Zeigt eure elche mal her =)
Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang
Beste Antwort im Thema
Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁
308 Antworten
Hier mal mein 850 wie er momentan aussieht. Steht noch in der karosseriewerkstatt, ist ja schonmal größtenteils neu lackiert, bald kümmern die Jungs sich um die R Schürze und den heckspoiler. Ganz nettes extra: die plastikteile die immer verbleichen werden beschichtet und ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Wenn ich dann mal durch bin mit dem Wagen ist mein youngtimer mal fertig 🙂
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@eigen2 schrieb am 25. Juni 2018 um 19:10:20 Uhr:
Meine Kasperbude:
Mich würde mal interessieren, was das ganze so ca. Gekostet hat 😕 da ich überlege meinen weißen Turbo so folieren zu lassen.
Allerdings erachte ich es als Schwierig an, dem Original entsprechend Detailgerecht zu werden.
Gibt es über die Ori Fahrzeuge noch Dokumente der Klebeorgie 😕
Die Kosten kann ich nur ungefähr sagen:
Eine Dose Hellblau (Baumarkt) ca 14,00€
Eine Dose Weiß (Baumarkt) ca 14,00€
Einen Satz Aufkleber (hab ich anfertigen lassen) ca 150€
Einige Rollen Klebeband (??,??€)
Einige Walzen und ein paar Pinsel (??,??€)
Gesamtkosten knapp 200€ und sehr viele Stunden Arbeit
Richtig gelesen: Das Auto ist nicht foliert sondern gerollt und gepinselt 😁😁😁😁😁
Ganz original wollte ich ihn eh nicht haben:
Auf die Verglasung kommt mir kein Aufkleber und auf die Scheinwerfer schon gar nicht
Zitat:
@c70t5driver schrieb am 19. Oktober 2018 um 07:02:23 Uhr:
Mein c70 t5. Mit den neuen Felgen
An sich ganz nett, steht aber hinten sehr tief, oder täuscht das 😕
Zitat:
@Drehzahlmama schrieb am 30. Juni 2018 um 13:42:27 Uhr:
Mein Arbeitselch
Tolle Burg, toller Elch. Wo ist das, Regensburg? Wenn ich meinen Elch neben den Deinen stellen würde, sähest du doppelt! Gab es diese Scheibentönung eigentlich so ab Werk?
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 19. Oktober 2018 um 09:30:47 Uhr:
Zitat:
@c70t5driver schrieb am 19. Oktober 2018 um 07:02:23 Uhr:
Mein c70 t5. Mit den neuen FelgenAn sich ganz nett, steht aber hinten sehr tief, oder täuscht das 😕
Ja das stimt er steht hinten etwas tief
Muss noch stärkere Federn verbauen, da die nivomaten umgerüstet wurden auf normale Dämpfer