Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Jetzt ist er fast fertig. Das Lenkrad braucht noch etwas Zuwendung und die Heico-Bremse wurde leider vom Vorbesitzer ausgebaut.

76173328-413310316032760-6891166965054832640-n

Geil!

... ganz nett... aber warum sind die Felgen so verwaschen Rot... 😉

Bei den Felgen kommt es ziemlich auf das Licht an

Imag0386
Ähnliche Themen

... na ja... ich bin keinesfalls gegen besondere Designelemente... aber in Silber fände ich die Felgen bei dem Auto und der Lackierung glaube ich besser... 😉

Silber sind die Felgen doch auf den meisten anderen Autos schon :-) Felgen sind das einzige, bei dem ich gerne von der originalen Farbgebung abweiche.

Imag0383

Zitat:

@nok13 schrieb am 16. Januar 2020 um 15:06:37 Uhr:

Silber die Felgen doch auf den meisten anderen Autos schon :-) Felgen sind das einzige, bei dem ich gerne von der originalen Farbgebung abweiche.

... die sind besser... sieht eher edel aus als die "Bonbonfelgen"... 😁

... muss ja aber dir gefallen... 🙂

Das denke ich auch das es immer eine Geschmacksache ist , wir haben die Felgen in Perlmuttweiss lackiert vom Audi 100 . Gefällt mir zu dem geilen blau und mit ganz heller Innenausstattung persönlich besser als in Silber , aber das sieht ja auch jeder anders .

9de492fc-68d7-47f3-9762-728e587bf508
7a0f8534-724c-4577-9dcf-cdceb0363ba4

... ja das sieht gut aus... obwohl das Babyblau nicht mein Favorit ist... ist stimmig weil die Felgen mit dem Innenraum harmonieren... irgendwie so ein Bezug sollte vorhanden sein... einfach z.B. gelbe Felgen drauf ohne sonstige gelbe Akzente im / am Auto ist einfach nur "bunte Kuh"... 😉

Zitat:

wir haben die Felgen in Perlmuttweiss lackiert vom Audi 100 .

Und ich dachte, ich wäre der einzige damit 😁

https://www.motor-talk.de/.../...-fuer-alufelgen-gesucht-t6464782.html

Zitat:

@tommy t5r schrieb am 16. Januar 2020 um 15:24:37 Uhr:

Das denke ich auch das es immer eine Geschmacksache ist , wir haben die Felgen in Perlmuttweiss lackiert vom Audi 100 . Gefällt mir zu dem geilen blau und mit ganz heller Innenausstattung persönlich besser als in Silber , aber das sieht ja auch jeder anders .

Sehr geile Kombination 🙂. Absolut stimmig.

Wir wollten unbedingt genau diese Farbe und kein anderes oder ähnliches Blau , mit der hellen Ausstattung und den Felgen . Aber der eine mag es der nächste wieder nicht , aber ich Kauf mir ja kein Auto das anderen gefällt.

Zitat:

@tommy t5r schrieb am 16. Januar 2020 um 19:12:26 Uhr:

Wir wollten unbedingt genau diese Farbe und kein anderes oder ähnliches Blau , mit der hellen Ausstattung und den Felgen . Aber der eine mag es der nächste wieder nicht , aber ich Kauf mir ja kein Auto das anderen gefällt.

Sehr schönes Auto und Sehr harmonische Farbcombi.

Hallo Zusammen!!!

Schöne Grüße aus dem Sauerland!!

C70
Volvo-flotte

Diese Farbe 😎

Deine Antwort