Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Hi,

Mit nem Volvo beeindruckt man die Mädels eher sowieso nicht. Volvo Fahrer gelten auf den ersten (oberflächlichen) Blick als biedere Spießer. Hat mir wirklich mal eine gesagt!!
Aber egal, ich bin ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten....

Gruß der sachsenelch

Da ist meine Frau anders, Sie mochte den Elch von Anfang an

..... meine ja auch, aber wie gesagt, meistens muss ja die erste oberflächliche Einschätzung genügen und damit ist das weitere Vorgehen besiegelt....

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 10. November 2019 um 07:48:31 Uhr:

Hi,

Mit nem Volvo beeindruckt man die Mädels eher sowieso nicht. Volvo Fahrer gelten auf den ersten (oberflächlichen) Blick als biedere Spießer. Hat mir wirklich mal eine gesagt!!
Aber egal, ich bin ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten....

Gruß der sachsenelch

Genau.
Man muss schon Eier haben um sich von der breiten Masse abzuheben.

Ähnliche Themen

... kauft euch mal ein anderes Auto, dann wisst ihr woran ihr seid... 😁
Kann man alles von verschiedenen Seiten betrachten... andersrum gilt ein Volvo ja auch als nicht ganz billiges Qualitätsprodukt... 😉

..... klingt zwar abgedroschen, hat aber nichts an Aktualität eingebüßt.....

„Individualität hat nun Mal Ecken und Kanten“

....habe ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht wer den Spruch geprägt hat!!

Gruß der sachsenelch

Ich will jedenfalls kein anderes Auto und (auch wenn hier schon einige von "Baustellen" sprechen) weiß, was für ein technisches Highlight der 90er und 00er ich da habe.
Meiner Dame klappert und knistert es zwar in dem 21Jährigen etwas zu viel, aber die Schönheit des Autos wiegt (auch bei ihr) alles wieder auf. ;-)

Meiner Frau brauche ich auch mit nichts anderem ankommen, sie liebt ihren V70 AWD. Sie will kein anderes Auto haben. Aber langsam gefällt ihr der 850er auch schon ein bisschen, zu Anfang hat sie öfter mal gefragt, was ich mit der Kiste will. :-D

... klappern gehört zum Handwerk und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... jedenfalls ist ein Volvo in den meisten Fällen eine markante Erscheinung... Heute noch!
Andere Autos schaffen meist keine 20 Jahre bei gleichzeitig 300 - 500 tkm und mehr... da darf es schon mal etwas klappern... 😉

Also für mich wäre die Wahl klar, wenn ich ihn nicht schon besitzen würde. So eine perfekte Kante gibt es nicht noch mal!

Wer Hilfestellung beim Entklappern/Entknistern braucht, bitte melden.

Dsc-8325-perfectlyclear

Ich suche auch schon etwas länger nach einem guten V70. Aber die angebotenen Farben haben mich meist nicht ganz überzeugt. AWD, Silber und Schwarz geht nicht. Rot, grün oder blau ist im geeigneten Zustand sehr schwierig.
Ich habe Zeit.

Ich fahre ab und an einen Audi A6 Dienstwagen, der ist jetzt 3 Monate alt, so eine charakterlose Computerkiste möchte ich privat nicht fahren, nur noch digitale Displays (3 Stück) und per Touchscreen zu bedienen.
Da lobe ich meinen Elch, der mich seit über 21 begleitet, der zählt ja schon zur Familie, ist nicht nur einfach ein Auto.

... was willste machen... es kommt höchstvermutlich der Tag, da dürfen wir mit unseren Altelchen nicht mehr auf die Straße *ohgraus*... da bleibt nix anderes als son summ summ Auto mit Sprachsteuerung... wenn du Glück hast darfst du noch lenken... 😉

Bevor unsere Elche an die Kette gehen, vergeht noch etwas Zeit.
Nur...
Wir driften etwas ins OT. Man könnte im ,,nur mal so zur Info“ Thread weitermachen.
Es sei denn es kommen noch ein paar schöne Elchfotos 🙂

... mein Vorgänger XC in artgerechter Umgebung... 😁

Deine Antwort