Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Haha 😁 Arschgeigen 😁

Wäre er echt, dann würd ich ihn ans Museum verkaufen und in Ruhestand gehen (incl jährlicher Weltreise) 😁😁😁😁

Ist gefälscht, war aber sündhaft teuer 😎🙄

Unter "Meine Fahrzeuge" sind übrigens auch Fotos aus anderen Perspektiven

Ich bin neidisch auf euren Lack... die sehen alle so Frisch aus

Micha, die alte Wandfarbe hättest Du nicht vom Wertstoffhof klauen müssen. Hättest Du von mir auch haben können. Und sogar neue Pinsel statt eingetrockneter Rolle. 😁
Tip: Die Farbe noch mit Tesa sichern damit sie bei Fahrtwind dran bleibt.😁😁😁

Sarkasmus aus.😁

Ähnliche Themen

Komm du mir mal nach Hause 😰🙄😉

---- Der pure Neid ---- 😁

Passt schon. Von weitem sieht er ja wirklich nicht übel aus.

Dann möchte ich Euch Elch II nochmal vorstellen, der 650€ Elch mit einem Jahr TÜV, erste Hd und 350tkm gelaufen. ABS Steuergerät gelötet und neuen Auspuff, das wars an Arbeiten.

C441ecc9-cded-46d9-8ac1-1963ef5d4d60
685a8c4e-c978-4062-9a69-6f9661fe4160
96308133-1b2c-4a18-9cb2-79411e24da7a

Gut sieht er aus, der Dicke. Sogar der hintere Stoßfänger scheint weitgehend ohne Spuren.

Jo; unglaubliches Teil - zumindest von aussen 😉

Danke! Frauchen ist ganz verliebt in ihren Elch 🙂
Ich habe ihn letztes Wochenende mit der Maschine bearbeitet, 3 Durchgänge. Erst Schleifpolitur um die Lackdefekte raus zu bekommen, dann eine milde Politur und zum Schluss eine Finishpolitur. Er hatte ein paar tiefe hässliche Kratzer, die habe ich erst mit nem megafeinen Pinsel aufgefüllt und dann mit der Schleifpolitur geglättet. Die sind so gut wie unsichtbar geworden. Der hintere Stossfänger sah vorher echt übel aus. Ich hab leider versäumt vorher/nachher Fotos zu machen. Innen ist er gut, Fahrersitz ohne Risse und keine abgelösten Türpappen.
Ach ja, ist der 2,0l 126PS Schalter

Hier noch mal mein T-5R.

Sehr schöne Elche @chrissA4 und @Volvo-850-Driver

Hier mal meine Hübsche 🙂

Ich mag den Grill!!!
Aber die sind immer so teuer

Und hier dann auch mal meiner 😉

20180627_212336.jpg

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 30. Juni 2018 um 07:00:36 Uhr:

Ich mag den Grill!!!
Aber die sind immer so teuer