Zeigt eure E KLassen ;)

Mercedes E-Klasse W211

Zeigt Bilder 😉

Beste Antwort im Thema

@TE
du postest hier ein Bild von deinem Wagen und machst dann nen Thread mit dem gleichen Ziel (also 211er Bilder zu posten) auf?
Ist das nicht irgendwie überflüssig? 🙄

90 weitere Antworten
90 Antworten

In den Verkaufsprospekten und Preislisten gibt es viel bessere Fotos von meinem 211er als ich je machen könnte, inklusive Detailaufnahmen der Schmutzfänger (zeitgenössisches und imagekonformes Tuning mit Orignalzubehör durch den Erstbesitzer, also für späteres H-Kennzeichen perfekt). Und alles in sauber und unverschlissen.

Nö, da mach ich mir meine verkaufsprospekttauglichen Fotos von meinem eigenen 211er lieber selber. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und ganz spontan am Hofer-Parkplatz mal schnell unsere Knipse auf meinen E draufgehalten. Ist jetzt 7 Jahre alt geworden, hat 350.000km auf der Uhr und die Zufriedenheit mit dem Wagen ist ungebrochen, ein Nachfolger noch lange nicht in Sicht.

Die Fotos in voller Auflösung (12MP) gibt's hier in meiner Fahrzeuggalerie.

LG
Rüdiger

Der hat 350.000 Km auf der Uhr ? Den könnte man vom Außenzustand als Jahreswagen anbieten. Respekt !!!

My Precious

Ähnliche Themen

Geh doch mal weiter weg beim Aufnehmen. Dann sieht die Karre nicht so übelst verzerrt aus.

Voila ! 49000km !

Zitat:

Original geschrieben von berti2604

Zitat:

Original geschrieben von corsabosi

...😉
Hallo,

hast du von dem Weißen, der hinter dir steht (Bild 1) auch ein Bild?

Hier ein bild hab ich noch gefunden

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Voila ! 49000km !

...sehr, sehr, sehr schönes Auto! Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee, stiefle gleich zum s212 und vermisse meinen w211, der kam Deinem optisch schon sehr nahe, lediglich "helles" Holz war verbaut, ein wunderbares und wunderschönes Fahrzeug!

Schönen Tag an alle!

Zitat:

Voila ! 49000km !

Seeeeeehr schön... Bis auf den Aufkleber am Heck - nicht wegen dem was draufsteht, sondern ich finde Aufkleber einfach ein No-Go.

Ein super schicker Schlitten (ein Holz-Leder-Lenkrad würde ihn innen optisch perfektionieren - meine persönliche Meinung)

Gruss

Ö.

10 Jahren alt..... 140.000 km .

Mein erster Benz.

Mehr brauch ich nicht dazu sagen, oder? 🙂 🙂

Grüße aus den Niederlanden.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Zitat:

Voila ! 49000km !
Seeeeeehr schön... Bis auf den Aufkleber am Heck - nicht wegen dem was draufsteht, sondern ich finde Aufkleber einfach ein No-Go.
Ein super schicker Schlitten (ein Holz-Leder-Lenkrad würde ihn innen optisch perfektionieren - meine persönliche Meinung)

Gruss

Ö.

Musste einen Kleber drantun, sonst wär er ja perfekt, hahaha. Hmm, Holz-Leder-Lenkrad.....tönt interessant. Mal schauen was es so gibt.

cheerio

Mariuzz

Das ist ja wie bei "uns" - an etwas perfektes macht man eine kleine Macke. Hilft gegen den "bösen Blick" und man hat kein Unglück. Oder man macht sich gleich einen dieser typischen Anhänger irgendwo dran, so dass man "geschützt" ist 😉 Nur bitte irgendwo, wo man es nicht gleich siehr - ist genauso ein No-Go 😁

Das Lenkrad macht einen RIIIIIIIIIIIIIIIESENUNTERSCHIED - finde ich. Es wertet den Innenraum extrem auf. Vor allem mit dem schwarzen Holz ist es sehr edel, nicht aufdringlich. Ein klares KAUFEN-Signal...

Gruss

Ö.

Zitat:

Das Lenkrad macht einen RIIIIIIIIIIIIIIIESENUNTERSCHIED - finde ich. Es wertet den Innenraum extrem auf. Vor allem mit dem schwarzen Holz ist es sehr edel, nicht aufdringlich. Ein klares KAUFEN-Signal...

Gruss

Ö.

Hast einen Vorschlag?

🙁 Nö, leider nicht.
Hatte vor paar Tagen ein gerade einmal paar Wochen genutztes in der Hand. Mopf (weiss gar nicht, ob das einen Unterschied macht) aber Elegance. Der Besitzer hatte es sich nachträglich direkt in der NL gekauft, dann aber seinen 211er plötzlich gegen nen 212 getauscht. Weil er so viel bezahlt hat, hat er es wieder ausbauen lassen 😛.

Bucht oder so???
Gebraucht ist so eine Sache - ich weiss es nicht...

Sorry

Ö.

oder hier vielleicht...

Deine Antwort