfinden, damit man die ganzen ausgewachsenen Elche auch mal in echt bewundern kann.
Hab schon von beeindruckenden Meetings gelesen, habe aber bislang noch nicht die Gelegenheit gehabt, an einem teilzunehmen.
Ähnliche Themen
Okay. Soweit hatte ich nicht gedacht....
Am besten wären natürlich Treffen mit allen hier in diesem Form vorhandenen Modellen. ;-)
Ob's reine C70-Treffen gibt weiß ich nicht.
Wer regelmässig hier im Forum mitliest bekommt sicherlich viele Infos zu stattfindenden Volvo-Treffen 😉
also ich kenne alleine 4 Treffen, die allesamt entweder aus diesem Forum entstanden sind oder darüber organisiert werden. Und da lernt man dann Leute kennen, die Leute kennen, die wissen noch mehr...
Das ist quasi wie facebook und der ganze Kram nur in live und besser! Ist a ber sicherlich eher ein Thema für den OT-Thread.
Markus
Sieht wirklich gut aus! Wann und wo war das?
Werde dann mal regelmäßig mitlesen.
Wahrscheinlich gibt's erst wieder Treffen im Sommer 2020....
Heute mal kurz rausgeholt bei dem Schönen Wetter 🙂.
Hab meine alten kennzeichenhalter demontiert, da die Heckklappe und die Stoßstange im April zum Lackierer gehen.
Zitat:
@Luke-R56 schrieb am 12. November 2019 um 08:54:52 Uhr:
Noch ein jungfräulicher 98er T5 mit 130 tkm 8)
Und die Canisto Felgen stehen dem Coupe auch echt gut ...